Montag, 16. September 2013

[Giveaway] Die Auflösung!

So ihr Lieben. Ich habe meinen Sherlock Holmes gefunden.

Und ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen.

Hier erstmal das richtige, vollständige Cover! :)



Incarceron von Catherine Fisher ist es gewesen - und immer noch :)

Und daher ernenne ich zum Sherlock :


Sag mir doch kurz Bescheid, welches Buch du willst und wo ich es hinschicken muss!

Danke an alle die mitgemacht und sich den Kopf zerbrochen haben!

Und jetzt die Frage:

Wollt ihr sowas öfter?:)

Kommentare:

  1. Also erstmal herzlichen Glückwunsch an Micha!
    Und ja...ich möchte sowas öfter!:) Gern auch ohne Buchverlosung;)

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Jessy,

    DANKE! Wie cool <3
    Übrigens kannst du das gerne mal wieder machen, ich liebe Coverrätsel. =3
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich es noch heraus bekomme, eigentlich war ich kurz davor aufzugeben, aber dann habe ich deine Neuzugänge gesehen und dachte 'hmmm, da guckste mal..' :D

    Mail kommt gleich. =3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen