Freitag, 29. März 2013

`[Giveaway] Wo ist nur der Osterhase hin verschwunden?

Wie versprochen, ein Gewinnspiel :D

Erstmal weil ihr toll seit. Über 300 Leser? Ernsthaft? Ich würde ja sagen, dass ich euch liebe, aber das würde meinem Image widersprechen. *böser Blick* :P


Dankeschön! <3


Und außerdem ist ja bald Ostern. Also..

I wish you a merry eastern, i wish you a merry eastern and a happy spring time! xD

Hier schneits. Ich krieg die Krise :D

Aber ja, ihr wollt wissen, was ihr gewinnen könnt, oder?


Ihr könnt euch eins der beiden Bücher aussuchen :) 
Tolle Cover, oder?

Ihr dürft den Banner gerne für Werbung benutzen, wenn ihr Werbung machen wollt. O.o Mich würd es natürlich freuen... ehm ja.

Also, was müsst ihr tun? 

Ganz einfach. Findet einfach das Bild des Osterhasens auf meiner Seite. Natürlich hab ich ihn ganz gemein versteckt. :P
Findet ihn und füllt dann das Formular da unten aus*nach unten deut*
Ich wünsch euch viel Glück! ;)

Kommentare:

  1. Hier schneit's auch Dx

    Ach du scheiße. Das wird schwer ._.

    AntwortenLöschen
  2. Alter wo ist dieser blöde Hase! Ich suche schon seit einer geschlagenen halben Stunde xD Hast du echt mies versteckt

    AntwortenLöschen
  3. Haha Bou, ich weiß gar nicht was du hast ich hatte ihn innerhalb von nicht einmal einer Minute xDD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht ist es das imaginäre Facebook Button, der mir nur mit einem roten Kreuz angezeigt wird xD

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    eine tolle Idee ^^ und ja manche mögen es fieß finden den zu suchen *lach* aber ich habe ihn gefunden muhahaha ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    Und natürlich wird gleich mal Werbung gemacht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Hachja, ich bin stolz auf euch! und auf Bou, die ihn ENDLICH gefunden hat. Wie, mein Facebook button wird nicht angezeigt?x.x

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee für ein Gewinnspiel! Nachdem mein Freund und ich zusammen (!) ungefähr 20 Minuten gesucht haben, hab ich den Hasen auch endlich mal gefunden. ;)

    Ich kann deinen Facebook-Button auch nicht sehen und habe da zuerst auch den Hasen hinter vermutet. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Idee auf so toll, aber ich such auch schon lange danach, aber ich finde den einfach nicht :D :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh ihn immer noch nicht. Ich hab schon den ganzen Blog durchforstet xD

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd sagen, dann habt ihr nicht gründlich genug gesucht *hihi*

    AntwortenLöschen
  11. Ich such jetzt schon die Rezensuionen durch :D
    Oh, man ich wette ich überseh den nur :D

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha omg geiiil - du hast ihn echt gut versteckt! XD

    AntwortenLöschen
  13. Danke, danke. Ich find auch, man muss sich schon ein bisschen Mühe geben xD

    AntwortenLöschen
  14. Endlich hab ich ihn nach längerem Suchen gefunden, wenn man eine Idee hat, ist er leicht zu finden, aber darauf muss man erst mal kommen :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab aufgegeben :-( Mit dem Handy ist das.eine einzige Tortur... schade :'( LG Kaddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch's doch mal ganz normal über den Browser :)

      Löschen
  16. Oui, das ist gemein. Ich geb's jetzt mal auf, bevor meine Nase endgültig am Handybildschirm festklebt. Das einzige was ich gefunden habe, irgendeinen Osterpost vom letzten Jahr ... Wo muss man denn suchen, in einzelnen Posts!? Ich kann doch nicht hunderte von Posts durchsehen ^^ :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nochmal: er ist NICHT in einem Post versteckt :)

      Löschen
    2. *schnief* Und du lächelst auch noch so eiskalt? Ist er in der Sidebar? Im Footer? Auf einer Seite? Ich bin mit den Nerven völlig am Ende ... :D Ist er wenigstens gut SICHTBAR?

      PS: Nicht dass du dich jetzt gestalkt fühlen müsstest, aber ich habe deinen Seitenquelltext gelesen und nix Wichtiges gefunden ... Allerdings ist den Google+ Button bei mir außer Gefecht gesetzt ^^

      Löschen
  17. Ich wein gleich, ich kanns nicht finden :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht weinen, such noch mal gründlich :) Und wie gesagt, NICHT in meinen Posts.

      Löschen
    2. Ich wein auch gleich ... Du bringst Menschen zum Weinen xD

      Löschen
    3. Gründen wir ne Gruppe, ich bin auch schon am verzweifeln...

      Löschen
    4. Wenigstens bin ich nicht die einzige Doofe.

      Löschen
    5. Ja das beruhigt mich auch irgendwie :)

      Löschen
    6. Sag mal, Jessy, ist das Vieh eigentlich auf deinem BLOG versteckt? Hab einen Flecken gefunden, der mit viel Fantasie ein Hase sein könnte ... Mit Missbildungen ... xD

      Löschen
    7. Oh gott xD ich schmeiß mich weeeeeg! :D nein er ist gut sichtbar.

      http://www.kaninchen-24.de/wp-content/uploads/2012/04/geschichte-vom-osterhasen.png

      sooo sieht er aus xD

      Löschen
    8. Du Fiesling lachst uns auch noch aus :o Zu meiner Verteidigung, dieser i-Punkt bei deinem Facebookheader sieht aus wie ein Hase! Mit Contergan-Auswirkungen ... !

      Löschen
    9. Eh okay.. nein ich lach doch nicht und natürlich hab ich den hasen gegen einen weihnachtsmann getauscht*kicher* bei dem schnee...

      ne ne, also er ist AUF meinem Blog, aber NICHT in den Posts und auch nicht in der blogroll xD

      Löschen
    10. War das jetzt ein Tipp? ... Ach egal ich geb's jetzt auf bevor ich reif für die Klapse bin ^^

      Löschen
    11. freitag lös ich auf :P vllt. schaffst dus bis dahin?

      ja das war ein tipp ...:D

      Löschen
    12. DA IST JA DAS MISTVIEH. STIRB!!

      Okay, bin ich zu blöd für den Tipp, egal, ich hab ihn jetzt gefunden ich geh jetzt mal gechillt das Formular ausfüllen. Warum hab ich mir die Mühe gemacht, ich gewinne ja dann doch nicht ... xD
      See ya!

      Löschen
  18. Ooooooooooooh, ich hab ihn gefunden, endlich endlich endlich!! :D :D :D
    Was ein süßer Hase :D :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab ihn jetzt auch endlich =D Ich hab mir schon sowas gedacht, konnte den Ort aber partout nicht finden...

    AntwortenLöschen
  20. Oh mann!! Nach einiger Zeit suchen habe ich es auch rausbekommen:D Ich habe die ganze Zeit nach irgendeinen Winzigen Bildchen gesucht was man kaum sieht:D
    Eigentlich bin ich aus Zufall auf deinen Blog gekommen, aber dann musste ich einfach suchen! Und jetzt mache ich natürlich auch beim gewinnspiel mit^^
    Schöne Blog hast du hier und ich bin auch gleich Leser gworden...

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Haha, nein. Er ist nicht einfach versteclt aber dafür gut sichtbar x3

      Löschen
  21. Hey danke fürs Kommi. :) ECHT? du kennst auch nicht "Die unsterbliche Braut"? Das doch eigentlich voll bekannt. Ist der 2. Band von Goddess Test. :D
    Jaa, hatte gesehen, dass du dir auch Erebos geholt hast, hehe.

    :* Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, das war das falsche Konto. :D Aber weißt bst wer ich bin. :D

      Löschen
  22. Ok... ich hab mich damit abgefunden, warscheinlich bin ich die einzige, die das Drecksding nicht findet...
    Viel Glück an alle anderen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran?! Das Gewinnspiel geht doch bis einschließlich heute?

    Nachdem ich nun über 1 Stunde (!) den Blog und alle Rezensionen durchforstet habe, wollte ich gerade hier verkünden, dass ich aufgebe. Und nun hab ich ihn gerade doch noch gefunden. :) Wie fies ihn da zu verstecken, da kommt man echt nicht drauf. :P Aber die Idee ist trotzdem genial.

    AntwortenLöschen