Samstag, 21. September 2013

[SUB] In my Mailbox #11 or Wall of Books!




Büüüüüüüüüüüücher! 

Tadaaaaa! Das ist meine "Wall of Books" - oder sowas in der Art.

Als aller erstes hat die liebe Shou wieder ein Herz für kleine Azubis gehabt und ein Buch mit mir "getauscht" - statt eines Tauschbuches hab ich von ihr ein niegelnagelneues Buch bekommen - Legend - Schwelender Sturm! Heiß ersehnt und endlich ist es mein. Aber die Farbe passt ja mal so gar nicht, oder?

Dann Ashes - Pechschwarzer Mond - der Abschluss meiner Herzensreihe Q.Q Oh ich bin so traurig. Es ist schon gelesen, rezensiert und an meine Mama verliehen (ohne Umschlag! >.> Mütter sind zerstörerisch)! Es war toll und ah ich will einen verdammten Spinoff - Epilog wie auch immer! Ich will!

Dann hab ich mein "Touched" - Hörbuch mit der lieben Jana von ehm... Start reading now at my bookworld "Chantress" getauscht, das Cover ist mega toll und glänzend <3

Black City hat mir quasi die Tanja aufgequatscht, was ihr bei dem Cover aber nicht schwer fiel xD. Ebenso wie Pivot Point, das im deutschen übrigens "Vergiss mein nicht" heißt. Das deutsche Cover fand ich aber doof. 

Clockwork Princess hab ich mir einfach mal bestellt, mit dem alten Umschlag. Der ist aber noch nicht da -.-" Auf jeden Fall werd ich nachdem ich meine zwei Rezex gelesen hab, die Clockworks in einer Rutsche lesen, hoffe sie gefallen mir, sonst FETTNÄPFCHEN! xD

Und dann hat es jetzt auch der erste Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" zu mir geschafft. Ich konnte es mir ungelesen und neu ertauschen - was ein Schwaten. Himmel Arsch und Zwirn. Ist eigentlich nicht so mein Genre, aber Versuch macht klug. 15€ find ich für ne TB aber ganz schön happig.

Skulduggery Pleasant 4 - Ebaaaaay! Ich les jetzt trotzdem auf deutsch weiter. Obwohl mich die Namen nerven - Walküre Unruh o.O Hachja, egal. Außerdem sehen die gut im Regal aus. ODER NICHT?

In einem Boot hab ich bei der Leser - Welt Leserunde gewonnen und lese es auch gerade. Ich bin noch nicht allzu weit. Mal schauen, ist ja normalerweise nicht so mein Lesefeld.

Days of Blood and Starlight ist der zweite Teil von Daughter of Smoke and Bone und ganz schön dick im Vergleich zu Band 1. Aber diese Cover sind traumhaft, da hat der Fischer Verlag echt gute Arbeit geleistet. Und gewonnen hab ich das bei Blogg dein Buch! Danke <3

Lemony Snicket, der Fluch der falschen Frage ist ein Rezensionsexemplar vom Goldmann Verlag und bereits gelesen. War nicht gaaaaanz so mein Ding, also wer es sich ertauschen möchte, immer her mit euren Angeboten. :P


The Declaration ist der erste Teil zu The Resistance und dieses Cover ist echt toll. Das wird auf jeden nicht mehr so lange subben. Undead ist auch von Amazon und ich hab das für... 50 cent?! gekauft. Ich wollte das eh lesen und auf deutsch ist mir das zu teuer. Hab schon reingeschnüffelt und es liest sich sehr gut! ;) Und dieser rote Seitenschnitt <3 Krass.


Zum Schluss noch "Die Seele des Stachelschweins" von Anne Mehlhorn - bereits gelesen und geliebt. Eine wirklich tolle, tiefgründige Liebesgeschichte! Kann ich euch nur empfehlen :) Ich hatte es innerhalb von wenigen Stunden durch.

Ansonsten hab ich es nach 10 Monaten die ich in meiner Wohnung schon lebe ENDLICH geschafft, meine Regale und Bilder und Gardinen aufzuhängen :D Und auch mein Panem Poster hat einen Platz an der Flurtür gefunden. Alles sieht jetzt richtig wohnlich aus. 
Demnächst sortier ich noch die Bücherregale neu und dann ist alles tutti completti!

Und was sagt ihr zu meinen Neuzugängen? Die Tage kommen noch ein paar Tauschbücher, aber ansonsten wars das erstmal. Dank meiner 99€ DEW Nachzahlung... -.- Gas und der lange lange Winter hat sich bemerkbar gemacht :( Tcha, 3 Monate "Sommer" und jetzt ist wieder Musselwetter...

So, ich bin dann mal weg. :D

Kommentare:

  1. "Dann wars das erstmal" Jaja, werden wir ja sehen :P

    So viele englische Bücher! Mein Kommentar scheint dich ja wirklich motiviert zu haben xDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa man! 4 Bücher oder so sind noch auf dem Weg, danach isses das auch gewesen xD

      Dein Kommentar und das die soviel günstiger, hübscher und handlicher sind! xD

      Löschen
    2. Englische Bücher RULEN einfach xD

      Löschen
  2. Hi,

    Ganz viel Spaß beim Lesen. Das Lied von Eis und Feuer ist wirklich gut! :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, wenn so ein Schwaten nicht gut ist, ist vorbei xD

      Löschen
  3. ohhh! Pivot Point! Da bin ich mal sehr gespannt wie dus findest! Das steht auch schon ewig auf meiner must-have-Liste :) Wusste gar nicht, dass das auch schon übersetzt wurde. Ansonsten weißte ja Bescheid: The Declaration ganz bald lesen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat mir quasi die Tanja mit ihrer Schwärmerei aufgedrängt :D Auf deutsch ist das einfach nicht zu erkennen, dass es zu "Pivot Point" gehört...-.- *grr*

      Löschen
  4. Wow, so viele Bücher! Da hast du ja ganz schön viel Arbeit vor dir ;)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    was du immer für einen Berg an Neuzugängen hast. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schieb und schieb und schiiiiiiiiiiiiiiiieb das einfach, bis es so ein riesen Monster ist. Aber diesen Monat bzw August hab ich auch mega viel bekommen und gekauft, gerade wegen der ganzen englischen Bücher :)

      Löschen
  6. Na das sind aber jetzt mal wenig Bücher *grins*...

    Shou ist schon echt ein Schatz <3 ich mag das rosa ja total *pink, rosa und lila Fan ist*

    Auf den Abschluss von Ashes bin ich auch sehr gespannt, kommt auch ganz bald an die Reihe. Days of Blood and Starlight möchte ich auf jeden Fall auch noch haben :) und mein Clockwork Princess Umschlag fehlt mir ebenfalls noch -.- Ich werde den dritten Teil erst kaufen, wenn dann auch mein bestellter Umschlag dazu ankommt!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit all deinen neuen Büchern :D

    Cool, dass du jetzt so schön eingerichtet bist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für meine Verhältnisse sehr wenig oder?xD

      Ja die ist so eine liebe :o <3 *seufz* Muss mir mal was überlegen um danke zu sagen :P Gibts was, was sie gerne isst?xD

      Der Abschluss war toll :( Will mehr.
      Und das mein Umschalg noch nicht da ist, find ich echt deprimierend. Das sieh doof aus im Regal...

      Ja, ich hab so komische Wände o.O Da kriegste keinen Nagel rein, alles muss man bohren. Und da ich keine Bohrmaschine hab....~.~ aber jetzt hängt alles... <3

      Löschen
  7. Hey :)
    Ich wollte nur sagen, dass ich dich getaggt habe und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://kritzls-lesewelt.blogspot.de/2013/09/tag-10-bucher-bis-zum-rest-meines-lebens.html

    AntwortenLöschen
  8. "Das Lied von Eis und Feuer" ist kein TB, sondern broschiert ;) Muss man ja jetzt alles unterscheiden, weil es für HC, Broschiert und TB ja ne Extra-Bestsellerliste gibt.

    AntwortenLöschen