Donnerstag, 13. Juni 2013

[SUB] In my Mailbox #6


Soooo, jetzt gibt es mal die Neuzugänge von einem Monat. Es sind ein paar mehr :D Aber ich hab fast kein Geld ausgeben und hauptsächlich getauscht. Oder gewonnen. Oder ein Rezensionsexemplar bekommen. Und einmal bei Rebuy bestellt. Das musste sein Leute! Soviele Bücher von meiner Wishlist zum SCHNÄPPCHENPREIS! Sogar ein eingeschweistes Hardcover ist dabei - für knappe 3€ o.O Außerdem hatte ich ja glücklicherweise noch einen 30€ Gutschein von vorherigen Verkäufen usw :D

Und hier das ganze mal in Bildern und Worten und Begründungen und so weiter und sofort. Sehen wir die Rebuybestellung einfach als Belohnung für meine 1 in ITS und meine 2 in Englisch - wo ich noch total den Blackout in der Klausur hatte und nichts mehr wusste...dömdöm. Mein Gesicht war bestimmt gut x3



Taaaadaaa! :D *rumroll* Neue Bücher, wo doch grad ein bisschen Platz in meinem SUB Regal war...Tcha! Egal. Alles Wunschlistenbücher - oder, bis auf 'Die Besessene'. Das war Zufall.

By the way - ist es bei euch auch so schwüüüül? Gott, zu warm für lange Sachen und alles klebt. >.<
Und es regnet - natürlich.

Höllendämmerung - Richard Kadrey

Ja, wer ist denn daran wohl Schuld? :D Na? Kommt ihr drauf? 
Auf jeden Fall konnte ich nach gewissen Rezensionen nicht mehr um den sarkastischen Höllenritt herum und so ist er bei der Rebuy Bestellung als erstes im Warenkorb gelandet. ;) 

Inhalt:
William Gibson Früher war Stark der beste Magier von Los Angeles. Bis ein neidischer Konkurrent seine Freundin ermordet und ihn – im Wortsinn – zur Hölle schickt. Als Stark nach zehn Jahren die Flucht gelingt, kennt er nur ein Ziel: Rache. Und wer in der Unterwelt überlebt, ist eigentlich gegen jeden Gegner gewappnet. Doch neben Menschen, Engeln und Teufeln treibt noch eine weitere übermenschliche Spezies in L.A. ihr Unwesen, vor deren Macht und Bosheit alle Höllenfeuer verblassen. 

Die Besessene - S.B.Haynes

Ein spontan Kauf - quasi. Ich bin Nummer 4, Die Macht der Sechs und Die Besessene habe ich einer Person auf Facebook abgekauft :) Wirklich günstig, da musste ich es doch noch mitnehmen...Den Klappentext hätte ich mir vorher durchlesen sollen, der klingt nämlich nicht so, als wäre das Buch was für mich xDD

Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, mit wem sie es zu tun hat. Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, die ihr Leben schlagartig verändert ...
 
Arkadien brennt - Kai Meyer

Es geht weiter! Ein echtes Schnäppchen! 3€ und es ist noch eingeschweist o.O Wer tut sowas? Naja egal, gut für mich. Der zweite Band der Arkadien Reihe. Kai Meyer geht immer, oder?

Kämpfe zwischen Mafiaclans. Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend eine Pause von Sizilien. Aber ihr "altes" Leben in New York ist nicht minder kompliziert - auch dort hat sie es jetzt mit mächtigen Vertretern der Mafia zu tun. Außerdem stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihren toten Vater. Warum, zur Hölle, spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...

Clockwork Angel - Cassandra Clare

Jaaaa, endlich hab ich es auch - ich kann Amelie und die ganzen anderen schon aufstöhnen hören xDD Haha. Ich will die unbedingt noch mit dem alten Cover. Wenn also jemand gerade Clockwork Prince loswerden will - HIER! 
Ich bin mal gespannt, die City of Reihe mag ich ja wirklich - und die hier soll ja sogar besser sein?!

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt gerät Tessa in den Kampf zwischen Vampiren, Hexenmeistern und anderen übernatürlichen Wesen. Als sie erfährt, dass auch sie eine Schattenweltlerin ist und zudem eine seltene Gabe besitzt, wird sie selbst zur Gejagten. Doch dann findet sie Verbündete, und zwar ausgerechnet im Institut der Schattenjäger. Dort trifft sie auf James, hinter dessen zerbrechlicher Schönheit sich ein tödliches Geheimnis verbirgt, und auf Will, der mit seinen Launen jeden auf Abstand hält - jeden, außer Tessa. Tessa ist völlig hin- und hergerissen, und weiß nicht, wem sie trauen soll. Schließlich sind die Schattenjäger ihre natürlichen Feinde...

Soul Beach - K. Harrison

Ein Rezensionsexemplar vom Loewe Verlag :) Ich hab bei der Blogger - Aktion gewonnen und es sieht wirklich klasse aus. Gelesen ist es schon und die Rezension kommt auch. Toll ist vorallem der schwarze Schnitt, den es nur in der ersten Auflage gibt...

Meine Schwester ist tot.
Seit vier Monaten und fünf Tagen.
Ermordet.
Heute habe ich eine E-Mail erhalten.
Von ihr.
Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt.
Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht.
Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln?
Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt?
Und warum sind sie alle tot?
Wer hat Megan umgebracht?
Und könnte Alice das nächste Opfer sein?


Unsterblich - Julie Kagawa

Rezensionsexemplar vom Heyne Verlag! Danke :D Ist auch bereits gelesen und die Rezension folgt dann am Wochenende. Und nur mal so - mir hat es sehr gut gefallen ;) Und ich bin in der Versuchung  mit die Plötzlich Fee Bände auch auf Deutsch zu holen. Bisher hab ich Band 1 auf Englisch gelesen und Band 2 hab ich auch hier...

Nur sie kann die Menschheit retten
Unsere Welt ist in Dunkelheit getaucht. Die Menschen sind zu Gefangenen geworden. Nur wer sich an die Regeln hält, hat eine Chance zu überleben. Doch die junge Allison will sich nicht mehr an diese Regeln halten. Sie fordert das Schicksal heraus und lehnt sich gegen ihre Unterdrücker auf – mit ungeahnten Folgen.

Grenzen, Mauern und Verbote gehören zum Alltag der 17-jährigen Allison, seit sie denken kann. Denn sie wächst in einer Stadt auf, in der die Menschen von den Vampiren regiert werden, grausamen Fürsten der Nacht. Sie haben sich eine Luxuscity errichtet und lassen ihre Gefangenen, die ihnen regelmäßig Blutzoll schulden, für sich schuften. Jeder kleinste Verstoß gegen die Regeln wird geahndet, und Allison erfährt schon früh, dass ihr Leben nicht viel wert ist. Als sie vor die Wahl gestellt wird, zu sterben oder ihren Unterdrückern gleich zu werden, entscheidet sie sich für den Weg der Unsterblichkeit – und hoff t, nun endlich unangreifbar zu sein. Doch vor den Toren der festungsartig abgeriegelten Stadt lauert etwas, vor dem sich sogar die Vampire fürchten …


Twin Souls - Kat Zhang

Ebenfalls ein Rezensionsexemplar vom cbt Verlag - endlich auf deutsch! What's left of me hat schon lange meine Wunschliste gehütet und als ich es mir dann kaufen wollte, kam die Ankündigung, dass es bald auf Deutsch erscheint ;)

Wen würdest du aufgeben, wenn nur einer am Leben bleiben kann?
Eva und Addie waren einmal wie alle anderen – zwei Seelen in einen Körper, über den sie abwechselnd die Kontrolle übernahmen. Doch als sie älter wurden, wuchsen mit ihnen die Befürchtungen – eben doch nicht normal zu sein. Denn im Kindesalter hätte eine Seele verblassen und schließlich ganz verschwinden müssen. Die Existenz von zwei Seelen in einem Körper wird als gefährlich angesehen und darf nicht sein. Als Addie schließlich doch die vollständige Kontrolle übernimmt, scheint alles gerettet. Niemand außer ihr aber weiß, dass Eva immer noch lebt – gefangen in dem Körper, den ihre Schwester kontrolliert. Als die beiden herausfinden, dass es für Eva doch noch eine Chance gäbe, wieder an die Oberfläche zu kommen, riskieren sie alles dafür …


Iron Witch - Karen Mahoney

Ebenfalls ein Buch, dass ich für nur 2€ bei Rebuy ergattert hab :) Und es lag ebenfalls auf meiner Wunschliste, seit es erschienen ist. Und in echt sieht es noch viel hübscher aus <3

Donna ist ein Freak. Eine Außenseiterin. Das zumindest behaupten ihre Mitschüler. Seit einem Angriff der Dunklen Elfen vor Jahren ist sie gebrandmarkt mit Tätowierungen aus Silber, Eisen und voller Magie, die sie vor anderen versteckt.
Eines Tages kehren die einst aus Faerie vertriebenen, Unheil stiftenden Dunklen Elfen zurück. Jetzt muss Donna sich entscheiden. Wird sie ihren besten Freund retten und dafür eines der wohlbehütetsten Geheimnisse der Welt verraten?


Die Stadt des roten Todes - Bethany Griffin

Dieses hier hatte ich ja schonmal bei der lieben Lisa gewonnen, leider kam es nie an :( und daher hab ich für die 2€ auf rebuy jetzt einfach zugegriffen... Das Cover find ich auf jeden Fall schonmal echt toll ;)

Eine junge Frau zwischen Licht und Schatten, zwischen Leben und Tod

Die Stadt ist von der Umwelt abgeschnitten, ganze Straßenzüge liegen in Ruinen. Der Regent feiert wilde Feste, während die Bevölkerung von einer schrecklichen Seuche dahingerafft wird. Nur eine kleine Oberschicht kann sich durch kostbare Masken vor der Krankheit schützen. So auch die junge Araby. Doch unter der Last einer großen Schuld sucht sie Vergessen in den Nachtclubs der Reichen. Dort begegnet ihr der faszinierende, verführerische William. Und Elliott, tollkühn, ein Revolutionär. Beide werben um Araby. Und sie muss sich entscheiden, ob sie sich dem Leben stellen und kämpfen will. Um ihre Liebe. Um Vergebung für ihre Schuld. Und um die Zukunft.


Blackbirds - Chuck Wendig

Es klingt nach einem Buch für mich! :D Und das Cover ist richtig toll. Enttäusch mich nicht >.< Es erinnert mich ein wenig an Numbers, das ich leider nur ok fand... hmm!

Miriam hat eine Gabe: Wenn sie einen Menschen berührt, sieht sie den Moment seines Todes. Doch nie konnte sie die Zukunft verhindern. Inzwischen hat sie den Versuch aufgegeben ... Als der Trucker Louis Miriam vor einem Überfall rettet, berührt sie seine Hand und sieht das Unvermeidliche: Louis wird in 30 Tagen von einem Killer brutal ermordet und Miriam steht dabei. Ist sie vielleicht das nächste Opfer? Miriam glaubt eigentlich nicht, dass sie die Zukunft ändern kann. Aber sie muss es noch ein Mal versuchen: für ihr Überleben und für seins.

Phoenixfluch - Jennifer Benkau

Es ist verdammt dünn! :o Damit hatte ich gar nicht gerechnet und als ich es ausgepackt hab, hab ich erstmal die Krise gekriegt. Dieses Fortmat. Und knapp 200 Seiten und dafür neu 14,90€? Da find ich die 4,90€ die ich bezahlt hab schon viel :( 

Ein Fluch, eine grenzenlose Liebe und Magie Seit Jahrzehnten erträgt Samuel seine verfluchte Existenz. Einst hatte er in seiner Verzweiflung dem Werben des Teufels nachgegeben, der ihn in den Selbstmord lockte. Doch der Schicksalsgöttin Moira, die andere Pläne mit Samuel hatte, gelang ein Handel mit Satan und sie schickte Samuel zurück ins Leben. Aber alles hat seinen Preis einen Preis, den Samuel jeden Tag bezahlen muss. Helena ahnt nicht, wie sehr das zufällige Zusammentreffen mit Samuel ihr Leben verändern wird. Als Nachfahrin einer alten Hexenzunft spürt sie, dass Samuel ihr etwas verheimlicht. Doch so sehr er sich auch sträubt, Helena gibt so schnell nicht auf. Für ihre Liebe zu Samuel ist sie bereit zu kämpfen, auch wenn der Gegner eine unbekannte Größe darstellt.

Die Macht der Sechs - Pittacus Lore

Band 2 von 'Ich bin Nummer Vier' :) Ich kenne weder das erste noch das zweite noch den Film x3 Ich lass mich überraschen.

´Nummer Sieben lebt in Spanien. Von dort verfolgt sie die Ereignisse in Paradise. Sie ist sicher: John Smith ist einer der ihren. Als sie sich auf die Suche nach ihm macht, wird sie von den Mogadori aufgehalten. Währenddessen kämpft auch John gegen die Mogadori – und gegen seine Gefühle für Nummer Sechs. Ist er dazu bestimmt, mit einer Frau von Lorien zusammen zu sein? Was ist mit Sara? Wird Nummer Sieben die anderen der Garde aufspüren?
 
Ich bin Nummer Vier - Pittacus Lore

Wir sehen aus wie ihr. Wir reden wie ihr. Aber wir sind nicht wie ihr. Wir haben Kräfte jenseits eurer Vorstellungskraft. Wir sind stärker und schneller als alles, was ihr je gesehen habt. Wir wollten eins werden und den Feind bekämpfen. Aber sie haben uns gefunden. Nun sind wir auf der Flucht. Wir leben unter euch, ohne dass ihr es bemerkt. Aber sie wissen es. Neun außerirdische Teenager fliehen auf die Erde, nachdem ihr Heimatplanet Lorien von einem schrecklichen Feind zerstört wurde. Auf der Erde tarnen sie sich als High School-Schüler, immer auf der Flucht. John Smith ist das nächste Opfer. Und dann verliebt sich Nummer Vier ...

Rosendorn - Jenna Black

Das hab ich gewonnen :) Hihi, die Glücksfee war mir holt...und zwar bei der lieben Melly :)

"Ich heiße Dana, und bevor ich nach Avalon gekommen bin, wusste ich nicht mehr über diese Stadt, als dass sie der einzige Ort auf der Erde ist, an dem sich die Feen- und die Menschenwelt überschneiden. Na ja, okay, den ganzen langweiligen Kram zur Geschichte habe ich in meinem Reiseführer auch überblättert. Aber inzwischen könnte ich selbst einen Reiseführer mit ein paar verdammt nützlichen Tipps schreiben: 1. Richtet euch darauf ein, dass ihr ein paar besondere Fähigkeiten entwickeln könntet und deshalb plötzlich zur meistgesuchten Person in Avalon werdet. 2. Packt unbedingt fluchttaugliches Schuhwerk ein. Und besonders wichtig: 3. Verliebt euch ja nicht in einen atemberaubend gutaussehenden Feenjungen! Denn wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es das auch …"

Dark Love - Lia Habel

Ein Tauschgeschäft mit meiner Lieblingsnicky ^.^ Sie hat BZRK bekommen und ich Dark Love. Zombiiiies *grrrr* x3

Das Jahr 2195: Im Schatten einer neuen Eiszeit ist die Gesellschaft zerfallen, und die Menschen kämpfen gegen lebende Tote. Als die 17-jährige Nora entführt wird, verliebt sie sich ausgerechnet in deren Anführer. Sie erfährt, dass sie das Schicksal aller wenden kann. Doch sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht … Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und Digitagebücher – das ist die Welt von Nora Dearly im Jahr 2195. Die 17-Jährige lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird: Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt – und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. Nora verliebt sich in den jungen Mann, doch die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. Nur Noras Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. Ist Noras Welt endgültig dem Untergang geweiht?

Welt aus Staub - Stephan R. Bellem

So, eine Dystopie um die ich schon wirklich lange rumschleiche. Leider war mir das ganze für ein TB immer zu teuer :) Jetzt konnte ich es gegen 'Die Stadt der verschwundenen Kinder' ertauschen. Keine Panik Die Stadt... möcht ich mir als HC zulegen, damit ich weiterlesen kann und nicht aufs TB warten muss ;)

m Jahr 2177 ist die Erde ein toter Planet. Ein Pilz hat sämtliche Vegetation vom Angesicht der Welt getilgt, und die überlebenden Menschen in die Zuflucht der Megacitys gezwungen. Einige wenige Reiche herrschen über Millionen von Mittellosen. In dieser dunkelsten Stunde der Menschheit erheben sich vier Menschen, um das Schicksal des Planeten zu verändern: Danny, ein junger Ingenieur in der einzigen Firma, die Lebensmittel herstellt; Tessa, eine Prostituierte, die sich Nacht für Nacht auf den Straßen einer der letzten Städte des Planeten durchschlägt; Elaine, eine Schmugglerin, die den sterbenden Planeten nach lebendigen Pflanzen absucht, die sie an den Meistbietenden verkaufen kann; und schließlich Sam, der an der ersten oberirdischen Plantage arbeitet, die die Menschheit vom Pilz befreien könnte. Wenn ihr Leben bis zu ihrer ersten Begegnung schon kein Zuckerschlecken war, so beginnt danach der Ärger erst richtig.



Puuuuuuuuuuuuuuuh! Das sind ja wieder ganz schön viele Bücher... :o Aber mit dem sparen geht es tzd. gut voran. Das Hotelzimmer für die FBM hab ich schon zusammen x3 Ich kann ja die Mädels nicht hängen lassen ooooder :D Und jetzt ist auch erstmal wieder gut mit neuen Büchern. ich bin stolz auf mich, denn im Gegensatz zu letztem Jahr, kommen echt weniger Neuzugänge x3 Hachja... aber einmal muss immer und viel Geld hab ich da jetzt auch nicht ausgegeben...

Und welche Bücher kennt ihr, wollt ihr haben, muss ich lesen? Vermutlich alle, aber erstmal lese ich jetzt Loewe Bücher und Rezensionsexemplare! :D

Ich wünsch euch einen schööönen, verregneten Tag! Tcha! xD

Kommentare:

  1. Vertrau mir. Blackbirds ist affengeil wenn du auf eine obszöne Hauptfigur stehst, die sich das Leben aus dem Leib flucht xD7

    Wo kommen eigentlich wieder die ganzen Bücher her Oo ich glaub du übertrumpfst mich langsam was Neuzugänge angeht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fragst du mich was o.O es wurden einfach immer mehr und immer mehr und jetzt dachte ich mir, bevor es noch mehr werden, schnell nen Post xDD

      Okay :) Ich les jetzt dann auch nen bisschen, vllt. schieb ich Blackbirds einfach dazwischen...Klingt ja schon gut...x3

      Löschen
  2. Freut mich, dass dir "Unsterblich" auch so gut gefallen hat! :)
    "Plötzlich Fee" ist auch super und die Reihe wird von Band zu Band besser! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  3. Wer wohl an Höllen Dämmerung schuld war xD

    AntwortenLöschen
  4. Rezension(en) :-D
    Beide clockworks subben bei mir noch. Hab mir schon das 'alte Design Cover' für Princess in meiner Buchhandlung bestellt... Ich hoffe, die kriegen das auch auf die Reihe :-(((

    Wunderbare Neuzugänge. Lies Phoenixfluch, ich will wissen, ob es gut ist!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand ja "Blackbirds" schrecklich, aber das ist total Ansichtssache ;D

    Wünsch dir ganz viel Spaß mit "Welt aus Staub", eine schön erwachsene Dystopie mit so einigen guten Ideen und einer spannenden Handlung.

    Die Arkadien-Reihe will ich eigentlich auch schon ewig weiterlesen, aber irgendwie... Na vielleicht inspiriert mich deine Rezi dann^^

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wooow *-* Da wünsche ich dir gaaanz viel Spaß ! Ich freue mich schon auf die ganzen Rezensionen =)

    AntwortenLöschen