Samstag, 18. Mai 2013

[Aktion] Der Loewe - Verlag macht's schon wieder! :)

Und zwar gibt er uns die Möglichkeit ein neues Buch zu gewinnen, auf das unser Regal entgültig den Geist aufgibt! Und dann auch noch eins in einer echt schrillen Farbe.

Und sogar mit Trailer :o

Und da ich den gerade irgendwie NICHT einfügen kann, hier der LINK:

SOUL BEACH - Frostiges Paradies


Fühlt ihr euch auch so erschlagen, von den ganzen tollen Neuerscheinungen im LOEWE/Script5 Verlag? Ich auf jeden Fall - soviel interessante Bücher hatte Loewe glaube ich noch nie. Ich glaub ich muss mein Auto verkaufen.

Zurüüück zum Thema:

Der Loewe Verlag hat auf seiner Facebook - Seite eine tolle Aktion gestartet, bei der 10 Vorab - Leseexemplare verlost werden. Infos?Sicher doch ---> HIER!


Meine Schwester ist tot. Seit vier Monaten und fünf Tagen. Ermordet. Heute habe ich eine E-Mail erhalten. Von ihr. Als Alice eine E-Mail von ihrer toten Schwester bekommt, hält sie das zunächst für einen schlechten Scherz. Dann folgt jedoch eine Einladung in die virtuelle Welt von Soul Beach, einem idyllischen Strandparadies, wo ihre Schwester Megan seit ihrer Ermordung festsitzt. Unter www.soulbeach.org entdeckt Alice eine völlig neue Welt abseits der Realität, die sie mehr und mehr in ihren Bann zieht. Doch wer steckt hinter Soul Beach und warum herrschen hier solch strenge Regeln? Warum wird der Strand nur von Jungen und Schönen bewohnt? Und warum sind sie alle tot? Wer hat Megan umgebracht? Und könnte Alice das nächste Opfer sein? „Frostiges Paradies“ ist der erste Band der Soul Beach-Trilogie.


 

Kommentare:

  1. Huiii das klongt ja richtig spannungsvollmäßig. Ich glaube ich werde auch mal mitmachen und hoffe, dass ich dir nicht dein Leseexemplar wegschnappe
    Ups ;)
    Einen wuuunderschönen Samstag (yeay das Wochenende hat erst angefangen)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Weitersagen.

    Toller Blog.

    Andreea @ http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich wohl verpasst , schade :) Viel Spaß beim lesen ! Ich bin gespannt wie du es findest . Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich ☻

    AntwortenLöschen