Donnerstag, 12. September 2013

[Giveaway] Sherlock Holmes gesucht! *aktualisiert*



Hallo ihr Lieben!



Und zwar hab ich schon länger kein Gewinnspiel mehr veranstaltet und da dachte ich mir so, zack wird doch mal Zeit.

Diesmal ist es ein bisschen tricky ;)


Ich werde ein Stück eines Covers posten, kann sowohl englisch als auch deutsch sein und ihr müsst mir Titel, Autor und Reihe nennen. Alle zwei Tage werde ich ein neues Stück posten, falls es vorher nicht erraten wurde.

Die Antworten postet einfach als Kommentar unter diesen Post, ihr dürft natürlich mehrmals versuchen, das Räsel zu lösen. Je mehr zu sehen ist, desto einfacher wird es natürlich, aber dann zählt auch: wer zuerst kommt, malt zuerst! 


Und was es zu gewinnen gibt? Natürlich Shades of Grey – best book ever. U know?! Spaß! Natürlich, wer was anderes dachte, verlasse bitte diesen Blog!



Ihr habt als Gewinn mehrere Bücher zur Auswahl. Halo als HC, Sixteen Moons als HC, Drei Wünsche hast du frei broschiert und Totenbraut als TB :)


Interesse? Dann ratet mit ;)

Achja, den Cover Ausschnitt braucht ihr ja noch! :o

Nummer 1:


Nummer 2:




Fies oder? Jeden Tag gibts ein Stückchen mehr zu sehen! :P Also nicht traurig sein, wenn ihr jetzt nicht drauf kommt.

Ansonsten solltet ihr 18 Jahre sein oder zumindest die Einverständnis eurer Eltern haben, dass ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen dürft.

Na dann mal fröhliches raten. ;)




Kommentare:

  1. Wow, das ist echt schwer.
    Das Buch was mir gerade spontan einfällt ist "Solange die Nachtigall sing" von Antonia Michaelis. Aber das ist es wahrscheinlich nicht oder? ^^'

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. The Poison Diaries? xDDDD Wahrscheinlich nicht :'D Du bist bist böse, Jessy xD Jetzt will ich es wissen xDDD

    AntwortenLöschen
  3. Dark Queen - Kimberly Derting - Pledge Trilogie?

    AntwortenLöschen
  4. puuuh ist das schwer

    ich tippe auf Mystic City von Theo Lawrence

    liebe grüße

    kat

    AntwortenLöschen
  5. Puhhh ... könnte ein Stückchen aus "Angelfall" sein. Ist aber leider total klein, man kanns kaum erkennen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auch auf "Solange die Nachtigall singt" oder "Schweigt still die Nacht" ..

    Ich will dann gerne Shades of Grey gewinnen!!! *Fanmodus,kreisch und so*


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    HAHA ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte ja jetzt spontan auf "Hush Hush" / "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick getippt ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das ist aber echt noch schwierig :)
    Aber ich tippe jetzt einfach mal auf "Dark Destiny" von Jennifer Benkau.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mal auf die dt. Ausgabe von Angelfall tippen (Von Susan Ee; Band 1: Penryn & the End of Days).
    Coole Idee! Macht irgendwie Spaß sich die ganzen Cover mal genauer anzugucken. Ist aber auch nicht leicht bei dem kleinen Puzzlestück:D

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ^^
    Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!
    Aber ich tippe auf Mystic City von Theo Lawrence!
    (Zuerst dachte ich Ursula Polanskis - Die Vergessenen) ^^
    Du machst es uns aber auch echt nicht leicht ;)
    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Hey du!
    Die Idee ist voll super und RICHTIG schwer, ich tippe mal auf "Schattenblüte" D:

    Liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Rachel Hawkins - Hex Hall - Dunkle Magie

    AntwortenLöschen
  13. Ich tippe auch auf "Solange die Nachtigal singt"

    AntwortenLöschen
  14. Könnte das vielleicht der vierte erschienene Ashes-Teil von Ilsa J. Bick ohne Schutzumschlag sein?

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    Ich tippe auf "Incarceron - Fliehen heißt sterben" von Catherine Fisher.

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. "Die Einzige" von Jessica Khoury

    AntwortenLöschen
  17. Hi,

    jetzt würde ich auch auf Incarceron von Catherine Fisher tippen ;)

    lg
    Kat

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin mir sicher, dass es Incarceron ist. Spann uns doch nicht so auf die Folter :D


    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen