Dienstag, 23. Juli 2013

[Flashback] Juni 2013



Besser spät als nie! :D
Ja, ja, ja...dieses mal bin ich wirklich spääääääääääääääät dran! Sehr sehr spät. Liegt daran, dass ich es einfach vergessen habe. *Sims Musik* -dömdömdööööööm-
Machen wir es kurz und schmerzlos :D 1,8 Durchschnitt auf dem Zeugnis, Urlaubsgeld vom Chef bekommen und die Sonne scheint, durch die neuen Fenster im Büro sind es hier angenehme 22 Grad und keine Sauna mehr und ja x3 Ich hab weniger Zeit als jeee zuvor, was unter anderem an meiner Final Fantasy Sucht liegt. FFX, FFX-2, FFXII, FXIII gekauft plus eine Play Station 3 xD Lesen? Was ist das? Kann man da Knöpfe drücken?
Spaß. Natürlich lese ich. Und das auch nicht so wenig, wie man jetzt sieht ;)



Read



1. Firelight - Sophie Jordan (2,5/5 und Rezension)
2. Skulduggery Pleasant 3 - Derek Landy (4/5, Rezension folgt)
3. Pastworld - Ian Beck (2/5, Rezension)
4. Unsterblich - Julie Kagawa (4/5, Rezension)
5. Die Verratenen - Ursula Poznanski (5/5, Rezension folgt)
6. Soul Beach - Kate Harrison(2/5, Rezension)
7. Schwarzer Rauch - Stefanie Hasse (3,5/5; Rezension folgt)

Highlight des Monats


Ich fand es so gut, dass mir bei der Rezension dazu einfach nichts einfällt :D


Flop des Monats






Soul Beach und Firelight haben dagegen dann doch noch besser abgeschnitten. Pastworld hätte so toll sein können *seufz* Tolle Idee, cooles Setting aber liest sich wie ein Sachbuch...



Sonst noch was?

Noch 21 Tage. Dann hab ich UUUUUUUUUUUUUUUURLAUUUUUUUUUB!

Neuzugänge




In my Mailbox #7 und In my Mailbox #6 - ich hab wieder ordentlich zugeschlagen >.<

Sage und schreibe 20 Neuzugänge :OOOO und das bei 7 gelesenen Büchern xD aber okay, ich hatte Frust. Bei Frust kauf ich Dinge und Sachen. Und an einigen bin ich sogar ganz unschuldig :P Geschenke, Rezex, Gewinne, Wanderbücher..... ja schon viel besser. Und außerdem war fast alles Wishlist....



Fazit 
 Im Juni habe ich wieder gut was gelesen und euch in 12 Posts belästigt. Das sind immerhin fast alle 2 Tage ein Post *stolz* Die ausstehenden Rezis haben sich drastisch verkleinert. Und ich gelobe, dass ich den Rest diesen Monat noch schreibe xD
Ein Neuzugänge Post folgt auch wieder. Denn die Tanja war ja noch bei mir und natürlich nicht ohne mir Bücher dazulassen :D Außerdem Rezex und ehm getauschtes... Tauschwahn!!!


Diesen Monat hab ich bisher echt wenig gelesen muss ich sagen :( 3 Bücher, aber dafür ein englisches :P also 5 werd ich wohl noch schaffen, vorallem sag ich nur R4ge Inside ;D
Hachja... außerdem läuft bei der lieben Shou die Gut gebrüllt Loewe Challenge doch noch diesen Monat, hab aber bisher keinen loewen gelesen... :( Aber R4ge Inside wird noch gelesen! Ich find so ne Verlagschallenge echt top!


Wie war euer Juni so und was mcht ihr im Urlaub/Ferien? Ich werde CHILLEN. xD


Wünsch euch einen erfolgreichen Juli ;) 

Kommentare:

  1. Soulbeach will ich auch noch unbedingt lesen, aber da warst du ja leider gar nicht sooo begeistert von ne?
    uuuuund Blackbirds \o/ ich hoffe du hast Spaß damit haha :D mir hats ja total gut gefallen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig :)
      Sehr interessante Idee, aber leider verliert die Dame irgendwo den roten Faden in der Bemühung aus Stoff für ein Buch gleich drei zu machen >.<

      Löschen
  2. Oh mein Gott, soviele Neuzugänge? Da werde ich richtig neidisch xD
    Es sind wirklich viele Bücher dabei, die ich auch lesen möchte. Ich kenne alle Bücher, muss aber gestehen, das ich keins gelesen habe.


    Alles Liebe, Ally aus http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen