Donnerstag, 5. September 2013

[Verkauf] In eigener Sache

So, ich hab einige Bücher aussortiert, die ich entweder schon gelesen habe oder garantiert nicht mehr lesen werde :) Wer Interesse hat, soll sich einfach hier als Kommentar melden (mit der Möglichkeit, dass ich euch kontaktieren kann)!


Preise ohne Porto

Eulenflucht (wie neu) - 7€
Die Nacht von Shyness (wie neu) - 7€

Blutspur (wie neu) - 7€
Apricot im Herzen (sehr gut) - 7€

Die Besessene (sehr gut) - 7€
Sixteen Moons (gut) - 9€
Das Skorpionenhaus (älter, nachgedunkelt) - 4€

Nachtgeboren (wie neu) - 4€
Im Zauber der Sirenen (ME) - 1,50€

Phönixfluch (wie neu) - 8€
Rosendorn (schief, Leserillen) - 1,50€

Drei Wünsche hast du frei (wie neu, broschiert) - 6,50€
Beastly (gut) - 5€

Asche (nachgedunkelt) - 3€
Blackbirds (leichte Leserille) - 5€
Vladimir Tod (gut) - 3€

Vampire Diaries 2,3,5 (angestoßene Ecken, nachgedunkelt) - jeweils 1,50€ und zusammen 3€












Kommentare:

  1. Ich hätte Interesse an Vampire Diaries. Unter der Bedingung, dass du mir sagt wie viele Teile es insgesamt gibt und in welcher Reihenfolge ich sie lesen muss. Bei Google werd ich nicht schau. Ansonsten würde ich eventuell auch Sachen ohne Vampire nehmen :D Meld dich einfach unter Lauri96@gmx.de und mach mir ein Angebot. Vielleicht auch mit Begründung warum du es nicht lesen wirst bzw. sie genau loswerden willst. ;)

    Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Ich hätte Interesse an folgenden Büchern:
    - Drei Wünsche hast du frei
    - Eulenflucht
    - Apricot im Herzen
    - Rosendorn
    Schreibe mir doch eine Mail, dann können wir den Rest ausmachen. :-)
    MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hätte Interesse an Beastly, aber zum Tauschen, nicht kaufen.

    Meld dich mal wenn du magst.

    Kontaktiere mich bitte über meinen Blog.

    Andreea

    Zum Tauschen hätte ich Englische Bücher, aber auch einige deutsche (z.B. Eden und Orion, Zwei Zimmer Kücher Geist, Level 2, Engelsnacht, Warm Bodies etc.) Meld dich und dann schicke ich dir die Liste mit all den Bücher, die ich zum Tauschen anbiete.

    Danke.

    AntwortenLöschen