Samstag, 10. August 2013

[SUB] In my Mailbox #8






Tja, da hat sich in den letzten zwei Monaten wieder ein BISSCHEN was angesammelt. Soviel, dass der Stapel mir 2 Sekunden nach dem Foto entgegen gekommen ist O.O *erschlagen von Büchern*

Erstmal die Rezensionsexemplare, die bei mir so eingetroffen sind...

Herzblut - Melissa Darnell

Darkkiss Sneak 2 :D Klingelts? Ich habs von Blogg dein Buch bekommen. Allerdings hat die Post es anscheinend gefressen gehabt. Hmpf.

Dark Kiss - Michelle Rowen

Eigentlich hatte ich bei BdB nur Herzblut gewonnen, da das aber irgendwie bei der Post verloren ging, habe ich Darkkiss anscheinend noch dazu bekommen.

R4ge Inside - Jeyn Roberts

Lang hab ich drauf gewartet, vielen Dank an script5! Im Moment lese ich's schon und hab leider schon mitbekommen, dass es mehr Fragen aufwirft als beantwortet :( Bisher find ich es trotzdem gut >.<

Clyátomon - Andrea Bannert

Das hier hab ich von der Autorin selber bekommen! Es klingt super vorallem, da ich die Sage um Atlantis wirklich richtig spannend find. *suchti* Dankeschön :)

Ashes - Ilsa J. Bick

JAAA! *____* Wird direkt nach Rage Inside gelesen und ich hab so lange drauf gewartet und wah. Ich liebe Ashes. Punkt Ende Aus! >.< Hab schon gehört, dass es wesentlich brutaler sein soll, als die Vorgänger! Ich freu mich :3

Golem und Dschinn - Helene Wecker

Diesen WÄLZER hab ich bei der Leserunde von Lovelybooks bekommen :o Wow, 25€ für ein Buch... aber ich mag die Legende vom Golem von Prag und generell klingt es super. Und immer mal was neues, oder?;)

Und dann kamen die WEIßEN BUCHWOCHEN bei der Mayersche :o
Mit Jana am Ohr bin ich durch zwei Mayersche in Dortmund geflitzt und hab mich durch tonnenweise Bücher gewühlt. Titel vorgelesen, verlesen und metallene Stühle erfunden xD Bissige Kommentare zu dem "schlechtesten Buch was sie je gelesen hat" - davon gabs viele! Und der Bücherstapel im Arm wuchs (was gar nicht so leicht ist mit Telefon am Ohr) Und am Ende hatte ich 4 Bücher für mich und 3 für die liebe (böse) Bou! :3

Düsteres Verlangen - Kenneth Opel

Ein Buch, dass mich schon länger interessiert und mit den 50% ist es nun mein. Vorallem ohne Mängel... o.O

Das Mädchen mit dem Stahlkorsett - Kady Cross

Das hab ich spontan eingesteckt. Nichtmal ein WL Buch aber hey... so ist das! Für die Jana gabs übrigens Stadt aus Trug und Schatten, Der Nachtzirkus uuund Arkadien erwacht :*

Linna singt - Bettina Belitz

Ich mag Bettina Belitz, wäre das Dornenkuss was da noch lag nicht so zerfleddert gewesen, wäre das nun auch noch meins >.< Linna singt ist nicht mein bevorzugtes Genre, aber Abwechslung!

Grischa - Leigh Bardugo

Bou sagte, es ist ganz gut. Steffi fand es ganz gut. Und ich wollte das eh lesen :D Erklärung genug!

Und dann sind da noch diverse Tauschbücher und Wanderbücher und so...

BETA - Rachel Cohn

Eine Wandernotizbuch - Aktion :) Es ist schon gelesen und für schlecht befunden. Teil 2 werde ich mir nicht antun, dafür hab ich es mit bissigen Kommentaren geschmückt! x3

Magierdämmerung - Bernd Peplies

Die Tanja war zu Besuch :D Wir waren auf dem Vainstream und diese Besuch hat sie mir als Dank, dass sie meine Gastfreundschaft (husthust) xD auskosten durfte mitgebracht :)

Das verbotene Eden 3 - Thomas Thiemeyer

Gewonnen! :D Von Thomas Thiemeyer signiert und verlost. Fand ich eine super tolle Aktion. Band 2 hab ich bisher nur auf dem Kindle, aber jetzt MUSS es dann als HC bei mir einziehen.

Ein Jahr voller Wunder - Karen Thompson Walker

Das hab ich für meine Mum ertauscht. Sie hat es schon gelesen und gesagt, dass es ganz gut ist... Vielleicht les ichs auch noch oder vertausch es direkt weiter. :)

Zwischen ewig und jetzt - Marie Lucas

Das Cover ist Schuld :D Und nachdem mir "Ein ganzes halbes Jahr" sehr gut gefallen hat, hatte ich mal wieder Lust auf eine etwas andere Liebesgeschichte. Ebenfalls ertauscht!


So das wars xD und ich wurde nicht erschlagen und lebe noch. Es war echt lustig, mich mit der Jana am Ohr durch Kisten zu wühlen, auch wenn ich das Gefühl hatte, mein Ohr schmilzt weg.

Welches der Bücher könnt ihr mir uneingeschränkt empfehlen? Bei welchem wisst ihr schon, dass es mir gar nicht gefallen wird? Und was habt ich so bei den weißen Buchwochen gefunden?!

Sagt's mir :D

Kommentare:

  1. Bin ja gespannt, was du zu Grischa sagst. Ich mag ja eigentlich kein High Fantasy, aber das fand ich toll. Und das Mädel wirst du im zweiten Teil dann schon allein wegen ihrer sarkastischen Sprüche lieben <3

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch nicht so high-fantasy-liebend :D Aber das klingt schon gut und wenn sie noch sarkastisch ist, dann sind zumindest 3 federn sicher x3

      Löschen
  2. xD Metallene Stühle und Stalins Kühe war immer noch am besten. Ich bin heute nacht sogar aufgewacht, hab daran gedacht und musste lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laaaass mich xD Lies du mal nen buch das unterm tisch in einer Kiste steht auf dem Kopf O.O Mal sehen was dbaei raus kam xD Stalins Kühe werd ich aber nie wieder vergessen x3

      Löschen
  3. Ohgottohgottohgott. Mein erster Gedanke war "Mensch, die macht auch keine halben Sachen". Einfach genial, diese vielen Neuzugänge.

    Ich habe DAVON, nunja, noch keins gelesen. *lach* Bei Herzblut bin ich gerade dran (muss auch endlich mal, denn bei mir hatte die Post ja auch so ihre Macken) und ich war schon auf einer Lesung, da wurde u.a. auch aus "Linna singt" gelesen und darauf hin habe ich es auch kaufen 'müssen' ... also!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich schieb das immer sooo lange vor mir her, bis der Stapel mir entgegen kommt*blauen fleck reib* Und ich habs heute endlich mal geschafft zusätzlich ne Kommentarrunde durch meine liebsten Blogs zu machen ;D

      Keins o_o Ja ich hab Herzblut erst vor nen paar Tagen bekommen...
      "müssen" - gutes Argument Sarah! :D

      Achja... GOTT kann uns nicht mehr helfen!

      Löschen
    2. Gott könnte uns sehr wohl helfen... er könnte uns einen Stapel-Halter zur Verfügung stellen, so dass die Stapel niemals umkippen. Oder grundsätzlich die Buchpreise ein bisschen senken, oder so.

      Lässt sich für mich einfach sagen, da ich nicht recht einen einen Gott glauben mag - aber das ist eine andere Diskussion.

      Bei mir sind heute auch wieder 3 Bücher angekommen und ich bemühe mich echt alle Neuzugangsposts direkt zu schreiben, das hat natürlich den Nachteil, dass da ein paar Posts hintereinander zusammen kommen. Vor allem diesen Monat. ^.^

      Löschen
  4. Fetter Haufen :O Linna singt habe ich mir auch aus der Mayerschen mitgenommen :D Ich glaube, das würde jeder tun, der das noch nicht hat xDD Bin besonders gespannt auf deine Meinung zu Ashes 3 und zu Rage Inside :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihhhhh TANJA! :o Fetter Haufen? Ich bitte dich, drück dich bitte gewählter aus... hier stalken Kinder! O.Ô

      Ashes 3 war toll. Ende Punkt FORTSETZUNG?!

      Löschen
  5. Deine Neuzugänge sind höher als mein gesamter SuB ._. Es zeigt sich Fortschritt mit meinem (hin und wieder gebrochenem) Buchverbot, OH YES! :D Wenn ich bereit bin, schlag ich auch zu muahahhaha!

    Alsoo, gelesen habe ich nur Herzblut und fand's schrecklich fade, hab mich richtig durchgequält >.< Ich bete mal, dass du mit dem Ding mehr Spaß hast :) Also, ansonsten hab ich nichts von alledem gelesen, möchte Ashes aber auch haben ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist dein SUB aber mordsmäßig klein :o Wie machst du das?! Buchverbot geht bei den vielen Fortsetzungen im Moment absolut gar nicht......... (hust hust ausrede hust)

      Ja ich befürchte, das mir sowohl Dark Kiss als auch Herzblut nicht sonderlich zusagen werden.... ASHES IST LIEBE! VERDAMMT, LIEBE!

      Löschen
  6. Ach das sind ja mal wenig Bücher *lach*.

    Ashes 3 habe ich heute angefangen, und ich bin echt gespannt, wie viel brutaler es als seine Vorgänger ist^^.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)

    AntwortenLöschen
  7. So viele Bücher ö.ö
    Na dann wünsch ich dir viel Spaß beim lesen xD
    Von den Büchern stehen einige auch auf meinem WL :) Bin gespannt wie du sie so findest und Herzblut ist sogar auf meinem SuB und Rezi exemplar.... muss die echt mal lesen ö.ö

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
  8. Unser Sparen für die Buchmesse haben wir auch aufgegeben, wa? xD

    AntwortenLöschen