Samstag, 4. Mai 2013

[Flashback] April



Die Sonne lacht, ihr Hipster! ;D 
Und wie geht es euch? Freut ihr euch genauso wie ich, dass es endlich Plusgrade gibt und die Sonne scheint? Seit ihr auch nur noch unterwegs und so gut wie nie zu Hause? :D
Nach der Arbeit bin ich jeden Abend unterwegs gewesen, seit es wärmer geworden ist.

Das erkennt man auch mehr als deutlich an meiner Statistik... Ich trau mich gar nicht euch die zu präsentieren. (Den März hatte ich ja schon komplett ausgelassen :3)!

Ich muss auch sagen, dass ich zur Zeit wirklich an 3 Büchern festklebe. Von City of Lost Souls bin ich bisher echt enttäuscht. Ich bin auf Seite 500 von 688 und denk mir so: 500 Seiten gefüllt mit Langeweile nur unterbrochen vom Rumgemache. Was hat sie nur getan D: Aber hier mal die Statistik, bevor ich anfange zu jammern >.< (anfange?:D)


Gelesen 




  1. Abbi Glines - Fallen too far (2,5/5)
  2. Dan Wells - Partials (4,5/5)
  3. Cassandra Clare - City of fallen Angels (4/5)
  4. Kami Garcia - Sixteen Moons (4/5)

Highlight des Monats


Die Bücher diesen Monat tun sich alle von den Punkten her nicht viel, Partials liegt allerdings mit knappen 0,5 Punkten vorne. Mir hat die Geschichte ganz gut gefallen, auch wenn es sich bis zur Mitte ganz schön gezogen hat. Dafür fand ich das Weltbild einfach sehr faszinierend.

Flop des Monats



Wer hätte es gedacht?:D Ich hab das auf der Arbeit gelesen. Kindle App als ich allein in der Firma war und nichts mehr sinnvolles zu tun hatte. Wenn wer reingekommen wäre, hät ichs einfach schnell wegklicken können x3 Aber der Kracher war es jetzt nicht. Aber nette Unterhaltung für zwischendurch.
Sonst noch was?

Mein Gewinnspiel ist ja sehr gut angekommen und Jana und Simone bekommen ihre Bücher auf jeden Fall nächste Woche. Vorher hab ich es einfach nicht geschafft zur Post zu gehen oder ich hab die beiden Päckchen einfach schlichtweg zu Hause vergessen x3

Ansonsten hab ich es tatsächlich geschafft, dass ich bei Supernatural, The Vampire Diaries und The walking dead wieder auf dem aktuellen Stand bin xD Game of Thrones pausiert bei mir im Moment. The walking dead wird solangsam echt strange o.O Vampire Diaries auch... ich meine ERNSTHAFT jetzt?xD Wer die aktuelle Folge kennt weiß was ich meine. Klaus.

Supernatural <3 still in love with Dean!
Neuzugänge

Wer mich kennt, dem ist es sicherlich aufgefallen. KEINE Neuzugänge Posts diesen Monat. Muhahahah....AMELIE WAS SAGST DU DAZU! xD

Das einzige Buch, dass bei mir eingezogen ist und das auch nur als Ebook ist 'Fallen too far' von Abbi Glines und das ist sogar schon gelesen. Ich bin stolz auf mich :D


Fazit 
So, Fazit des Monats :

SUB MINUS 3! Wow xD Und KEINE Neuzugänge. Wo mir das grad so bewusst wird, möchte ich direkt Rebuy entern... die Mails waren diesen Monat so fies. Dark Love, Breathe, Sturz in die Zeit... alles ganz günstig Q.Q Und ich so: nein nein neiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Keine Post, den ganzen Monat lang.*Entzug*

Ich werd mich jetzt mal durch die 'letzten' 188 Seiten City of lost souls quälen und auf den Cliff am Ende freuen xD  Wie ist das denn bei euch? Findet ihr Cassandra Clare hätte diese Zusatzbände weglassen sollen?

Und was war euer April Highlight? Wie viele Bücher sind bei euch eingezogen? Was habt ihr an Kohle verbraten und welche bereut ihr jetzt?;) Lasst es mich wissen <3

Bis demnächst und passt auf, dass ihr keinen Sonnenbrand kriegt :D

Kommentare:

  1. Cassandra Clare hätte definitiv die Folgebände weglassen sollen.
    Im 3. Band war alles schön abgeschlossen... Aber nunja...
    Geld regiert die Welt!:D

    Eine kleine aber feine Lesestatistik, ich sollte mich mal an Partials machen steht bei mir auch noch im Bücherregal... und alle sagen das es so gut sein soll.
    Weist du ob die Story abgeschlossen ist, oder noch weitere Bände folgen?
    Liebe Grüße. Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Linda :)

      Ja mittlerweile bin ich leider auch der Meinung denn CoLs ist nicht so das Wahre :(

      Und nein, Partials ist eine Trilogie soweit ich weiß. Der zweite Band heißt Fragments :)

      Löschen
  2. Ich hab CoLS noch nicht gelesen. CoFA fand ich eigentlich ziemlich gut, aber nötig war es jetzt auch nicht gerade. CoG hatte so ein schönes, abgeschlossenes Ende. Dx

    Sixteen Moons hab ich hier noch auf Englisch liegen. Und Partials reizt mich auch total, argh. Fallen too far soll ja auch anderen Meinungen nach nicht gerade toll sein, das fang ich am besten gar nicht erst an xD

    (Ich glaub, ich muss endlich mal anfangen, Vampire Diaries zu gucken. x) Hab nur die Bücher gelesen und hab jetzt Angst, dass mir die Serie besser gefällt ^^")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CoFa war auch noch gut, weswegen ich den nächsten Teil ja direkt angehängt hab. Aber ehrlicherweise dümpelt der bisher 500 Seiten lang vor sich hin! >.<

      Sixteen Moons fand ich gut :) Und partials ist wirklich lesenswert,w enn auch teilweise sehr detailliert ;)

      Fallen too far. Da ist Amelie schuld ;D Das ichs überhaupt angefnagen hab....

      Und ja GUCK ES! :) ich fand es besser als die Bücher.Seltsamerweise...aber es ist auch komplett anders.

      Löschen
  3. Meine Güte, was seid ihr alle für Sadisten?! Da lest ihr schon wo wenig und dann so was Schlechtes wie "Fallen Too Far" xDD Ich kann nicht mehr, ach Jessy! ^^

    Immerhin müsste Partials so gut gewesen sein, um das wieder auszugleichen xDD Übrigens sehe ich jetzt erst die neuen Namen für deine Seiten (y) Sehr cool, Ms Nachtgezwitscher :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Bin ich jetzt Mehrzahl?! Fallen too far hab ich überhaupt nur gelesen, weil ich gesehen hab, das Amelie das gelesen hat ja xD

      Und jop, Partials hat es ausgeglichen ;) Und danke, ich find die neuen Seitennamen auch besser... :D Irgendwie chilliger.

      Löschen
  4. Cassandra Clare hätte die Folgebände definitiv NICHT weglassen sollen, weil ich sie sehr gerne gelesen habe. Wollt ihr mir meinen Lesespaß etwa nehmen?! :P

    Englisch für die Seiten ist einfach super praktisch, weil's so kurz ist, oder? ;) Mir gefallen auch die Federn an der Seite total. Gibbet die schon länger? Falls ja, sorry, sind mir gerade erst aufgefallen xD

    Fallen too far ne... Habe ich diese Welle losgetreten?! O.o Das zweite Buch ist einfach so bedäppert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, ich raube dir den Lesespaß! :D ich fand CoFa gut, CoLS bisher Mittelmaß. Viel rumgemache und wenig Handlung >.>

      Ich hab meine Seitentitel schoooon eeeeeeewig geändert und es fällt erst jetzt auf xD Schande! Ja, die sind auch schon lange da die Federn :(

      Also bei mir hast du die Welle losgetreten, Band 2 hab ich allerdings nicht mehr gelesen....

      Löschen
  5. Achja und YAY, ich bin unter den Top Stalkern! *stolz wie Oskar*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt :D Haha. Und Tanja führ die Stalker an!

      Löschen
  6. Wow, Glückwunsch zum erfolgreichen Gegenschlag an den SuB! *-* Davon kann ich momentan nur träumen. ._____. "Partials"... ich weiß nicht, irgendwie will ich es lesen, aber irgendwie auch nicht! :D

    Hey... würde es dir was ausmachen, wenn ich mir deinen Titel "Flashback" abgucke? Ich habe die ganze Zeit nach was kurzem und englischem gesucht, aber dieses Wort ist mir wohl nicht eingefallen! :D Jetzt heißen die Lesestatistiken bei mir "Looking back..." langweilig oder? Sag ich ja!

    <3<3<3

    AntwortenLöschen
  7. Na, so schlecht ist die Statistik nun auch wieder nicht, Jessy! Ich hab im April auch nur wenig gelesen. 5 Bücher. Was für mich ja wirklich EXTREMST wenig ist. Allerdings hatte ich trotzdem 26 Neuzugänge .. Uuuups. xD Na ja, bisher läuft's im Mai super. 2 neue Bücher und 5 gelesene. :) So kann's gern weitergehen. Wird ja auch mal wieder Zeit, dass mein SuB wieder abgebaut wird. Vor einem Jahr hatte ich 8 ungelesene Bücher zu Hause ... Jetzt sind es 199. -.- Und ich weiß echt nicht, woher die alle kommen. :O
    Aber .. hm, doch, eigentlicht schon. :D Rebuy, Medimops, MEs, REs :D
    Hmpf. Das wird ewig dauern, bis mein SuB wieder in einer einigermaßen angenehmen Höhe ist. Allerdings denke ich mir auch, dass für jedes Buch irgendwann die richtige Zeit kommen wird und wenn ich Bücher irgendwo günstiger sehe, kann ich einfach nicht widerstehen. Sonst ärgere ich mich hinterher bloß. Bei mir hilft beim SuB Abbau wirklich nur, mehr zu lesen. Keine Neuzugänge sind unmöglich. ;D

    Liiiieeebe Grüße <3

    AntwortenLöschen