Montag, 12. August 2013

[Montagsfrage] Was benutzt du als Lesezeichen?



Spontan hab ich mich entschlossen, doch mal bei der Montagsfrage von Paperthin mitzumachen :)


Was benutzt du als Lesezeichen?



Die Antwort ist relativ einfach - einfach alles! Von Kassenzetteln über Haarbänder über Haarklammern zu Post Its und Büroklammern. Seit kurzem verwende ich aber die Lesezeichen von Lovelybooks - am liebsten die EULE und hab bisher auch keines verloren! *stolz* Ich hatte mal diese kleinen Magnetlesezeichen... Naja, nach zweimal benutzen waren sie dann auf einmal weg... x3 Ihr wisst Bescheid?


Und was benutzt ihr so als Lesezeichen?;)

Kommentare:

  1. oh die Eule find ich ja schon toll :) aber Eulen sind ja generell super :p
    Ich nehm auch oft das, was so in der Nähe rumliegt. Wobei ich schon immer versuche meine schönen Lesezeichen zu benutzen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Die Lesezeichen gabs ja bei lovelybooks umsonst.... Und seitdem nehm ich die Eule immer mit... gestern ist sie mir in die Badewanne gefallen und lebt tzd noch xDD <3

      Löschen
    2. na zum Glück ist nicht das Buch in die Badewanne gefallen :D

      Löschen
  2. Als Lesezeichen benutze ich.. Lesezeichen! xD.. Moah, Schenkelklopfer... :x Ne, also im ernst.
    Meistens benutz ich wirklich einfach nur Lesezeichen, die mal bei einem Buch dabei waren (zB Plötzlich Fee) oder ich sonst irgendwoher bekommen habe. Kaufen tu ich keine.
    Wenn ich im Bett les und grade keins da hab, mach ich auch ma nen grade abgelegten Ring oder so was zwischen die Seiten.. xD Auch meinen Blister mit der Pille hab ich schon ein paar Mal zweckentfremdet.. °_°

    AntwortenLöschen
  3. Ich sammel diese epischen Thalia-Lesezeichen, und ansonsten benutz ich alles, was mir spontan ins Blickfeld fällt. Das ist dann auch schon mal ein Kabel oder ein ganz dünnes Buch. ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab voll viele Lesezeichen, vor allem, weil mit jedem Buchtausch neue Lovely-Books Lesezeichen dazukommen XD

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen