Donnerstag, 1. August 2013

[Flashback] Juli 2013

PÜNKTLICH! HA!
SEHT IHR DAS? :D Es ist der 1.August und die Lesestatistik ist online. I'm fucking proud! xD
Hachja, die Sonne scheint und ich sitz bei lauter Musik im Büro und mach Überstunden. Dömdömödm.
Aber okay, was sein muss muss sein und in 2 Wochen hab ich ja auch Urlaub.
Und was macht ihr so bei dem tollen Wetter? Ich hoffe, ihr liegt in der Sonne und verbrutzelt ordentlich ;)

Da es im Juli sehr sehr sehr ruhig war, hab ich mir für den August ein bisschen mehr Aktivität vorgenommen. Leider hatte ich dafür im Juli so gut wie gar keine Zeit. Klausurenphase (1,8 Durchschnitt Bitches!:D) und dann noch arbeiten und Schulung und und und... Und eine PS3 hab ich mit gekauft :o Ich MUSSTE The last of us haben xD

Egal, hier einmal Zahlen und Fakten und eh... ja ihr wisst Bescheid.



Read



1. Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes (5/5, Rezension folgt)
2. Nie genug - Melanie Hinz (3/5, Rezension folgt)
3. BETA - Rachel Cohn (2/5, Rezension folgt)
4. Blaze - Leslie Kelly (3/5, Rezension folgt)
5. Zwei Seelen - Emily Bold (3/5, Rezension folgt)
6. Vergessene Küsse - Emily Bold (3,5/5, Rezension folgt)
7. First Bite - K. Jackson (1/5; Rezension folgt)
8. Unbroken - Melody Grace (3/5; Rezension folgt)
9. Twin Souls - Kat Zhang (3/5; Rezension)
10. The Last Princess - Galaxy Graze (4/5; Keine Rezension)
11. Stolen Mortality - Jennifer Benkau (4/5; Rezension)

Highlight des Monats




Es war wunderbar und ich habe es in einem durchgelesen. Und es lies mich tieftraurig und mit einem Kloß im Hals zurück und hat mich daran erinnert, warum ich nur Bücher mit "Happy End" lese ._____.


Flop des Monats




Ich höre einige schon entsetzt aufschreien. Aber ich fand es wirklich absolut miserabel umgesetzt und an den Haaren herbeigezogen. Und ja ich weiß, alle im Buch sind perfekt... das Buch leider selbst so gar nicht! >.>



Sonst noch was?

Ich habe eigentlich sehr viele Ebooks gelesen und viele Bücher, die ich mir iwann mal umsonst geladen habe. Zum Beispiel Emily Bold, Melanie Hinz usw., was normal nicht so meinem Genre entspricht. Emily Bolds Geschichten mag ich dennoch sehr gerne, andere "erotische" Literatur ist einfach nicht meins ... Ö.ö Aber ich hatte auf der Arbeit viel Zeit und hab daher gelesen, was meine Kindle App so hergab... nicht viel gutes wie ihr seht ;D

Ansonsten hoffe ich, bald wieder meeeeehr gutes zu lesen und mich ein wenig an meien Leseliste zu halten xD Außerdem wollte ich ein bisschen Bildbearbeitungsmäßig rumspielen, weil ich Überschriften brauche und anderen Kleinkram. 





Aber ich kann sowas nicht!


Neuzugänge
KEINE!
(Zumindest keine, die ich euch bisher gezeigt habe!!! xDD) Heißt, später folgt ein Regalfutterpost.... ;)


Fazit 
Puh wenige Posts, viele Bücher. Sollte sich demnächst die Waage halten. Leider hab ich nur sehr wenige Bücher rezensiert und mein vorher abgeschriebener Berg "Unwritten" wächst wieder unaufhörlich in die Höhe. Aber bei dem Wetter lese ich lieber als mich rein an den PC zu setzen ;)

Wie war euer Jul so?
Viele von euch haben ja Ferien. Ich BENEIDE euch ;) Was macht ihr so?

Ich wünsche euch (und mir) einen sonnigen August x3

Kommentare:

  1. Wow, Jessy, ich wollte mir ein Beispiel an dir nehmen und meine auch machen ^^ Du flotte Biene :P <--- Ha, genau das wolltest du hören! Du bist doch sonst immer so lahm wie ne Schnecken, also bist du jetzt ne Scheckiene (Schnecken-Biene) und erst, wenn du das nächsten Monat auch schaffst bist du den Titel los :D *rawr*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt! Eine Herausforderung. Challenge accepted! Q.Q

      *schnief*
      Danke danke meine Fans*hofknacks*

      Löschen
  2. Müsste der Titel nicht Flashback Juli heißen? o.O

    Aber sehen lassen kann sich die Statistik :-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese gerade 'Me Before You' von Jojo Moyes und es berührt mich auch sehr! In letzter Zeit habe ich ziemlich viele Taschentücher gebraucht - erst für 'The Fault in Our Stars' und jetzt hierfür, aber es ist trotzdem sooo schön zu lesen. Und was das Ende angeht befürchte ich auch, dass es mir nicht so gefallen wird und mich eher traurig zurück lässt *seufz* und doch werde ich mich nach weiteren Büchern von beiden Autoren umsehen...

    Und 'The Last Princess' habe ich auch noch hier. Ich komme nur nicht zum Lesen, aber wenn ich mir deine Wertung ansehe freue ich mich doch darauf.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohaaa! Pünktlich und dann auch noch 11 stolze Bücher? Respekt, Respekt ;P

    AntwortenLöschen
  5. Stolen Mortality - bin ich die einzige die findet das das Mädchen aussieht wie die eine Meerjungfrau aus Fluch der Karibik, die mit dem jetzigen Finnick Odair-Schauspieler so 'zusammen war' und bei der alle sie als Annie Cresta für ihre Wallpaper benutzen? :D

    AntwortenLöschen