Mittwoch, 26. Juni 2013

[SUB] In my Mailbox #7


Zweimal Neuzugänge in einem Monat. Sollte ich mich schämen? Ach quatsch... diesen Monat darf das so sein. Schieben wir es auf den Klausurstress, die viele Arbeit und und und :D

Und zum ersten Mal stell ich auch meine digitalen Neuzugänge vor:)



Das hab ich mir heute gekauft. In einem BUCHLADEN :o Ich war schon ewig nicht mehr in einem richtigen Geschäft. Außer natürlich Rewe, Aldi und CO >__< aber das musste sein, nachdem ich in der Klausur, für die ich wirklich gelernt hab, ein 'ausreichend' kassiert hab :D 

Eigentlich wollte ich mir Getrieben holen oder Zwischen ewig und jetzt aber nö - beides nicht da. Da das aber auch mega gut klingt und aussieht... Titel ist auf Amazon verlinkt :D


Selber Grund wie Incarceron! Und wisst ihr was? Für die Klausuren für die ich nur einmal den Abend vorher das Thema durchgelesen hab folgende Noten: sehr gut, sehr gut, gut ! Verarsche >__<

Nachdem ich bei Blogg dein Buch kein Glück hatte, das Buch aber ein 'HABEN MUSS' ausgelöst hat... war das geplant!


Das war ich nicht!!! :o Shou wars, sie will mich mit dem bösen Buch infizieren! Ahhh...rette sich wer kann. Vorallem kam das ohne irgendeine Notiz! Dankeschön liebe Lieblingsnicky! :*


Ein Wanderbuch von der lieben Bou :) wird die Tage angefangen. Und mit meiner krakeligen Schrift bestückt! Ich hoffe, es ist einfaches englisch xDD


Das hab ich bei der Seelen Blogtour bei Steffi und Kay gewonnen und nachdem ich den Film gesehen hab und für gut befunden habe, kann ichs mir auch angucken. Wuuuhu! <3 Dankeschööön!


Und jetzt meine neuen Ebooks :)


Das ist das Debütwerk von unserer lieben Steffi von His&Her Books in der überarbeiteten Fassung :) Ist bereits gelesen und für gut befunden! Und das neue Cover find ich super <3


Meine jetzige Lektüre! Ich hab nur gehört: Benkau? Meins! Ein Rezensionsexemplar vom Sieben Verlag. Dankeschön!


Hm, ich glaub das gabs umsonst o.O ich fand das Cover cool und ja... zack! Da isses!



Gibts nur als Ebook und hat mega viele tolle Rezensionen! :) Und für den Preis hab ichs mir einfach mal gekauft. Vorallem ist das neue Cover echt toll!


Das hab ich von Lovely Books bekommen, bei der Promo Aktion :) Ich freu mich schon. Und es ist KAI MEYER man :D




Kommentare:

  1. Shou versucht JEDEN zu infizieren :-)
    Aber hüte dich vor bösen Aussagen darüber, da wird Shou zum Ismus >.<

    Bin gespannt auf deine Meinung zu Mystic City. Ich fand die Kulisse so toll <3

    Noch viel gespannter bin ich aber auf eine ganz bestimmte Rezension, aber die muss ja noch warten ;-)

    Danke fürs Vorablesen :-*

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte :) ich werd die die tage tzd schonmal vorbereiten und abspeichern. Zettelwirtschaft!

      Jaja die Shou... ich mach doch gar keine bösen Aussagen?:o xD noch nicht!

      Löschen
  2. Mystic City ist ja mega fett eh.^^
    Schöne Bücher!
    LG und ganz viel Spaß! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sieht nur so aus! :D 416 Seiten nur... aber dicke Seiten!

      Löschen
  3. Mystic City ist ja ein richtiger Wälzer :O
    Ich mag auch >.<
    Ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehe oben: dicke seiten :D 416 davon <3 und omg ich hab ein buch mal VOR dir xD Mein Weltbild*knirsch*

      Löschen
  4. Yeaah, richtig tolle Neuzugänge!
    Bei "Incarceron" bin ich gespannt und "Mystic City" ist auch schon von LB auf dem Weg zu mir. :))))
    Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß beim Lesen!

    <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich bin neidisch, mag auch "Mystic City haben" :) Ganz viel Spaß damit, bin gespannt, wie du es finden wirst. Manchmal hat man sich Bücherhsopping einfach für harte Arbeit verdient ;P Tolle Ebooks übrigens, ich bin mal danach stöbern!

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh.... "Dancing Jax" ist wohl das (entschuldige meinen Ausdruck) geilste Buch, was ich in letzter Zeit gelesen habe. Wirklich krass. Der zweite Teil liegt schon brav bei mir, jedoch bezweifle ich, dass er weiterhin brav bleibt *muhahahaha*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir Recht ^--^
      DANCING JAX ist das beste Buch aller Zeiten.
      Und Teil 2 legt einfach nochmal was drauf :)

      Löschen
  7. Oh yeah ^--^ Ich stehe dazu dich angesteckt zu haben
    Und ich hoffe du wirst es genauso lieben ;)
    Dancing Jax *------*

    AntwortenLöschen
  8. Hey ho :D

    Awww tolle Neuzugänge echt <3 Ich muss meinen Mount Bookerest auch mal stapeln, spätestens zum WE hin!

    Ich muss mich aber mal der allgemeinen Verwunderung anschließen, denn Mystic City ja wirklich mal FETT ist xD Steht auch schon auf meiner WuLi, wie sooo viele andere tolle Bücher auch.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=
    aka Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallu :D,

    Mystic City fand ich persönlich einfach toll und Incarceron muss auch unbedingt noch in meinen Schrank wandern. :DD Genau wie Dancing Jax find ich die Geschichte iwie interassant und bin schon gespannt wie sie sich so lesen lassen. :D

    LG Jueli

    AntwortenLöschen