Mittwoch, 12. Juni 2013

[TAG] 100 Bücher, die man gelesen haben sollte

Jaaaa, auch von mir gibt es mal einen TAG! Seltenheit. Rarität. Los! Rahmt ihn ein :D

Nein Spaß. Dieser Tag geistern nun schon eine Weile auf diversen Blogs herum und dann war Sandra von Pusteblume noch so lieb & hat uns die Collage zur Verfügung gestellt.

Ich hab jetzt einfach mal die markiert, die ich gelesen habe (das grüne Sternblumending!) und die, die bei mir noch im Regal verstauben (bekannt als SUB :D)!

Und hier die Bilder, lasst euch nicht erschlagen von der Bildgewalt x3 Es ist übrigens eine prima Ablenkung von meinen WGP Karteikärtchen. Ich schreibe heute Klausur und hab die letzten Tage gebüffelt, weswegen hier auch nur wenig gezwitschert wurde. (Hab mich extra nach draußen gesetzt und den Laptop drin gelassen, damit ich ja nicht in Versuchung gerate!) Gleich noch ein letztes mal meine 50 Karteikarten durchgehen und dann kann nur noch Glück mir helfen! Däumchendrücken bitte ._.





37 von 100 gelesen - irgendwie keine soooo gute Bilanz! xD 22 davon liegen noch auf meinem SUB... würd ich den mal runter lesen ne, dann wär ich bei 59! Haha... Egal.

Hat Spaß gemacht. Und wieviel habt ihr gelesen?;)

Kommentare:

  1. Fast zur selben Zeit :-D

    Ich hab mir beim ersten durchblättern auch "mehr" erhofft... ich hab auch nur 40 :'(

    Dann sollten wir uns gemeinsam in die Ecke stellen und schämen :-D

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, schande über uns :D Wobei ich einige Bücher davon auch echt schlecht fand *grübel*... was das wohl zu bedeuten hat... und immerhin hab ich noch ganz viele auf dem Sub bzw. in meinem rebuy packet, das bald kommt *hibbel*xD

      Löschen
  2. Ha, 62 ;D Aber wenn du deinen SuB abgearbeitet hast, bist du auch gut dabei^^

    Geht mir aber auch so, dass nicht alle Bücher unbedingt überragend sind. Bei einigen hat wohl der Beliebtheitsfaktor mitgespielt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch :D und meinen Sub befreie ich ja im Moment erstmal von loewe und script 5 büchern xD danach les ich bücher mit blauem /grünen cover. Für ne challenge...mal sehen was ich da überhaupt so hab...

      Löschen
  3. Ich habe 47 gelesen. Ein paar habe ich auch auf dem SuB, ein paar andere hatte ich sogar schon mal aus der Bücherei ausgeliehen, aber dann auch wieder nicht gelesen...und ein paar möchte ich auch gar nicht lesen. Die Bücher von Simone Elkeles interessieren mich beispielsweise generell null, die Vampire Academy genauso wenig und selbst als riesen Harry Potter Fan habe ich kein Interesse an dem Märchen von Beedle dem Barden. 100 wären also unerreichbar :P

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich werde auch mal mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du doch so einiges geschafft & noch viel auf deinem SuB :DD

    Wie viel ich gelesen habe weiß ich gar nicht aber viele sind es nicht ... ^^

    AntwortenLöschen