Sonntag, 3. März 2013

[Flashback] February

Hallo ihr Menschen!  

Alles lebendig bei euch? 
Hoffentlich haben einige von euch bemerkt, dass auf Nachtgezwitscher zur Zeit sehr sehr wenig gezwitschert wird. Und vielleicht haben sich ein paar ja auch gefragt, wo ich hin bin? Q.Q Oder mich vermisst? *schnief*
Ich hab im moment nicht so recht Lust zum bloggen. Stattdessen hab ich viel gelesen und Serien geschaut. 


JA ich bin ein Freak :D Ich hab mich bei Supernatural, The walking dead und Vampire Diaries mal wieder auf den neusten Stand gebracht. Alle Serien schau ich mir auf englisch an (mit Untertiteln meistens). :D Game of Thrones hab ich dieses Wochenende angefangen zu schauen, bei Gossip Girl bin ich grad in der 6. Staffel :D Ich glaub, das ist die letzte... Was schaut ihr denn so für Serien? Irgendwelche Empfehlungen? Ich bin immer auf der Suche, kann auch ruhig englisch sein :)

Leider hat unter meiner Seriensucht der Blog ein wenig gelitten...obwohl ich echt viel gelesen habe :D


Gelesen  






  1. Dance of Shadows - Yelena Black (2,5/5)
  2. Eve & Caleb - Anna Carey (3,5/5)
  3. Die letzte Dämmerung - Ellen Connor (2/5)
  4. Die Enklave - Ann Aguire (4,5/5)
  5. Schatten des Mondlichts 01 - J.J. Bidell (3/5)
  6. Arkadien erwacht - Kai Meyer (4/5)
  7. Survive - Alex Morel (1,5/5)
  8. Asche - Lori Handeland (3/5)
  9. Biss zum ersten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer (4/5)
  10. Der Märchenerzähler - Antonia Michaelis (5/5) Q.Q
  11. Die Poison Diaries - Maryrose Wood (2/5)


Highlight des Monats





Der Märchenerzähler hat mich so traurig zurück gelassen und ich wusste bis zum Ende nicht sicher, wer der Mörder ist. Einfach wunderbar, auch wenn es nicht mein Genre ist.
Die Enklave hat jetzt seit fast 2 Jahren auf meinem SUB geschlafen. Und das ist echt schade, denn es hat mir super gefallen und ich werde die Fortsetzung wohl in englisch lesen müssen ;)


Flop des Monats



Definitiv Survive. Selten so langweilige 250 Seiten gelesen. Unlogisch bis zum abwinken und gefühlskrüppelig wie noch nie :D Aber schönes Cover.


Sonst noch was?

Ich hatte ein kleines Giveaway veranstaltet. Danke für die fleißigen Teilnehmer. Der Gewinner ist auch bereits ausgelost. :D Soll ich sowas öfter machen? Mit unterschiedlichen Büchern? :)

Die Challenges muss ich später mal updaten....einige Rezis müssen noch geschrieben werden *hust*
UND ich hab die 300 Leser geknackt. Das heißt was? :D Richtiiiiig.... Gewinnspiel. Ich lass mir was einfallen. Was würdet ihr denn gerne gewinnen? Ihr könnt für eins meiner geleseneen Bücher voten. :)


Neuzugänge

Meine Neuzugänge findet ihr hier:

In my Mailbox #3


'Nur' schlappe 7 Bücher. Das geht ja noch oder?;D Die Tage folgt aber ein gigantischer Neuzugänge Post...von daher prahl ich jetzt mal hier nicht rum xD *hust*


  1. Simone Elkes - Du oder das ganze Leben
  2. Kai Meyer - Die Wellenläufer 
  3. P.C. Cast - Mythica 
  4. Sarah Beth Dust - Ivy  
  5. Dance of Shadows - Yelena Black 
  6. Alex Morel - Survive 
  7. Ally Condie - Die Ankunft
Fazit  
Auch wenn ich im Februar viel gelesen habe, waren es hauptsächlich mittelmäßige Bücher, fast gar nichts hat mich von Hocker gerissen... Wirklich deprimierend, so dass ich die letzte Februar Woche nicht mehr eine Seite gelesen habe :D 
Im Moment les ich 'Dark Destiny'; 'Kyria und Reb 2' und 'Zeitenlos'...letzteres ist ganz schlimm xD 
Ich habe die Hoffnung, dass es diesen Monat mehr 4-5* Bücher gibt...Ich will unbedingt 'City of fallen Angels' diesen Monat lesen... >.< 
Allerdings sind ungewohnt viele Verlagsbücher eingetrudelt. 4 Stück bisher, um genau zu sein....

Und was war euer Februar Highlight? Wieviele Bücher sind bei euch eingezogen? Was habt ihr an Kohle verbraten und welche bereut ihr jetzt?;) Lasst es mich wissen <3

Bis demnächst (also bis zum Neuzugänge Post ;D)

Kommentare:

  1. ...ich lese auch gerade Dark Destiny. Bisher kann ich sagen: das Niveau wird definitiv gehalten :-)

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Uii, frag doch nicht nach Serien, da fühle ich mich immer so angesprochen xD Also gut:

    New Girl (SO lustig!)
    The Carrie Diaries (Das ist die Geschichte wie Carrie Bredshaw zu der Modeikone wurde, die sie ist. Ist eine Teenie Serie, die mir aber echt gut gefällt!)
    2 Broke Girls
    Once upon a Time
    ARROW!!! (Hat mir Tanja empfohlen, die Serie ist SUPER!)
    Veronica Mars
    O.C. California
    Dexter
    Hart of Dixie
    SMASH! Auch eine ganz tolle Serie, die viel zu wenig Leute kennen, darin geht es um eine Broadway Show, die sich auf Marilyn Monroe konzentriert und man hat eben ganz viele verschiedene Charaktere wie die Produzentin, den Regisseur, die Autoren, natürlich die ganzen Darsteller. In Amerika läuft momentan Staffel 2.
    Awkward.

    Ach, ich habe das Gefühl, es gibt gar keine Serien mehr, von denen ich noch nie gehört habe xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Touch und The MEntalist auch voll gut.;) Nur galube ich das Touch abgesetzt wurde.;(

    AntwortenLöschen
  4. Also ich schau

    - Glee
    - 90210
    - Pretty Little Liars (Läuft in Deutschland noch nicht, aber eine der besten Serien aller Zeiten - meiner Meinung nach ^^ Macht unglaublich süchtig)
    - Grey's Anatomy
    - How I met your mother
    - Hart of Dixie
    - The Carrie Diaries
    - Modern Family

    :D :D Oh man ich bin da auch echt n Freak :D

    AntwortenLöschen