Sonntag, 16. Juni 2013

[Aktion] Gut gebrüllt Loewe! - Zwischenbericht!



Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu der super tollen Aktion von 'Born from the Sky' :D Es gilt, soviele Loewe Bücher wie möglich vom SUB runter zu lesen!

Und da ich massig Bücher von Loewe und Script5 auf dem SUB hab, bin ich da ja auch direkt dabei. 

Sage und schreibe 3 Loewe Bücher haben es schon von meinem SUB geschafft - heißt, es sind nur noch 8 x3 

Bisher gelesen habe ich:

SOUL BEACH (Rezi folgt)
Die Verratenen (geil! Rezi folgt)
Pastworld (sehr schwach, Rezi folgt)

Im Moment lese ich gerade den dritte Band von Skulduggery, während schon wieder ein neues Loewe Buch bei mir Einzug nahm, ne Shou?;)

Dancing Jax - das böse Buch steht nun auch in meinem Regal :D

Wer die meisten Loewe Bücher verschlingt, kann natürlich auch was gewinnen! Und zwar könnt ihr euren Loewe SUB direkt um ein Buch erweitern :)

Na dann mal ran an die Loewen! ;)

Kommentare:

  1. Natürlich gelten auch Script 5 Bücher ^---^
    Und das ist natürlich purer Zufall dass das Böse Buch von Script5 ist xD

    AntwortenLöschen
  2. Super, weiter sooooo! :)

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen