Samstag, 6. April 2013

[Giveaway] Ostern wurde gerettet!





Hoch leben die Finderinnen des Osterhasens. Sherlock Spürnase - der Titel ist euch sicher :P

Hä?
FinderINNEN? Wie jetzt?
Muss ich den Ruhm jetzt etwa teilen?

Richtig!
Und zwar hab ich mich entschieden, beide Bücher zu verlosen. Eigentlich sollte es ja nur eins werden! Aber ich hab fasziniert beobachtet, wie ich die meisten von euch in den Wahnsinn getrieben haben. Muhahah - und meine nette Seite hat entschieden, euch dafür zu entschädigen. 


Grrr. 

 Aber ihr wollt bestimmt wissen, wer sich den Schuh anziehen und sich ein Plätzchen auf den Treppchen teilen darf? 


Das Treppchen als erste darf erklimmen: 






SIMONE (LESELURCH)


mit



Glückwunsch! :D


Und runterdrängeln darf sie:



JANA (BOU)


mit 



Glückwunsch du Giftzwerg!
Da hat sich das verzweifeln, jammern, weinen, quengeln doch gelohnt (oder nicht?) xD

Erstaunlicherweise gab es viiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Bewerber für Dance of Shadows.
Woran lags? ;D

8 von 42 Teilnehmern wollten Survive.
15 von 42 wollten beide. (Gierhälse! :P)
Und der Rest war für Dance of Shadows. :D


Und wer ihn immer noch nicht gefunden hat, darf ihn sich gerne in meinem
IMPRESSUM 
nochmal anschauen! :D


So, ich hafte nicht für etwaigen Wahnsinn, dem ihr beim Suchen verfallen seit. Wer mit Briefbomben geschickt hat - seid euch sicher, ich komm ais der Hölle und fress euch! =)

An die beiden Finderinnen, lasst ihr bitte eure Adresse bei Facebook oder als Mail zukommen!

blinded.masquerade@yahoo.de

oder 

Jessy Rey

So, bis zum nääächsten Mal x3



Kommentare:

  1. Uhhhhhhhhhhhhhhh Gewonnen ♥ danke, danke, danke

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an euch Beide, es war aber sehr lustig mitzuerleben wie so viele am verzweifeln waren :D

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die zwei Glücklichen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte nicht erwartet, dass sich überhaupt jemand für Survive einträgt xD Glückwunsch =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nun echt überall gesucht, nur da nicht... allerdings ist mir der Button auch nie wirklich aufgefallen...
    Auf jeden Fall glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    glückwunsch an die Beiden ^^ Auch wenn ich "Gierhals" glaube ich *grübel* nicht gewonnen habe.

    Danke für das Gewinnspiel ^^ und allen noch einen schönen Sonntag ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen