Mittwoch, 9. Oktober 2013

[SUB] In my Mailbox #12



Einige werden jetzt sagen: waaaaas? Schon wieder Neuzugänge?! 

Richtig! :D Und hier sind sie...


Diesmal sind es aber nicht ganz so viele :)

Von rechts nach links...

Da haben wir einmal Frostblüte, dass ich bei Vorablesen.de gewonnen hab. Muss ich jetzt auch mal lesen, aber bisher hab ich noch nichts gelesen diesen Monat o.Ô Dafür bin ich aber kreativ gewesen - nähen, stricken und Schränke mit Folien beklebt *stolz* x3


Tadaaaa :D Vorher war der Schrank Buchefarben mit blauem Rand... 

Aber weiter im Text mit den Neuzugängen.
Platinum ist ein Tauschbuch von der lieben Lisa von Books&Senses, ebenso wie Madapple, dass auf deutsch "Bittere Wunder" heißt.
Danach kommt die Amazon Bestellung, auf die ich 6 Wochen warten musste. Once a Witch und Always a Witch - eine Dilogie über Hexen :D Hab ich noch nicht viel drüber gelesen, ich bin gespannt.
Dann folgt die Fortsetzung von Ich fürchte mich nicht - Rette mich vor dir habe ich vom Goldmann Verlag bekommen. Vielen Dank :)
Die Puppenkönigin hat die Taaaaanja mir geschenkt*juhu* Holly Black hat es ihr ja mächtig angetan.
Und als nächstes ein Buch, auf das ich mich wahnsinnig freue - Die Verschworenen aus dem Loewe Verlag. Das hab ich bei der Bloggeraktion gewonnen
*juhu*

Zum Schluss ist noch In dieser ganz besonderen Nacht aus dem cbt Verlag bei mir eingezogen, dass ihr unter anderen im nächsten Gewinnspiel gewinnen könnt - signiert ;) Also schön aufpassen.
Und? Kennt ihr die Bücher? :D Chaka... Und Freitag gehts zur Messe! 
Ob ich danach wieder soviel Bücher vorzustellen habe?! Büchershoppen mit anderen Büchersuchtis xD haha...

Wer ist auf der Messe?;)

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuzugänge! :) "Bittere Wunder" ist auch noch auf meinem Wunschzettel... ich finde das Buch hört sich sehr spannend an!
    Und ich bin gespannt was du zu "Frostblüte" sagst :D hab mir das Buch gerade bei Amazon angesehen ... und es klingt nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ich find, das englische ist wesentlich günstiger gebraucht zu haben :D von daher.
      Frostblüte werd ich mit zur Buchmesse nehmen, wobei ich nicht weiß, ob ich da zum lesen komme x3

      Löschen
  2. Da hast du aber wunderschöne Neuzugänge !
    Mir gehts auch immer so, gerade den Neuzugänge Post geschrieben schon steht die nächste Post ins Haus .. Hach ja .. <3

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist irgendwie immer so. Jedes mal nachdem ich den geschrieben hab: Post o.Ô :D

      Löschen
  3. Das erste Bild oben ist genial. Wobei ich vor dem öffnen des Posts ein bisschen Angst hatte, dass wieder so ein Massenauflauf ist. *gg* Aber lieber bei dir als bei mir!!!! Bei mir sind bis gestern auch nicht ganz so viele eingetrudelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja ich dachte ich tu mal so als ob da nun ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen Berg kommt x3 Ach duuu, du hast auch immer jede menge neuzugänge :P Nur du machst das geschickter in mehreren Posts und nicht alle auf einem Bild. Jaja hab dich durchschaut... :3

      Löschen
    2. Mist! Ich dachte ich mache das echt geschickter ... aber du hast mich schon durchschaut ... D: xD

      Letzten Monat war es bei mir echt viel. Kann man insgesamt bei mir nur auf der Seite "2013" sehen. *lach* Jaha, ich versuche das schon zu verstecken und wenn da einer nicht so drauf achtet ... tjaaahahaaaaa!

      Löschen
  4. Da sind ja einige tolle Bücher dabei. Ich wünsche dir viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Once a witch und Always a witch habe ich gelesen und sie haben mir echt gut gefallen :) Der erste Teil etwas besser als der zweite, wobei der zweite auch echt interessant war, aber irgendwie zu kurz xD Ich bin sehr gespannt was du zu den beiden sagen wirst! :3

    AntwortenLöschen
  6. Die Verschworenen <3
    Ich will auch!!!

    Viel Spass mit deinen tollen neuen!

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das sind aber viele schöne Bücher, die da bei dir einziehen durften.
    Hoffentlich verpasse ich das Gewinnspiel nicht. "In einer ganz besonderen Nacht" steht nämlich auch auf meiner Wunschliste, durfte sich aber bisher noch nicht zu meinen anderen Schätzen gesellen... Sonst würde es ja auch auf dem SuB, oder bei den gelesenen Büchern liegen und nicht mehr auf der Wunschliste stehen ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Von deinen Neuzugängen habe ich bisher keines gelesen, aber einige davon stehen auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß auf der Messe, ich bin am Wochenende auch da :)

    LIebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Neuzugänge... "Die Verschworenen" will ich auch unbedingt noch haben.
    Magst du auch bei mir vorbeischauen? Ich würde mich total freuen: http://planet-der-buecher.blogspot.de/?m=1
    LG
    Krypta :)

    AntwortenLöschen
  10. Howdie!
    Hast du velleicht Lust an meiner 2. Lesenacht teilzunehmen? Würde mich freuen! :)
    -> Fantasy-Lesenacht die Zweite - 'Lesen bis Untote aus Gräbern steigen'

    AntwortenLöschen