Samstag, 25. Mai 2013

“… Bis der Sandmann die Augen zubröselt - 7. Lesenacht :)

So, noch schnell meinen Post fertig machen. Wie immer auf den letzten Drücker, aber so bin ich :D Motivationsproblem bis zum Zeitproblem.

Heute um 21:00 Uhr geht die 7.Lesenacht los - von Anka und Brösel :D

Und ich mach mit!



Mitmachen könnt ihr natürlich auch noch nach 21:00 Uhr! :) Zu jeder vollen (jaja, follen!) Stunde, gibt es eine kleine Aufgabe, die ich vermutlich in extra Posts posten werde und auf Twitter,

Bei Facebook gibt es natürlich eine entsprechende Gruppe: Bröselnacht

Und bei Twitter könnt ihr unter dem Hashtag #Bröselnacht mitlesen und mittwittern. Nachtgezwitscher gibt es neuerdings nämlich auch auf Twitter ;)

Regeln gibts nur zwei :D Und natürlich nicht die Bücher mit dem Knabberzeug vollschmieren!

#1 Nicht verraten, was ihr lesen werdet! :)
#2 Stündlich gibt es 15 Minuten Pause und eine Aufgabe um den Kopf fit zu halten!

So und jetzt freue ich mich tierisch auf eine lustige, angenehme Lesenacht mit den vielen tollen Bloggern und Nicht-Bloggern! Viel Spaß!

1 Kommentar:

  1. Schade das ich es verpasst habe . Du hattest bestimmt viel Spaß xD

    AntwortenLöschen