Freitag, 23. August 2013

[SUB] In my Mailbox #9






Ich sag dazu nichts. Nein  ehrlich. Gar nichts. *pfüh*



Oder vielleicht doch... ein bisschen. 



Von links nach rechts, von oben nach unten - ihr wisst Bescheid!





Wunschlistenhüter. Hexen. Noch nicht viel von gelesen. Immer offen für neues... ehm ja. Ich sag nur :
Mayersche. Weiße Buchwochen. Halber Preis. Meins! :D



Und da zum Ende der Weißen Buchwochen ALLE Bücher da 3€ kosten, ist dieses Schätzchen mitgewandert. Ich meine, eine Welt in der alles was man schreibt wahr wird? Klingt doch gut.



Für 3€ hab ich mir dann auch endlich den Abschluss der Splitterherztrilogie gegönnt. :) Gut, dass ich das nicht schon am Mittwoch, als ich mit der Tanja die große Tour gemacht hab mitgenommen hab! Da hätte ich mich geärgert.


Eigentlich wollte ich Bücher verkaufen. Stattdessen hab ich getauscht. *Platzprobleme kommen auf mich zu* Bin auf der Suche nach nem Billy Regal... Hachja... nur das ich so kirschholz brauche >.<



Eingeschweißt. 4€ und es ist Maggie Stiefvater verdammt. Auch wenn ich die neuen Versionen schöner finde, hab ich's mir mitgenommen. :)  



Ich hab früher viel Wolfgang/Heike Hohlbein gelesen und noch Unmengen an Büchern von ihm hier herumstehen. Von daher ist mir auch Rebecca Hohlbein ein Begriff. Die Drachenthal Reihe hat mir ganz gut gefallen und für 5€ geb ich ihr mit - dem sehr PINKEN - Himmelwärts ne Chance! Das Cover ist auch toll...



*kreisch* Weiße Buchwochen und hab mich so gefreut :D Jetzt hab ich sie komplett und werd Band 2 & 3 in einem lesen. <3


Lustiger Nachname! Ein Must - Have und ein Rezensionsexemplar vom Heyne fliegt Verlag ! DANKE! :D Ich werds später anfangen. Juhu!



Bereits verschlungen und geliebt und wah. Ein Buch, bei dem ich Gänsehaut bekommen hab. Das Ende ist und das ganze Feeling ist einfach mega toll. Rezension darf erst am 2.9. veröffentlicht werden. ABER bestellt es verdammt nochmal vor!


Ein Geschenk. Hab ich aber schon. Von daher - vertauschen oder verkaufen. :D Wer will?



Ein Buch, das mich schon seit einer Weile anlächelt. Bei der lieben Elli konnte ich es dann für 4€ ergattern. :) 



3€! :D Und das wollte ich eh haben. Endzeit? Here I am! 




Ebenfalls 3€. Klang gut. Im Moment mag ich traurige Bücher. Und ich meine das der JAN das gut fand. ;)




Ebenfalls ein Tauschbuch. Grad ein wenig ratlos gegen was. :o Aber egal. Soviel zum verkaufen.




Ein echter, verdammter Wälzer! Konnte ich günstig kaufen und es soll ja sehr gut sein. Ihr seht, ich gebe den "Engeln" nochmal eine Chance. xD




Buch dabei, versandkostenfrei. Muss ich mehr sagen? Ich brauchte ein neues, robustes Kabel für mein Apfelphone. Und dann ist noch SS2 mit in den Warenkorb geschlichen. Wird Zeit die Reihe weiter zu lesen.




Da hatte jemand auf FB gepostet, ob die wer haben will ansonsten würden sie entsorgt. Das konnte ich NICHT zulassen! :D Panem in englisch. Ich find die Ausgaben so chic. Und ich wollte sowieso mehr englisch lesen. Und Panem nochmal <3 :D


Schattengesicht & Unland - Antje Wagner

Ein Geschenk von der Tanja, nachdem ich meinte, dass mir kaum deutsche Autoren gefallen >.< Lustigerweise kostet das TB 7,95€ und das Ebook 8,95€ o.O Beide sehr dünn und bestimmt schnell gelesen. Danke :*


SO!
DAS WARS!

IST DOCH GAR NICHT VIEL! xDDD

(God, someone pls rescue me!)

Schenkt mir ein paar Schattendoppelgänger. Q.Q

Was MUSS denn bald gelesen werden? Was habt ihr selbst? Und welches würde euch davon noch so locken? Raus damit*Pistole auf die Brust*

Muha. Egal. Der Tag mit Tanja in Aachen und Köln und Kaff-wo-sie-lebt xD war übrigens toll.
Achja. Tanja. Ich komm nie mehr zu dir. Serpentinen. Nie wieder. Und dann noch im dunkeln.  Wahahah. Ich war ein einziger, nasser, großer Fleck danach Q.Q Und dann so'n blöder Drängler hinter mir. Und rechts von mir die Klippen. Und wah wah wah.

VERDAMMTE DRÄNGLER! ICH HASSE EUCH! >.< SO! :D

Kommentare:

  1. Angelfall und Himmelsfern hätte ich auch gerne, aber ich habe gerade noch so viele zu lesen...

    Gut fand ich auf jedenfall Isola und auch Die Erleuchtete - aber, ja, das ist ein Wälzer und man braucht auch ein bisschen Geduld. Und Arkadien ist natürlich auch toll :D

    Übrigens, wann schreibst du was zu Beta? Ich habe es letztens erst ungelesen wieder in die Bibliothek zurückgebracht (keine Zeit gehabt) und würde gerne wissen, warum du es so schlecht fandest. Dann überlege ich mir vielleicht, ob ich es noch einmal ausleihe.

    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstmal folgen jetzt Ashes 03, Rage Inside, Ein ganzes halbes Jahr und Himmelsfern. Dann kommt BETA. Aber die kommen alle die nächsten Tage, also sollte BETA so mitte der nächsten woche dran sein :)

      Löschen
  2. MEINE GÜTE, DU BUCHMONSTER!!!!!!!!!!!!!! xDDD

    Naja...ich sag nur...3€ xDDDD <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch eine Mayersche in der Nähe! -.- Oder zumindestens weiße Buchwochen! :D Hätte auch gerne die Splitterherz-Trilogie vollständig und das auch für nur 3€! :o Außerdem würde mich noch Himmelsfern interessieren.

    Liebe Grüße
    Linn von Secrets Of Stories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ihr denn keine?O.ô
      Kennst du niemanden, der nochmal in die Mayersche geht und dir das mitbringen kann x3 ? Ja ich bin auch mega froh, suche Dornenkuss schon lang...wollt aber nicht soviel geld ausgeben :P

      Löschen
  4. Ihr Deutschen und die Mayersche ): Hier in meinem Hood gibt's nur Mängelexemplare von Büchern, die ich noch NIE gesehen habe D: Schattendoppelgänger? Guckt da wer Naruto? xD Hab ich seit Jahren nicht, zu viele Folgen & so ._. Angelfall hab ich auch als RE bekommen ^.^ Ich beginn das zu lesen, nachdem ich den Kommentar fertig hab :D Hätten wir hier auch so gute Angebote würd ich sicher auch so zuschlagen! o.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir DEUTSCHEN?:o Das klingt abwertend! :o

      Ja, das kenn ich... ist normal auch so. Aber bei den Buchwochen dann BÄÄÄM! soviel was man kennt und lesen will und und und....

      Ja ich hab Naruto geguckt. Alle Folge und Shippuuden immerhin bis zum Kampf gegen Pain xD <3

      Haha :D Viel Spaß. Ich geh gleich schlafen. Ich hab ne ganze Nacht nicht geschlafen, das ist too much! x3

      Löschen
    2. War nicht feindselig gemeint, eher neidisch ): Sowas gibts nicht hier ._.

      Ich hab denk ich noch 10 Folgen von Shippuden auf RTL2 gesehen und dannw ar aus xD

      Guteee Nacht! :)

      Löschen
    3. War doch Spaß xD

      Arme arme kleine... Nicht-Deutsche :D

      Oh RTL2 ist doch sowas von cut xD pfui...

      Löschen
  5. Bei Büchern gibt es NIEMALS ein Platzproblem, askla? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Askla! :P

      Heißt, du kaufst mir ein verdammtes Bücherregal!

      Löschen
  6. Das Ende von Himmelsfern hat mir auch wahnsinnig gut gefallen - der Anfang leider nicht so :-(
    Sieht man mal wieder: Geschmäcker sind verschieden. Aber vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch *schnief*

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Anfang fand ich auch ein bisschen schwierig einzuordnen aber dann ... toll :) Und ich liebe den Schreibstil von ihr! <3

      Löschen
    2. dieses Mal war es mir too much... zu viel Atmosphäre, zu viel Charaktertiefe >.<

      Löschen
  7. Also Rain Song hab ich aber nie gelesen xD Dann meinst du wohl einen anderen Jan^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh okay...*grübel* *denk* *ratter* *quietsch*

      Wessen Blog war das bloss xD *hmpf* Wenns mir nicht gefällt, schick ichs dir einfach zu, dann passt das wieder x3

      Löschen
  8. Sooo viele tolle neue Bücher.. aaah! xD Mach mich doch nicht so neidisch, ey! :D

    Töchter des Mondes - Cate fand ich damals eigentlich ganz gut.
    Angelfall hab ich auf Englisch (ungelesen) und Das Leuchten auch auf dem SuB x-x Isola als TB! Ist schon ne ganze Weile her, dass ich das gelesen habe, aber ich fands gut :)

    Besonders neidisch bin ich auf Himmelsfern. ;_;

    Viel Spaß mit den Büchern :3

    AntwortenLöschen
  9. BÄÄÄÄMM O_O Buchregalexplosion! Die Mayersche war echt fies. Wäre ja mega gern mitgekommen als ihr in die Mayersche in Aachen seid, aber irgendwie wollte mich mein Schicksal nicht an eurer Kaufsucht teilhaben lassen! Dafür durftet ihr sie dann für mich schleppen *hihi* ♥.
    Da hast du echt mega tolle Sachen erwischt, aber mal ehrlich, wenn man sie nicht in der Mayerschen gekauft hätte, wären sie irgendwann anders ins Regal eingezogen, oder? :D

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Mal ehrlich, bei 3€ pro Buch wäre das letzte, was ich hätte, ein schlechtes Gewissen! xD Ich bin so neidisch! Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß beim Lesen und Verstauen :D "Rain Song" steht auch noch auf meinem SuB. Antje Babendererdes Bücher finde ich ja generell toll, deshalb muss ich das jetzt auch mal bald lesen. :D

    AntwortenLöschen