Samstag, 25. Mai 2013

7.Lesenacht - Updates #1 und #2





AUFGABE 1 FÜR 21:00 Uhr:
Beschreibt euren Leseplatz. Wo lest ihr? Habt ihr Kaffee Tee oder Knabbereien? Oder sogar ein Bild für uns?

Ich dachte mir so: ein Bild sagt mehr als tausend Worte! :) Mein ultra bequemer Sitzsack, ein Glas Cola, eine Flasche Wasser und mein Laptop. Dazu gibts später noch Ananas, die ich leider noch schneiden muss x3 <3

Ich starte dann jetzt auf Seite 7 von 368 mit meinem Buch!

Aktuelle Hintergrundmusik: Paramore - All we know (Album)

Und wo lest ihr am liebsten?;) Und hört ihr Musik?


AUFGABE 2 FÜR 22:00 Uhr:

Welche Hauptfarbe hat das Cover eures Buches und aus welchem Genre ist es?
Und vorallem: wieviele Seiten habt ihr bisher geschafft?

Aaaalso die Hauptfarbe ist defintiv weiß! x3 Und erstaunlicherweise (hahaha) ist es eine Dystopie. 

Ich bin im Moment auf Seite 65 von 368, hab also doch schon ein bisschen gelesen, was mir nicht schwer fällt, bei dem Buch x3

Aktuelle Hintergrundmusik: Paramore - Riot (Album)

Ich find Paramore passt unheimlich gut zum lesen :) Weil man es einfach durchlaufen lassen kann!

AUFGABE 3 FÜR 23:00 Uhr:
Nennt eine Nebenperson eures Buches!

Tja, meine Nebenperson ist Tyler :D Ich liebe das Buch bisher!


AUFGABE 4 für 24:00 Uhr:
Nenne den ersten Satz der gerade gelesenen Seite!

Tja, um kurz nach 11 Uhr musste ich leider eine Pause einlegen, da mich mein völlig betrunkener Bruder angerufen hat, ob ich ihn abholen kann xD Nett wie ich bin hab ich das dann auch mal gemacht. Aber dann hatte die Pfeife nichtmal nen Haustürschlüssel mit und ich hab ihn mit zu mir genommen. Da war bis 1 Uhr erstmal nichts mehr mit lesen. :D

AUFGABE 5 für 01:00 Uhr;

Nennt den Titel eures Buches!

Na wer hat es erraten?;D Ich lese ENDERS von Lissa Price und bisher ist es toll! :3

KEINE AUFGABE NUR UPDATE für 02:00:

Nachdem ich jetzt wieder fröhlich dabei bin, werd ich Enders noch auslesen. Im Moment bin ich auf Seite 280 von 368. Sollte zu schaffen sein ;) Und bisher liebe ich es. Endlich mal wieder ein Buch, dass mich so richtig packt! x3

Musik im Moment: Lordi mit Hardrock Halleluja x3

UPDATE für 3:00 Uhr:

So, Enders ist ausgelesen :((( es war so toll. Hat mir echt richtig gut gefallen. Und somit hat mir die heutige Lesenacht 368 Seiten Lesespaß bescherrt :3



Aktionspost: Klick!

Kommentare:

  1. Ohhhhh, da bekommt man richtig Lust auf lesen! 0.o
    Tja, wenn ich die Kopfschmerzen nicht hätte:D
    Wünsche dir noch eine schöne Lesenacht!:)
    Ps: Der Sitzsack toppt alles*-*

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es den so einen tollen Sitzsack ? Brauch auch noch eine bequemen Ort zum lesen.
    Lg Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den gibt es bei IKEA :) Und der ist wirklich ultra bequem, ich hab den kurz nach Ostern da für 50€ bekommen. Gibts in rot und in schwarz x3

      Löschen
    2. Supi danke dann werd ich da mal stöbern gehn =)

      Löschen
  3. Hallo, dein Blogdesign ist ja mal geil^^.. hab gerade ein wenig bei dir gestöbert und mich gleich als Leserin eingetragen.

    So ein Sitzsack ist schon verdammt bequem..nur leider beschlagnahmen meinen meist meine Katzen. :D

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Dankeschön <3

      Ja, ich hab ja noch keine Katze ;) Kommt aber noch, ich befürchte, dass er dann eingehaart ist und für immer beschlagnahmt!

      Löschen