Samstag, 26. Oktober 2013

Geburtstagsgewinnspielwoche No°1 bei Nachtgezwitscher



Wie der Titel schon sagt: Gewinnspiel :) Am 23.11.2013 wird mein Blog genau zwei Jahre alt und das muss natürlich gefeiert werden.

Die erste Woche steht ganz im Zeichen von Halloween und geht deswegen bis zum 31.10.2013 - Miiiitternaaaacht!*Enomine Stimme*


Der Gewinn Nummer 1

Ein signiertes Leseexemplar von "In dieser ganz besonderen Nacht" von Nicole C. Vosseler :)


Was getan werden muss?

Wer mich schon länger kennt, hat bestimmt mein Ostergewinnspiel verfolgt, bei denen ich ALLE in den Wahnsinn getrieben habe :D Diesmal läuft es wieder so. IRGENDWO auf meinem Blog, habe ich ein bisschen Halloween versteckt.
Was ihr tun müsst?
Suchen und finden! (Tipp am Anfang: Zieht alles in Betracht! ;))
Und es mir dann im Formular (bitte NICHT in den Kommentaren schicken!)
Unter allen die es richtig haben, lose ich dann aus! 

Außerdem schreibt mir doch noch einen Kommentar, was ihr an Halloween machen werdet ;)
Achja, wer unter 18 ist, bitte noch ins Formular eintragen, ob eure Eltern einverstanden sind!




UPDATE 30.10.2013

Da bisher niemand die kleinen Besucher gefunden hat, hier ein sehr aufschlussreicher Tipp. Versucht es doch zu aller erst mal in den anklickbaren Links in der Seitenleiste :)




Sooo, das war es auch schon ;) An dieser Stelle schonmal vielen Dank an den cbt/cbj - Verlag für die Unterstützung bei den Gewinnen :) Auch wenn ich gerne alles selber finanziere, hat das diesmal leider nicht hingehauen!
Ein dickes DANKE! :)

Kommentare:

  1. Ooooooh, jetzt fängt die Suche wieder an! :D
    An Ostern hab ich's garnicht gefunden :D :D Ich hoffe diesmal hab ich mehr Glück!`((: Vorallem weil ich das Buch schon lesen wollte! :D

    An Halloween werde ich ein American Horror Story Marathon mit einer Freundin machen, sie kennt die Serie noch nicht! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du es nicht findest, flüstere ich dir zu, dass es noch zweimal die chance gibt das buch zu gewinnen ;)

      Löschen
  2. 'Viel Spass beim suchen an alle. Ich habe das Buch selbst (wenn auch nicht signiert). Ich fand es toll. Es lohn t sich also den Blog bis in den hintersten Winkel zu durch suchen :-)

    Glückwunsch Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    musste gerade mit Schrecken feststellen, dass ich auf deinem Blog noch nie Follwowerin geworden bin, obwohl ich ihn gerne lesen und vor allem dein Design wunderschön finde =)
    Naja, habs endlich nachgeholt und jetzt geht's ans Suchen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. JESSY! Maaaaan. Alle Posts durchsuchen? SCHOOON wieder? xD

    LG
    Tabea

    (Achja. ich werde Halloween Mathe-Klausur schreiben, zum Sport gehen und kleinen Kindern ausweichen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Madam. Have fun :P aber dafür ist er diesmal nicht zu übersehen!

      Löschen
  5. Oh, nein, nicht schon wieder! ;D
    Ich habe schon an Ostern das Gewinnspiel nicht lösen können.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hehe, ich sehe Bou schon wieder an die Decke gehen bei der Aufgabe!

    AntwortenLöschen
  7. An Halloween werde ich deinen ganzen Blog stalken ...not. ^^ Okay, klingt fies, ich mein damit natürlich, nach den Zeichen suchen. Ich hab das Buch "zum Glück" schon bzw. es hat mir nicht so dolle gefallen ._.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache an Halloween gar nichts. Glaube ich. Jedenfalls nichts Halloween-mäßiges. Mal schauen. Am 1.11. bin ich auf einer größeren Party, in meinem Alter kann man auch nicht mehr zwei Nächte nacheinander feiern gehen bis in die Puppen. Da braucht man mindestens einen Tag zum Regenerien XD.

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle duuu <3
    Ich habs geschafft yeaay
    An Halloween gehe ich mit 4 Freunden auf eine Halloweenparty und vorher schminken wir (wahrscheinlich müssen die Mädchen die Jung auch schminken) zu Zombiiies. Wir sind dann die Zombiegang :D
    Ich bin gespannt ob wir das zeitlich schaffen und nicht erst um 1 losfahren, da ich noch bis 7 arbeite, eine Freundin abholen muss und einer der Jungs erst um 10 kommen kann :D:D

    AntwortenLöschen
  10. An Halloween werde ich nichts machen, also halloweentechnisch. Abends werde ich wohl Prospekte austragen gehen und es mir dann gemütlich mit Alarm für Cobra 11 machen ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich mache an Halloween soweit nichts. Meine Kids gehen auf eine Feier d.h. schminken muss ich sie aber ansonsten setze ich mich mit einer Tasse Tee auf die Couch und lese :)

    Lg Angy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich habe deinen Blog eben erst entdeckt und folge dir gleich mal und habe am Gewinnspiel teilgenommen. :D
    Ich werde morgen wohl nicht viel machen, außer es mir mit "Supernatural" auf dem Sofa gemütlich machen.

    Viele Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen