Donnerstag, 23. Mai 2013

[SUB] In my Mailbox #5




Die ersten Neuzugänge seit Ende März! Chaka! Ich freu mich wie ein Schneekönig. Endlich wieder Post. Dieses Buchkauffrei Ding ist schrecklich *kicher* xD
Bei denen musste ich einfach zuschlagen, bzw. leihen.

Asche & Phönix - Kai Meyer

Das hat mir die liebe Pam von Cupcatz mitgebracht für schlappe 7€! :D Und da ich Kai Meyer liebe und ihn in meinem Regal haben will (haha!) musste es her, obwohl ich vor ein paar Tagen erst das Ebook bei Jacqui gewonnen hab >.<

Parker und Ash haben nichts gemeinsam. Er ist Hollywoods größter Jungstar, das Gesicht des Magiers Phoenix aus den »Glamour«-Filmen. Sie ist eine »Unsichtbare«, nirgends zu Hause, getrieben von der Angst, wie alle anderen zu sein. Doch dann erwischt Parker Ash in seiner Londoner Hotelsuite, wo sie gerade sein Bargeld klaut. Parker kann sein Leben im Fokus der Medien nicht mehr ertragen. Und nutzt die Chance, mit Ash vor den Fans und Paparazzi zu fliehen. Dabei scheint er geradezu körperlich abhängig von Ruhm und Aufmerksamkeit. Ihre gemeinsame Flucht führt sie durch Frankreich an die Côte d’Azur – auf den Spuren eines teuflischen Paktes, verfolgt von einer dämonischen Macht, die sie gnadenlos jagt.  


BREATHE - Sarah Crossan

Ein Buch, um das ich im englischen schon ewig herumschleiche. Und obwohl ich das Cover auch wesentlich schöner finde, durfte es auf deutsch bei mir einziehen. Ebay sei Dank gab es das hier ebenfalls für 7€ :)



Eine Welt ohne Sauerstoff. Alles scheint tot. Unter einer Glaskuppel gibt es nur wenige Überlebende:
Alina, hat sich schon vor Langem den Rebellen angeschlossen, die gegen die Allmacht von ›Breathe‹ kämpfen, und wurde nie gefasst. Bis jetzt ...
Quinn, will als Sohn eines ranghohen ›Breathe‹-Direktors eigentlich nur einen harmlosen Ausflug ins Ödland machen. Bis er dort auf Alina trifft.
Bea, Tochter eines Bürgers zweiter Klasse, wollte den Trip raus aus der Kuppel nutzen, um Quinn endlich für sich zu gewinnen. Doch dann taucht Alina auf ...
Die Begegnung mit Alina verändert für Bea und Quinn alles. Unversehens werden sie zu Gejagten ... 

Artikel 5 - Kristen Simmons

Das haben mir Steffi & Kay von His & Her Books geliehen :D Ich wollte es unbedingt lesen, aber wegen Buchkauffrei und weil ich es verdammt teuer für ein TB finde, hab ich es mir geliehen. Danke ihr Zwei <3 :D 


Wer nach Einbruch der Dämmerung sein Haus verlässt, Bücher liest oder uneheliche Kinder zeugt, wird im Amerika der Zukunft hart bestraft. Denn die sog. Moralmiliz entmündigt mit ihren totalitären Artikeln die Bürger der Vereinigten Staaten. Ember ist eines der unzähligen Opfer jener neuen Gesetze und muss für ihre Freiheit kämpfen ... Religiöser Fanatismus hält Einzug in die Vereinigten Staaten: Wer gegen die strengen Statuten der Moralmiliz verstößt, dem stehen öffentliche Demütigung, Haft und sogar der Tod bevor. Die 17-jährige Ember lebt mit ihrer Mutter allein und versteckt. Doch trotz aller Schutzmaßnahmen wird ihre Mutter verhaftet. Sie hat gegen Artikel 5 der Moralstatuten verstoßen, weil sie nicht mit Embers Vater verheiratet war. Ember wird in einer Besserungsanstalt für Mädchen gebracht und lernt dort Hass, Gewalt und fanatische Moralisten kennen. Sie weiß, sie muss ihre Mutter retten, koste es was es wolle ... und dazu braucht sie Hilfe des Mannes, der ihre Mutter verhaftet hat: Embers große Liebe, Chase.


Die Verratenen - Ursula Poznanski

Jaa... ich hab noch NICHTS von ihr gelesen, aber soviele begeisterte Meinungen... da muss ich mir glatt meine eigene Meinung bilden :) Hab ich dem lieben GirlWith TheBooks abgekauft. Hat super geklappt!

Sie ist beliebt, privilegiert und talentiert. Sie ist Teil eines Systems, das sie schützt und versorgt. Und sie hat eine glänzende Zukunft vor sich Rias Leben könnte nicht besser sein. Doch dann wendet sich das Blatt: Mit einem Mal sieht sich Ria einer ihr feindlich gesinnten Welt gegenüber und muss ums Überleben kämpfen. Es beginnt ein Versteckspiel und eine atemlose Flucht durch eine karge, verwaiste Landschaft. Verzweifelt sucht Ria nach einer Erklärung, warum ihre Existenz plötzlich in Trümmern liegt. Doch sie kann niemandem mehr vertrauen, sie ist ganz auf sich allein gestellt.

Enders - Lissa Price

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D Ich war schon so verdammt traurig. Alle haben es bekommen, manche sogar zwei... nur ich nicht Q.Q Und jetzt ist es da! *rumtanz* Endlich geht es weiter mit dem zweiten und letzten Teil von Starters! 

Die 16-jährige Callie lebt in einer Welt, in der eine unheimliche Katastrophe alle getötet hat, die nicht schnell genug geimpft werden konnten – nur sehr junge und sehr alte Menschen haben überlebt. Während die Alten ihren Reichtum seitdem stetig mehren, verfallen die Jungen einer anscheinend ausweglosen Armut. Die einzige Möglichkeit für die jugendlichen Starters, an Geld zu kommen, war bislang die Body Bank. Dort konnten sie ihre Körper an alte Menschen vermieten, um so ihr Überleben zu sichern. Callie ist es gelungen, die Machenschaften des skrupellosen Instituts zu stoppen. Doch nun sieht sie sich einer viel größeren Gefahr gegenüber: Der Old Man, der mysteriöse Leiter der Body Bank, ist entkommen und trachtet Callie nach dem Leben. In einer erbarmungslosen Jagd wird ihr klar, dass das Geheimnis des Old Man dunkler ist, als sie es jemals erahnen konnte. Denn der Schlüssel dazu liegt in ihrer eigenen Vergangenheit verborgen.



UND?!:D Was habt ihr euch? Was subt noch? Was ist toll? Was ist absoluter Mist? Tell me, tell me, tell me - nichts kann mich erschüttern ^.^



Kommentare:

  1. Yeahaah, ich habe sie auch alle, außer die Verratenen, aber das möchte ich auch noch! *___*
    So, so, so viel Spaß! :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Verratenen und Enders haben mir im Gegensatz zu Kai Meyer sehr gefallen! Viel Spaß mit diesen sensationellen Büchern :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so tolle Bücher. "Breathe", "Asche und Phönix" und "Artikel 5" hab ich schon gelesen und fand sie alle toll. "Die Verratenen" ist noch auf dem SuB und "Enders" kam auch grad erst bei mir an. Ich freu mich schon total drauf :)

    Dir auch viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D Durch mein Buchkauffrei überleg ich mir mittlerweile 3x welches Buch ich wirklich haben muss! :)

      Löschen
  4. Richtig tolle Neuzugänge! "Enders" habe ich gerade zu ende gelesen und war ziemlich gut!:) Von Kai Meyer bin ich ja eh riesen Fan und "Asche und Phönix" war auch toll!!
    "Die Verratenen" will ich auch so gerne lesen, da ich neulich "Erebos" gelesen habe und dieses Buch einfach nur hammer war! xD
    Die anderen beiden Bücher stehen zwar nicht ganz oben auf meine Wunschliste, aber an sich würde ich sie auch ziemlich gerne mal lesen;)
    Ganz viel Spaß bei Lesen...

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Du hast die Verratenen noch gar nicht gelesen? Na dann, freu dich auf das Buch! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein hab ich nicht :D Ich bin der Ursula bisher fern geblieben!

      Löschen
  6. *Hust* Du hast noch NICHTS von Ursula Poznanski gelesen? Schäm dich ;-) Viel Spaß mit den Büchern :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich :P Aber immerhin hab ich Erebos schon auf dem SUb x3

      Löschen
  7. "Die Verratenen" ist MEGA!! <3
    "Asche und Phönix" war auch gut und von "Enders" hätte ich mir mehr erhofft!^^
    Ganz viel Spaß!!^^
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  8. Von oben nach unten gab es von mir 5-4-4-4-ganz knappe 5 :-D
    Alles gelesen und für wunderbar befunden :-)

    Viel Spaß

    Steffi

    Da fällt mir ein, dass MEINE Rezi zu Artikel 5 noch auf dem Computer rumhängt... :o

    AntwortenLöschen
  9. Die Verratenen - LIEBE!
    Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, hab ich alle noch nicht gelesen, aber eigentlich sollen alle gut sein! Auch wenn ich von Enders eher nicht soo begeisterte Meinungen gehört habe ...

    AntwortenLöschen
  10. "Enders" habe ich auch schon gelesen, es ist einfach ein tolles Buch. Ein würdiger Abschluss der Dilogie.^^

    AntwortenLöschen
  11. Enders ist noch auf dem SuB. Artikel 5 ist toll, ich freu mich auf die Fortsetzung und Asche & Phönix war für mich wieder ein Genuss und ist auch ein toller Roadtrip. Die Verratenen hab ich nicht gelesen und Brathe verfolgt mich irgendwie. Ich legs mal auf die WuLi. Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  12. Noch keins davon gelesen, aber würde ich dir alle 5 sofort abnehmen, da auf meiner Wunschliste =). Wirklich tolle Bücher hast du da.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. "Artikel 5" fand ich super, "Enders" ist auch toll, "Asche und Phönix" fange ich gleich an und die anderen beiden möchte ich noch haben. :D

    AntwortenLöschen
  14. Die Bücher die aus dem Stapel gelesen habe, fand ich alle recht gut, daher kann ich dir nur unendlich viel Lesespaß wünschen höhö. :D LG Jueli

    AntwortenLöschen
  15. Wow, krass, wie lange du dein Buchkaufverbot durchgehalten hast. *-* Würde meinem SuB ja auch mal gut tun ... Aber immer, wenn ich nix kaufe, frage ich umso mehr RE an, tausche, usw ... >.< Bei mir klappt's einfach nicht. XD Wobei ich diesen Monat bisher zumindest mehr gelesen hab als neu dazugekommen ist. Ich nehm mir vielleicht vor, einfach jeden Monat mindestens 2 Bücher mehr zu lesen, als ich neu habe, dann würde mein SuB ja langsam (seeehr langsam -.-) sinken. Oh Mann, ich hab 200 ungelesene Bücher ... Wenn der SuB jeden Monat um 2 Bücher sinken würde, bräuchte ich 100 Monate dazu (oh Gott, hoffentlich stimmt das jetzt auch xD). Puh, das ist ja eine Ewigkeit. :O

    Nun zu deinen Neuzugängen:
    "Asche und Phönix" und "Die Verratenen" hab ich schon gelesen, war aber von beiden nicht so begeistert wie alle anderen. :/ Die Bücher waren gut, aber ich hab wohl einfach zu viel erwartet und die Geschichte bei Asche & Phönix war einfach nicht meins.

    "Enders" steht noch auf meiner WuLi. Bin schon so gespannt darauf. *-*

    Bei "Breathe" bin ich noch unsicher, ob ich es mir zulegen soll. Hab von einer guten Freundin von mir gesagt bekommen, dass es ihr gar nicht gefallen hat und normalerweise haben wir beide den gleichen Buchgeschmack ... Na ja, mal schauen.

    "Artikel 5" möchte ich auch unbedingt lesen. Hab's aber noch nicht hier. Und ich denke, es wird noch ein bisschen warten müssen, bis es in mein Regal darf. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega langer Kommi xD

      Ja ich überleg mir halt 3x ob ich ein Buch unbedingt haben MUSS! xD Und RE's frag ich nur an, wenn ich weiß, dass ich asuch die Zeit dafür hab:)

      Und ja, deine Rechnung stimmt :D Du müsstest deinen sub um 15 Bücher pro Monat abbauen um dem mal wieder Herr zu werden :D

      Löschen
  16. "Asche und Phönix" sowie "Breathe" liegen schon seit einer Ewigkeit auf meinem SuB :)
    "Artikel 5" soll ziemlich gut sein :) Bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt :D

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen