Dienstag, 9. April 2013

[50] Facts about me!

So, weil mir das beim Glückskind so gut gefallen hat und ich gerade Lust drauf hatte. Muhahah!

Und Videos dreh ich aus Prinzip nicht, von daher hier in verschriftlicher Form. Viel Spaß :)

Postet mir doch auch mal 1 - 5 nicht Steckbrieftaugliche Fakten über euch, die fass ich dann vielleicht auch zusammen und verlink euren Blog/Seite/Namen dazu :)


  1. Ich bestell immer Kakao mit Sahne, obwohl ich keine Sahne mag.
  2. Ich liebe die ersten Stunden am Tag – wenn ich im Bett bleiben kann.
  3. Bei Gewitter sitz ich stundenlang da und versuch einen Blitz zu fotografieren.
  4. Ich verlauf mich im Ikea.
  5. Ohne Anleitung bau ich Dinge und Sachen interessanter auf.
  6. Ich fang Dinge an und hab dann ab der Mitte keine Lust mehr.
  7. Serienjunkie, von und zu Jessy.
  8. Ich hasse es wenn man mich Jessica nennt.
  9. Wenn ich im Keller das Licht ausmache, sieht man nur noch einen Blitz ins Zimmer rennen.
  10. Ich hab eine Abneigung gegen Ratten.
  11. Spinnen sind okay.
  12. Früher hab ich englisch gehasst und es abgewählt.
  13. Heute liebe ich diese Sprache.
  14. Ich finde immer wieder Geld in meinen Hosentaschen.
  15. Meine ganze Familie raucht – ich nicht.
  16. Teilweise hab ich einen Putzfimmel.
  17. Nachdem ich Chaos gemacht hab.
  18. Was andere kochen schmeckt mir immer besser, als mein eigenes.
  19. Mein Auto schimpft sich Knutschkugel.
  20. Ich hab mit 7 einen Silvesterknaller in den Pullover bekommen.
  21. Und daher trag ich nun mein Herz auf der Brust (Brandnarbe).
  22. Ohne mein Handy bin ich verloren.
  23. Jedes mal wenn ich spontan bin, macht mir mein Konto einen Strich durch die Rechnung.
  24. Ich hätte gerne eine Katze.
  25. Bin aber so selten zu Hause.
  26. Außerdem kann ich mir eine norwegische Waldkatze immer noch nicht leisten.
  27. Ich wär gern Millionär.
  28. Mein Wunschauto ist ein Honda Civic.
  29. Bei mir vertrocknen sogar die Kakteen.
  30. Meistens bin ich überpünktlich, wenns zu knapp wird krieg ich die Krise.
  31. Ich schlafe gern.
  32. Ich liebe ausgefallene Haarfarben.
  33. Ich war schonmal mit der Kirche auf Kirchenfahrt.
  34. Und bin wegen nichtbeachtung fast an einer Nierenbeckenentzündung gestorben.
  35. Die Unfallklinik kannte ich früher besser als mein zu Hause.
  36. Wurd auch schon mehrmals operiert.
  37. Im Urlaub ist mir meine Brandnarbe aufgeplatzt und ich durfte bei 37 Grad nicht ins Wasser und nur im Pullover rumrennen.
  38. Außerdem hab ich einen Hass auf Spritzen.
  39. Ich hab solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab.
  40. Aber trotzdem bin ich zuverlässig.
  41. Manchmal bin ich so ehrlich, dass es weh tut.
  42. Sarkasmus, Ironie… fließend.
  43. Manchmal les ich auf der Toilette und sitz dann ewig da, zum Pippi machen :D
  44. Wenn Menschen unfair sind oder mich ankotzen kann ich mir nur schwer was verkneifen.
  45. Ich hab absolut kein taktgefühl.
  46. Tanzen kann ich auch nicht wirklich.
  47. Ich würd gern am Meer wohnen.
  48. Mit Schleimern kann ich nichts anfangen.
  49. Ich hab was gegen Kälte.
  50. Ich bin eher der Typ Sweatshirt, statt Bluse.

Und irgendwas dazu zu sagen? Ähneln wir uns vielleicht sogar?:P

Kommentare:

  1. in einigen punkten stimme ich dir freudestrahlend zu ;)
    ich denke ihr habts geschafft und ich mach das auch demnächst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dir auch in einigen Punkten zustimmen :D
    Ist echt lustig soetwas zu lesen :D

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das war gerade richtig gut :D Ich liebe diese 50 Facts jetzt schon. "Sarkasmus, Ironie… fließend." lääääääuft :D

    LG,
    Feyza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So bin ich, frag Tanja. Die wird dir auch noch sagen, dass ich NICHT NETT bin xDD

      Löschen
  4. Muhaha...ich hab kein Taktgefühl - JA *schnief* du Cyber Mobberin xDD Ich finde den Tag echt cool und werde den auch machen, wenn ich es denn schaffe 50 Sachen aufzuschreiben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schaffst das XD mir fallen bei dir spontan 25 ein haha

      Löschen
  5. Hey. Ganz toll, ich hab mit den Tag geklaut und hab Sachen über mich erfahren die ich irgendwie verdrängt habe :D

    Ich finde die ersten Stunden morgends, wenn die Sonne aufgeht und die Rolladen oben sind und man ausgeschlafen aufwacht einfach wundervoll <3 :)
    Du hast ja schon ganz schön was erlebt mit deinen Verletzungen und so. Ich glaube ich war bis jetzt erst 2 Mal im Kh.
    Einmal hatte ich schmerzen im Bauch (wurde nie rausgefunden was es war) und einmal hatte ich einen Steifen Hals und dachte das Genick wär gebrochen :D
    Und das mit der Ehrlichkeit finde ich super. Wenn jeder sagen würde was man denkt, würde es zwar mehr Streit geben, aber wenigstens würde es keine falschen Menschen merh geben :)

    Liebe Grüsse Christelle,
    Hier habe ich auch meine 50 Fakten aufgezählt (Obwohl ich auh noch mehr gefunden hätte)

    http://kritzls-lesewelt.blogspot.de/2013/04/was-ihr-schon-immer-uber-mich-wissen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin irgendwie zum morgenmensch mutiert, seit ich arbeite :P
      Ja nen Steifen hals hatte ich auch mal, da hab ich den kopf schief liegen gehabt ohne es zu merken und hab erstmal ne halskrause verpasst bekommen x3
      Da schau ich mir deine 50 Facts doch gleich mal an!

      Löschen
  6. Ich finde das echt immer wieder so witzig zu lesen :)Und viele Dinge sind bei mir genauso!

    Ich habe auch einige Dinge über mich aufgeschrieben:

    http://jumaundmaju.blogspot.de/2013/04/tag-50-random-facts-about-juma.html

    LG, Juma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich belustige! ô.ô

      Ich schau gleeich mal rein ;)

      Löschen
  7. Ja, da kommt mir Einiges von bekannt vor. ^.^ Ich liebe solche Faktendinger auch total ~ Hab ich auch mal gemacht. =)

    http://its-my-inkheart.blogspot.de/2013/04/antwortenwtf-bloody-d50-fakten.html

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das ist echt gut. Ich liebe solche Faktenposts und mit witzgen und einzigartigen Dingen. Ich habe ja letztens Stunden damit verbracht den Sternenhimmel zu fotografieren, aber meine Kamera muss ich erst noch ein bisschen zähmen:D

    AntwortenLöschen