Montag, 25. November 2013

[Auslosung] Letzte Geburtstagsgewinnspielwoche (langes Wort!)



Guten Abend meine Damen und Herren *räusper*

Auf meinem Blog war es ein bisschen still, denn ich bin im Stress (Klausurphase gepaart mit höllischen Zahnschmerzen des Todes!) und mir wurde heute ein Zahn gezogen - Anmerkung: Die sch..... Betäubung hat nicht die Bohne gewirkt!!! 

Egal, nichts desto trotz [wird das jetzt zusammen geschrieben laut neuer Rechtschreibung?!] wird es heute mal Zeit, mein Gewinnspiel auszulosen! Ich war erstaunt wie WENIG Leute auf die wahre Wahrheit getippt haben :o


In dieser ganz besonderen Nacht
1.) Ich hab Angst vor allem was krabbelt.
2.) Meine Schuhgröße ist 41.
3.) Ich bin Nichtschwimmer.


Richtige Antwort: Nummer 2! Warum denken bloss alle(90%!), dass ich Angst vor den süßen kleinen Krabblern haben könnte?! :D

Damit sind im Lostopf:
1. Monic Laatzen
2. Carina Rudolph
3. Sarah O.
4. Hörnchen HaH
5. Lesemaus87
6. Nenya

Kyria & Reb
4.) Ich hab Haustiere.
5.) Ich blogge seit 3 Jahren.
6.) An meiner Seriensucht ist Buffy schuld.

Richtige Antwort: Nummer 6! WIe könnte es anders sein? Buffy <3 
(Alle die Nummer 5 genommen haben: Schande über euch, das hier ist ein Gewinnspiel anlässlich zum zweijährigen! ;D)

Damit sind im Lostopf:
1.Yvonne
2.Jana
3.20e3a6a6
4.Carina Rudolph
5.Hörnchen HaH
6.Nenya
7.Katie Ki-Gö

Das sechste Herz
7.) Ich hab Harry Potter 1 mehrmals abgebrochen.
8.) Ich hasse Computerspiele.
9.) Ich lese hauptsächlich Thriller.
 
Richtige Antwort: Eigentlich einfach, aber undenkbar! Die Nummer 7! Harry Potter 1 hat bei mir 3! unglaubliche Anläufe gebraucht, ehe ich es über das erste Viertel geschafft habe. 
 
Damit sind im Lostopf:
1.20e3a6a6
2.missrose1989
3.Sharon
4.Jolie
 
 
So und Random Org hat ausgelost :)
 
In dieser ganz besonderen Nacht geht an...
 
die Nummer 2 - Carina Rudolph! 
 
Kyria & Reb geht an...
 
die Nummer 1 - Yvonne!
 
Das sechste Herz geht an...
 
die Nummer 4 - Jolie! 
 
 
Schickt mir doch eure Adresse einmal an:
 
blinded.masquerade@yahoo.de
Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen :D <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)
    Wer hätte gedacht, dass du Harry Potter drei Mal anfangen musstest :D
    Aber war ein sehr tolles Gewinnspiel! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche an die Gewinner =) Und trotzdem ärgere ich mich, dass ich es nur in die Endrunde geschafft habe! :-P/=D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner!
    Ich freu mich total, da das Buch schon lange auf meiner Wunschliste steht! Ein dickes fettes DANKE!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Mensch Nenya, da waren wir beide mit unseren beiden zwei richtigen Antworten gut dabei :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ah, wie toll, vielen Dank! :) Eine Mail ist gleich unterwegs.

    Da hab ich ja doch richtig vermutet. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind heute aus dem Urlaub wieder da und das Buch ist auch da. Ich freu mich sehr! Danke auch für die Beigaben!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Warum habe ich dieses tolle Buch nicht schon früher gelesen? Ich habe mir gestern morgen noch Band 2 gekauft und bin jetzt schon dabei.
    Hier meiner Rezi zu Band 1:
    http://www.yvonnes-lesewelt.de/?p=5478
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen