Donnerstag, 12. September 2013

[Running Order] September

So ihr lieben, auch wenn der September schon fast halb rum ist, meine [Running Order] steht schon seit Ende August fest :D Hier erstmal meine Running Order aus dem August.


AUGUST RUNNING ORDER



1. Rage Inside - Jeyn Roberts (RE)

2. Herzblut - Melissa Darnell (RE)

3. Darkkiss - Michelle Rowen (RE)

4. Glyàtomon - Andrea Bannert (RE)

5. Ashes 03 - Ilsa J. Bick (RE)

6. Beautiful Disaster - Jamie McGuire (SUB)

7. Was geschah mit Mara Dyer - Michelle Hodkin (SUB)

8. Mystic City - Theo Lawrence (SUB)

9. Incarceron - Catherine Fisher (SUB)

10. Blackbirds - Chuck Wendig (SUB)

11. Ich bin Nummer vier - Pittacus Lore (SUB)


Immerhin hab ich 6 Bücher von meinem Plan gelesen :D Das ist mehr, als ich normalerweise tu - denn Pläne schmeiß ich meistens über den Haufen! x3
 Und hier meine September Leseliste mal als Bild ;)


SEPTEMBER RUNNING ORDER

1. Die Seele des Stachelschweins - Anne Mehlhorn
2. In einem Boot - Charlotte Rogan
3. Days of Blood and Starlight - Laini Taylor
4. Der Fluch der falschen Frage - Lemony Snicket
5. Ashes 3.2 - Ilsa J. Bick
6. Incarceron - Catherine Fisher
7. Die Auslese - Joelle Charbonneau
8. Mystic City - Theo Lawrence
9. Logan und Gwen - Thomas Thiemeyer(ebook) 


Und was sagt ihr zu meiner Auswahl?:) Ich denke eine Auswahl von 9 Büchern sollte diesmal genügen. Demnächst kommen dann ein paar mehr englische Bücher auf den Stapel ;) Nachdem ich so fleißig geshoppt hab.

Und welche davon kennt ihr und habt sie gelesen?(Lustig find ich auf dem Bild die Spiegelung von "Mystic City" auf mein Sofa o.o) Sind solche Leselisten sinnvoll?
Ich persönlich betrachte sie eher als Leitfaden :) Meistens schummelt sich doch noch irgendwas dazwischen...

Kommentare:

  1. Für mich sind Leselisten auch bloß ein Leitfaden =) Wow, 6 Bücher schon diesen Monat! Ich bin gerade mal bei 4. Na egal, dafür hab ich diesen Monat auch erst eins bekommen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 nicht 6 :D Hab da oben noch mal Fazit aus dem August drin ;)
      Aber tzd. viel :D Für mich. Nich für Tanja! xD

      Löschen
  2. Viel Spaß mit der "Auswahl" und "In einem Boot", die haben mir beide gut gefallen :)
    "Der Fluch der falschen Frage" lese ich gerdae. Ich liebe Snickets Humor ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenn von Lemony Snicket noch gar nichts :D Bin aber gespannt.

      In einem Boot werd ich erst am 21.9 anfangen, weils für ne Leserunde ist ;D Aber danke!

      Löschen