Donnerstag, 1. August 2013

[Running Order] August

Ohmeingottesistschonaugust! :o

Wo ist die Zeit hin? Was hab ich getan? Ehhhhhm?! In 14 Tagen hab ich :


U R L A U B! :D Mit der Aussicht auf Fleischbällchen... eh schönes Wetter.



Aber hier präsentiere ich euch mal wieder eine Leseliste, die diesmal wirklich fällig ist. Im Durchschnitt schaffe ich 6 Bücher pro Monat. Meine Leseliste wird jetzt aber 10 umfassen. Auswahl und so, you know?




AUGUST RUNNING ORDER

1. Rage Inside - Jeyn Roberts (RE)
2. Herzblut - Melissa Darnell (RE)
3. Darkkiss - Michelle Rowen (RE)
4. Glyàtomon - Andrea Bannert (RE)
5. Ashes 03 - Ilsa J. Bick (RE)
6. Beautiful Disaster - Jamie McGuire (SUB)
7. Was geschah mit Mara Dyer - Michelle Hodkin (SUB)
8. Mystic City - Theo Lawrence (SUB)
9. Incarceron - Catherine Fisher (SUB)
10. Blackbirds - Chuck Wendig (SUB)
11. Ich bin Nummer vier - Pittacus Lore (SUB)


Ihr seht, jetzt hab ich mir mit der 11. doch nochmal ein wenig Auswahl gelassen :) SUB und RE hält sich diesen Monat die Waage xD Ohje.. das wird echt lustig. Und wie siehts aus? Muss ich irgendwas davon UNBEDINGT sofort lesen?

Und was haltet ihr überhaupt von Leselisten? Mir machen sie es etwas einfacher, denn ich kann mich wirklich NIE entscheiden, was ich lesen soll -.-"

Genießt die Sonne, noch 7h bis Feierabend und ein Tag bis zum Wochenende! :D

Kommentare:

  1. Beim Namen der Autorin von "Herzblut" stimmt irgendwas nicht. :D
    "Ich bin Nummer Vier" fand ich super, glaube ich. :D "Incarceron" war auch nicht schlecht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denn?*pfeif* :D

      Da hab ich wohl zwei Autorinnen in einen Topf geschmissen.

      Also vin "Ich bin Nummer Vier" kenn ich nichtmal den Film... deswegen les ich das Buch und guck dann den Film x3
      Glaubst du?

      Löschen
    2. Oh, ich muss mich wohl verguckt haben. :D
      Joa, ist schon ne Weile her, dass ich das Buch gelesen habe und da kannte ich den Film auch schon (den ich mittlerweile bestimmt 15x gesehen habe). Viel Spaß auf jeden Fall!

      Löschen
  2. Ich habe noch keins der Bücher gelesen aber "Ich bin Nummer vier" ist als Film schon mega klasse ;)
    Ich glaub ich muss mir auch mal so eine Liste machen, vielleicht hat man dann etwas mehr Ansporn? :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn den Film nich o.o Bööööse, ich weiß!

      Mach mal, also mir hilft das mit meinen Entscheidungsschwierigkeiten sehr, nur ne begrenzte Auswahl zu haben :D

      Löschen
  3. Also empfehlen kann ich davon kein Buch, da das einzige Buch, das ich von der Liste gelesen habe, mir überhaupt nicht gefallen hat... "Dark Kiss" kann ich dir vielleicht nächste Woche empfehlen. Das hab ich grad erst angefangen zu lesen ;)
    Irgendwann hatte ich mir auch schonmal ne Leseliste gemacht und natürlich nicht eingehalten :D Ich entscheid mich einfach viel zu oft spontan um.

    AntwortenLöschen
  4. ich hab ein Buch deiner Liste gelesen. Ich bin Nummer 4. Aber so gut fand ich es auch nicht, dass man es empfehlen könnte.
    Da ich ein Spontanentscheider bin, würde eine Leseliste wenig bringen ^^

    lg Caterina
    Du hast eine neue Leserin, mir gefällt dein Blog echt gut

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß :) Habe mir für den August auch mal 10 Bücher vorgenommen, mal sehen wie viel ich schaffe. würde ja gerne mehr lesen XD
    Ich werfe meine Leselisten auch fast immer um. Hab es glaub ich noch nie geschafft, alles davon zu lesen. Aber ich hab gerne etwas woran ich mich dann den Monat lang orientieren kann :)

    AntwortenLöschen