Freitag, 25. Oktober 2013

[SUB] In my Mailboy #13


Eigentlich gäbe es soviel zu schreiben - meinen Messebericht, den Bericht für den Arena Workshop, einige (einige, hahaha!) Rezensionen und ein Gewinnspiel, das eigentlich schon am 23.10 online gehen sollte... und von all dem entscheide ich mich: für den Mt. Bookerest reloaded... Dömdömdöm.

Woran das liegt, dass es im Moment so still ist?
Ich hab ganz schlicht und einfach keine Lust! So! So und nicht anders.
Komm von der Arbeit, räume ein wenig auf, leg mich auf die Couch, schmeiße Sailor Moon (Folge 111!) an und zack, irgendwann bin ich dann eingeschlafen ^.^ 

Naja, egal! Jetzt stell ich euch erstmal meine Neuzugänge (fast nur Messe...) vor.



Ehm ja, ich lass euch jetzt einfach mit diesen tollen Bild alleine und ihr teilt mir so mit, wie viele Zähne euch ausgefallen sind, als der Kiefer auf den Boden krachte?! :D


 Geschenktes


Zu 90% ist die Messe Schuld. Tanja, Amelie und ich waren nämlich am Samstag hauptsächlich in der Halle 8 (englische Bücher) und da die Verlage am Sonntag kein Buchverkauf hatten, haben wir viele Bücher geschenkt bekommen - denn so konnten sie mit leichtem Gepäck zurück reisen! :) Und deswegen sind da so viele tolle (englische) Schätze bei. Aber mal von oben nach unten.

Das Flüstern der Toten habe ich in der "Bücherüberraschungsgruppe" auf Facebook bekommen - die kennt ihr sicher ;)  Dann kommt da Death&Co, dass ich mir beim Verlag Hot Key Books aussuchen durfte, es klingt gut - hat aber nicht viele Rezensionen auf Amazon ;)

Briar Rose ist der neue Roman von der Autorin von "Die Dämonenfängerin" und es geht um Märchen - mehr oder weniger. Steht ganz oben auf meiner to - read - soon - list! :D
Boonie von Richard Masson durfte ich mir auch beim Hot Key Books Verlag aussuchen und ehm, irgendwie find ich die tolle weiße Version nicht bei Amazon o.o Mit dem Cover da, hät mich das Buch nie angesprochen (angesprungen!!!).

Drowning ist das neue Buch von Rachel Ward (Numbers, falls sie wem bekannt vorkommt) und das habe ich beim Chickenhouse Bloggertreffen bekommen (von dem ihr nichts wisst, weil ich mich drücke, einen Messebericht zu schreiben, jawoll!) und die Filmrechte sind bereits verkauft...Es geht ums ... ERTRINKEN! Wer hätte es gedacht?! Throne of Glass (und eigentlich "The Bone Season") habe ich beim Bloomsbury Verlag geschenkt bekommen. Ich wollte das eh haben und die englischen Cover sind eh viel cooler ;)

Dann kommt noch Beautiful Disaster und Zom-B von DARREN SHAN (LIEBE!) beide von Simon and Schuster UK bekommen. (Eigentlich konnte ich mich nicht entschieden und als ich mich gerade entschieden hatte, da hat er mir das zweite einfach "heimlich" in die Tasche gesteckt. Vielen Dank!)

Tall Tales from Pitch End - Cover ist Schuld. Das ist das dritte Buch, dass ich mir bei Hot Key Books aussuchen durfte (wahnsinn oder? 3 Bücher :o)!
Blue - das Cover ist so genial :DD ! Gibt es bei Amazon nur als Ebook und hab ich von Random House Australia bekommen - die übrigens MEGA nett waren (so dass wir uns ewig unterhalten haben und Visitenkarten getauscht haben :o)!

Im Pyjama um halb vier gabs zum Arena Workshop - ist sogar gelesen und ich fand es sehr süß und charmant ;)
Das verbotene Eden hat mir die Tanja bei Droemer Knaur besorgt - keine Ahnung wie, denn irgendwie kam sie mit dem Buch angewackelt und hat es mir in die Hand gedrückt. Danke :* Jetzt hab ich sie komplett im Regal!
(Das ich übrigens NEU sortiert hab, genial oder?)

Von Inhuman schwärmt Amelie ja schon, das hab ich beim Scholastic (Chickenhouse) bekommen - Kat Falls hat auch "Das Leuchten" geschrieben :) Ebenfalls daher stammt "The false Prince", das sehr spannend klingt *hatschi*

The School for good and evil gab es dann doch noch beim Harper Collins Verlag (dieser böse, fiese Mann ò.ó - ihr wisst, wen ich meine?!). Dann noch eine ARC "The Nethergrim", das extrem gut klingt und erst irgendwann nächstes Jahr rauskommt ;)

Zum Schluss ist da noch Lockwood, dass ich bei cbt bekommen habe und sowieso lesen wollte, nachdem irgendwer (Damaris glaub ich?) geschwärmt hat.

Soviel zu den Geschenken der Buchmesse o.O Ich muss sagen (die meisten) englischen Verlage waren mega nett und geben Bücher super gerne ab - der Rest wird übrigens für Wohltätige Zwecke gespendet. Aber ich hab auch noch ein paar Bücher gekauft... -->



Gekauftes

In dem Frankfurter Schnäppchen Laden ab HBF hab ich Bloodlines 2 gekauft - der erste fehlt mir noch, aber was kann ich bei 3€ schon anderes tun?! Wasteland, The Whatnot, The Pecular, The Mirror Chronicles  - Harper Collins und hab ich für insgesamt 15€ bekommen. Nur Wasteland war irgendwie geplant, das andere war ein Coverkauf*husthust* Die sehen aber auch toll aus*anschmacht*!
Vollendet hab ich mit dem 50% Rabatt bei FJB gekauft :D Endlich!
Und Crusher gabs ebensfalls mega günstig bei Randomhouse UK und da ich das eh haben wollte und mir egal ist, ob englisch oder deutsch :D

Weil ich es unbedingt haben musste und nicht widerstehen konnte:
Und das hier hab ich auch noch am HBF in dem Buchladen gekauft :D Ich liebe Gorjus... so süß und da die Lesezeichen normal fast 5€ kosten konnte ich bei 1€ pro nicht widerstehen. Auch das Notizbuch musste mit... 3€ :D <3 Hachja...

Und wart ihr auch auf der Messe? Mit wieviel Büchern seit ihr nach Hause? Und merkt ihr was? Der Post ist seeeeeeehr englischlastig! >.< xD 
Und mir tun jetzt die Finger weh! Adios!

Kommentare:

  1. Du immer mit deinen Neuzugängen - die sprengen immer den Rahmen!!!! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey gar nicht wahr! Hab die Bildbreite doch angepasst! XD

      Löschen
    2. Danke Jan, das musste ja wohl mal gesagt werden! :P

      Löschen
  2. Ok, dürfte ich bitte deine Adresse haben, damit ich dir dann die Rechnung von meinem Zahnarzt schicken kann?! Das ist ja ein ganzer Berg an Neuzugängen! :D *-* Ich bin mal gespannt, wann ich deine Meinung zu all den Büchern lesen darf. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehem, meine Adresse... ehem ehem....

      Jess Ist
      Ein bisschen 23
      44563 verrückt
      - Germany-

      :D

      Lass dir Goldzähne machen ;) Zu einigen kanns du sie sogar schon relativ bald erwarten ^.^ Wasteland werd ich die Tage lesen und Briar Rose hab ich mir auch vorgenommen.

      Dankeschön ♥

      Löschen
  3. wow da hast du ja echt zugeschlagen! Die englischen Verlage waren schon sehr nett ;)
    Viel Spaß beim Lesen :))

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahaaa!!!! xDDD omg, ich wusste es!!!! Ahahahahaa ... ich habs geahnt bevor ich den Post geöffnet hatte *gg*

    Ich sag nur so viel: Sailormoon Folge 140 (Re-Watch!) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie? Hast du etwa was anderes erwartet, wegen dem "kleinen" Post anfang des monats?! :o

      Ich bin jetzt bei 128 ;D Also da wo Hotaru gerettet wurde usw. :)<3

      Löschen
    2. Wenn Sailormoon Hotaru rettet ist sie voll hübsch mit dem kleinen Baby auf dem Arm. Haaaaaaaaach ... Sailor-Kriegerin müsste man sein!!

      Löschen
    3. Ja aber wirklich :D Die Finalenfolgen sind sowieo immer die besten x3

      Löschen
  5. Alter Schwede :D das nenne ich mal einen Berg an Neuzugängen :D heftig
    Auch wen die meisten Bücher nichts für mich sind, wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinen schätzen :DDD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich habe die Messe mit Sage und Schreibe 2 Büchern verlassen. :D Wovon eins ja nicht mal von der Messe selbst war sondern mir nur als Tauschbuch mitgebracht wurde. :D Die Halle mit den englischen Büchern ist aber irgendwie komplett an mir vorbeigegangen. Ich bin nur bei denen aus Saudi Arabien und Japan und wasauchimmer gelandet. :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott... O.o
    So viele Neuzugänge habe ich vielleicht in einem viertel Jahr. Wo lässt du denn die ganzen Bücher?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meinen neu einsortierten 4 regalen x3

      Löschen
  8. Ich glaube die Halle 8 wäre auch mein Traum schlechthin - was es da alles für schöne Bücher zu entdecken gibt! Ich sehe auch hier bei dir wieder einige, die ich mir gleich mal näher ansehen muss *.* da wird man richtig neidisch und hinterfragt doch die Entscheidung, dass man sich beim Buchkaufen zurückhalten möchte ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dein erstes Bild hat mir jetzt einen Kieferbruch angetan! :D
    Und oha, wieviele Geschenkte :D

    "In dem Frankfurter Schnäppchen Laden ab HBF hab ich Bloodlines 2 gekauft - der erste fehlt mir noch, aber was kann ich bei 3€ schon anderes tun?! "

    WAS wowowowowowowowowowowowowowowowowowowowwowowo??

    AntwortenLöschen