Montag, 9. September 2013

[SUB] In my Mailbox #10


Mt. Bookerest got a new brother! :P



So, da hat sich wieder so einiges angesammelt. Aber fast alles nur Wunschlisten Bücher - chaka! Fangen wir einfach mal von links nach rechts an.

Die Auslese ist ja im Moment auf allen Blogs zu sehen. Ich hab es auch als Rezex bekommen und schon gelesen. Leider war ich nicht ganz so begeistert, wie die meisten.  Danach kommt Dylan & Gray, dass ich mit der lieben Favola getauscht habe. Ich hab im Moment immer mal wieder Lust auf ein Contemporary Book aber nie was da. Falls ich jetzt nochmal sowas lesen will - tada, hab ich's hier.

Randbemerkung: mir friert grad die Nase ab, findet ihr es auch so kalt?

Danach kommt eines der Bücher, die ich bei Rebuy bestellt hab. Du oder Ich - hab ich für knappe 5€ bekommen und es klingt sehr gut. Auf englisch ist es schon bekannt unter "Dualed" - das Cover ist btw echt cooler als das dt. >.<

Der goldene Kompass ist eine meiner liebsten Reihen und da ich "Das Bernstein Teleskop" irgendwann mal verliehen hab und niemals wieder gesehen habe, hab ich es mir für 0,99€ bei Rebuy für's Regal mitbestellt. :D 22€ neu, holy shit.

Flammen über Arcadion habe ich bei Hanna gewonnen - juhu! Ich will das schon so ewig haben und jetzt ist es meiiiins Q.Q *freu* Dankeschön liebe Hanna!

Und guckt mal wieviel Mühe sie sich gegeben hat! :D

Weiter gehts mit einer Reihenfortsetzung: Das Land der verlorenen Träume! Obwohl mir Band 1 nicht zu 100% gefallen hat, hab ich der Reihe noch eine Chance gegeben. Wobei mir der 1.Band als HC fehlt :D

Dann folgt Clockwork Prince - Cassandra Clare. Obwohl ich den ersten noch nicht kenne, musste ich den zweiten schonmal haben. Immerhin hab ich mir Band 3 auch in der alten Ausgabe schonmal bestellt und lese die dann einfach in einem Rutsch durch! :D Grässliche neue Cover oder?!

Dead Beautiful 2 hab ich bei Ally gewonnen. Und da es ohne Schutzumschlag ist, passt es wunderbar zu meinem Band 1, den ich ebenfalls ohne Umschlag hab! :)
Stolz und Vorurteil und Zombies - 2,69€ bei Rebuy und es musste mit. Die Zeichnungen innen sind echt cool und vor allem ist es wie neu.

Vampire Academy 4 und 5 konnte ich sehr günstig ergattern - jetzt hab ich sie fast alle und werd dann 2 bis 5 in einem durchlesen. So mach ich das eh am liebsten :D Wenn ich einmal drin bin, bin ich drin. Muha.


So und jetzt das erste englische Buch von meinem WAHN! An dem Amelie und Tanja Schuld sind. Die waren nämlich hier und Amelies erster Blick in mein "englisches Regal": "Wie du hast nur 5 englische Bücher?!" xD Tja... das hat meinen Ehrgeiz geweckt und jetzt werd ich mehr auf Englisch lesen, 2 Bücher im Monat hab ich mir vorgenommen.

Als erstes angekommen ist der erste Band des Shadow Falls Camp - Born at Midnight. Sieht sehr chic aus und hab auch schon mal durchgeblättert und es liest sich gut. 50cent hab ich dafür bezahlt.
So, dann die Fortsetzung meiner schon im Regal stehenden englischen Buchreihe. The Iron Knight und The Iron Queen. Wieso hat Iron Knight eigentlich als einziger Teil einen "Rough Cut"?! 

Danach Bestimmt - der ehm... Teil 9 der House of Night Reihe. Den hat meine Mama mir gegeben, weil sie die nicht ab Band 9 im Regal stehen haben wollte! x3 
Dann kommen meine englischen Bücher! :)
The Resistance ist der zweite Teil einer Reihe, den ersten hab ich mir auch bestellt, ist aber noch nicht da. Die Cover sind einfach der hammer *verliebt* Und gut sollen sie auch noch sein.

Warm Bodies kennt bestimmt jeder. Den Film fand ich ganz gut, aber die deutsche Ausgabe ist echt mal wieder total daneben. Daher zack, im Original ins Regal.
Von Amanda Hocking hab ich noch nichts gelesen, aber bei einem 1 zu 2 Tausch (Beastly gegen Warm Bodies und Switched) konnte ich nicht nein sagen. Vorallem ist das Cover echt chic.

Und jetzt die letzten beiden*schwitz* 
Da Darren Shans Dämonicon Reihe wieder mal nicht im deutschen fortgesetzt werden, les ich die jetzt in englisch weiter. Was ein Schmarrn diese Reihenabbrecherei -.-"
Death's Shadow ist der 7. Band der "The Demonata" Reihe.
Und jetzt ein Rezensionsexemplar von der Autorin "Anne Mehlhorn" - Die Seele des Stachelschweins. Ein sehr interessanter Titel wie ich finde! :) Find ich toll und bisher liest es sich sehr gut.

Und dann ist endlich meinem PANEM Bluray da - die läuft grad übrigens während ich das schreibe! :D *liebe* vorallem kann ich das jetzt endlich in englisch gucken x3 

Und was sagt ihr zu meinem sehr kleinen Neuzugänge Post? Und es sind nichtmal alle Bücher da. x3 Was kennt ihr? Welches liebt ihr? Was muss man davon unbedingt gelesen haben? :D Die Tage muss ich erstmal meine Regale umsortieren... o.O Platzmangel.


Kommentare:

  1. Das bei The Iron Knight ist ein Rough Cut?! Ich dachte bei meinem Buch ist bei der Produktion was schief gelaufen und hab mich da schon voll drüber aufgeregt, aber scheinbar gehört das dann wohl doch dazu. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Süß!
      Ne also das gehört wohl dazu... sieht ja auch chic aus, aber einheitlich wäre es mir echt lieber. >.< Immer diese Wandlungen mitten in der Reihe.

      Löschen
    2. Ich war damals schon kurz davor an Thalia eine Mail zu schreiben, weil das schon das zweite Buch war das "kaputt" bei mir ankam. :D Das wäre peinlich geworden xD

      Löschen
    3. Haha :D oh man! Und bestimmt hätten die das nichtmal gewusst x3

      Löschen
  2. Hey Jessy

    Nein, meine Nase friert nicht ab .... im Gegenteil ... bin noch warm vom Training ;-)

    Ich bin schon sehr gespannt, wie dir "Dylan & Gray" gefällt ...
    Auch sonst sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen. Auf "Die Auslese" bin ich auch schon gespannt. "Warm Bodies", "Flammen über Arcadion", "Das Land der verlorenen Träume" und Band 4-6 von VA wartet auch schon auf mich .... du hast einen tollen Lesegeschmack ;-)
    Und ja, "Die Chroniken der Schattenjäger" muss ich auch möglichst bald noch lesen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke :D -^.^-

      Ist ja nicht dick, sollte also schnell gelesen sein... Ja "Die Auslese" - davon bin ich echt enttäuscht :(
      Da können wir ja fast mal ne gemeinsame Lesenacht machen *lach* x3

      Löschen
  3. Wuha!!! xD Geil. Mehr sag ich dazu eigentlich gar nicht mehr. Hehe.

    "Die Seele des Stachelschweins" habe ich jetzt schon 2-3 mal gesehen und es interessiert mich schon ein bisschen. Mal sehen. ^___^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja irgendwie sieht sowas immer so toll aus und dann kommt der Gedanke: aber du musst die alle lesen xDDD

      ja also ich muss sagen, das buch gefällt mir bisher echt sehr gut. Der Schreibstil ist angenehm und die Schrift gut leserlich. Nicht wie bei den meisten Verlagen. Vorallem hat auch der Einband ne echt gute Quali o.O schön robust.

      Löschen
  4. Hi Jessy.
    Jetzt weiß ich, wieso du meinstest, dass meine Neuzugänge gar nicht so viele waren. xD
    Viel Spaß mit deinen neuen und gigantischen Neuzugängen. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:D

      Ohja, wenn ich solche Posts mache, dann immer gleich gigantisch!

      Löschen
  5. Ach du alter Schwede, ich fühl mich wie so eine arme Bücherkäuferin, weil ich diese Anzahl für ein halbes (oder mehr) Jahr kaufe! o.o Ich lese aber auch verdammt langsam xD
    Viel Spaß :D Die Clockwork-Reihe möcht ich auch mal anfangen, aber ich bin noch nicht mal mit der City of - Reihe beim 2. Teil ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich muss dazu sagen: ich hab da echt ganz wenig Geld gelassen. Da konnte frau nicht widerstehen :(
      Und meine 6-10 Bücher im Monat schaff ich ja so schon (heißt wenn ich 12 Monate keine Bücher mehr kaufe, hab ich alles weggelesen xD)
      Lies CoA loooos! :o

      Löschen
  6. ENGLISCHE BÜCHER!!!
    Mission accomplished!

    Aber ich muss auch mal mehr auf englisch lesen. Ich kauf die und kauf die und kauf die und lese aber nur auf deutsch xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist Schuld! xD *Grrrrrrr*

      ja siehst, haben haben haben aber nich lesen. Tzzzz!

      Löschen
    2. Mhm, ja und bei dir ist das natürlich gaaanz andwr. Immerhin habe ich 72 gelesene englische Bücher hier stehen. Versuch das mal zu schlagen ;P

      Löschen
    3. Uh, forder mich nicht heraus xDDD Denk an mein Geld Q.Q

      Löschen
    4. GELESENE Bücher, Jessy xD Lies erstmal die, die du hast xD

      Löschen
    5. xD War doch nur Spaß*hust* Bei meiner Mama liegen eh noch 5 Päckchen Q.Q

      Löschen
    6. Ich habe diesen Monat erst EIN Buch erhalten und das war ganz am Anfang und hatte ich schon vorher angefragt... So langsam bekomme ich echt Entzugserscheinungen xD

      Löschen
  7. Wow, da hast du ja echt eine Menge toller Bücher bekommen :D
    Mit "Die Auslese" liebäugele ich eigentlich auch noch... Aber die gemischten Rezensionen schrecken mich noch ein bisschen ab. Flammen über Arcadion möchte ich aber unbedingt auch noch lesen :)
    Mit der Clockwork Reihe gebe ich dir recht, die neuen Cover sind schrecklich...
    Ich bin im Moment noch am überlegen ob ich mir die Reihe auf deutsch oder englisch zulegen sollte...

    LG Momo (die gleiche wie im leser-welt Forum :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momo! :D <3

      "Die Auslese" war gut - aber nicht neu und es liest sich wie eine Erzählung :( Leider.

      Bei "Flammen über Arcadion" LIEBE ich das Cover!

      Clockwork... grrr. Das macht einen so sauer >.< ständige Coveränderungen. pah.

      Löschen
  8. Ich tu mir grade selbst richtig Leid, weil ich Buchkauffrei sein will und dann kommst du mit so einem schönen Neuzugängepost daher und man möchte sich die Bücher direkt alle schnappen ^^

    Und ein *yeah* zu den englischen Büchern!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm schorry :D
      *hust*
      Und führe sie nicht in Versuchung ... (oder so x3)

      Löschen
  9. Uuuh, tolle Neuzugänge *-*
    "Die Auslese" möchte ich auch noch lesen. Schade, dass du nicht ganz so begeistert warst ...
    "Bestimmt" muss ich mir auch noch kaufen. Hab schon ewig nicht mehr bei HoN mehr weitergelesen.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider viele Parallelen zu anderen Dystopien und dann wurd es mehr "erzählt" als gelebt. Was Emotionen betrifft.:(

      HoN ist eigentlich schon länger nicht mehr so meins, aber meine Mama liest die halt weiter x3

      Löschen
  10. Oh ja du hast absolut recht, die neuen Cover der TID sind scheußlich ._. Aber die Bücher sind so toll *-*
    Wobei das Ende des dritten Bandes blöd sein soll...
    Hab mir eigentlich vorgenommen Clockwork Princess schon seit dem Erscheinen zu lesen, bin aber noch nicht mal dazu gekommen es zu bestellen xD
    Jedenfalls viel spaß mit den Büchern, sind echt paar gute dabei!

    Liebe Grüüße!

    AntwortenLöschen
  11. Der Rough Cut regt mich schon bei The Lost Prince, der Spin-Off-Reihe von The Iron Fey, so auf... Hab ja Band 1-4 auf Deutsch und Band 1-3 nochmal auf Englisch hier (weil Lieblingsreihe unso ^-^), daher fehlt mir noch Band 4 auf Englisch. Graah. Und dann sind die Rough-Cut-Dinger noch ein wenig größer als der Rest weil eben der Rough Cut und die stehen so unschön hervor. Dx Obwohl ich Rough Cut eigentlich liebe.
    Shadow Falls hab ich auf Deutsch gelesen - qualitativ Mist, aber macht sehr Spaß zu lesen =D
    Das Bernstein-Teleskop hab ich irgendwann mal abgebrochen, ich hab die gelesen als ich noch jünger war und hatte da so Angst bei der Stelle mit den Toden, seitdem hab ich irgendwie nie weitergelesen... Schade eigentlich, weil ich die Reihe trotzdem mochte.

    Abgesehen davon: omfg. So viele Bücher. ICH WILL AUCH *-* Vor allem die Panem Blu-ray... Aber als DVD bitte, hab keinen Blu-ray-Player D=

    AntwortenLöschen
  12. Moaaaaah :D Such Sucht Sucht Sucht. Gute Sucht! xD
    So viele tolle Bücher .. ich sabber u.U
    Ein paar davon hab ich auch! xD Und ein paar will ich meh..

    Dylan & Gray <3 Arcadion <3 The Iron Fey <3

    Stimmt, du hast die "adult" Cover-Version von dem 1. Trylle Band *_* Die sind auch schön.. irgendwie sogar schöner als meine.. xD

    Ach und ich steh auf Rough-cut, näh :D Finds schade, dass 1-3 das nicht hat -.-

    AntwortenLöschen