Samstag, 16. Februar 2013

[SUB] In my Mailbox #3








Es ist etwas passiert! :o

Die ...

POST war da!

Mein SUB fühlt sich jetzt ungefähr so:




Und ich sollte mich wohl dann so fühlen:

Erwischt :D


Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Dank Amelies riesem SUB Post hab ich mich fast genötigt gefühlt, den 'kleinen' Stapel unter die Leute zu bringen. Und hier ist er dann auch schon:




Tada, da ist er :)

Mal von oben nach unten(Titel sind mit Amazon verlinkt):


Ich hab mittlerweile so viele Leute, die mir die Ohren davon zugeschwärmt haben und dann war es für 2€ und ein paar zerquetschte bei Rebuy zu haben. Und hier ist es :) Bin mal gespannt, da das ja sonst eher nicht mein Genre ist >.< Es hat eine kleine Leserille, aber bei so einem dicken TB ist das völlig okay.


Nachdem ich endlich 'Die Sturmkönige' von ihm angefangen habe, bin ich wieder im Kai Meyer Fieber und werd mir jetzt nach und nach seine geschriebenen Bücher zulegen. Für 1€ ist der erste von den Wellenläufern bei mir eingezogen - wehe er macht mir die Wohnung nass ;)

Daran ist Steffi und NUR Steffi Schuld. Ja, du darfst dich gerne angesprochen fühlen ;) Da ich die Teile von HoN wo wenig Kristin Cast drin ist vorkam immer sehr toll fand, ist es mit in die Rebuy Bestellung gehüpft. Leider aber sehr schief gelesen und viele Leserillen Q.Q Aber okay... für knapp 2€ ist mir der Aufwand das zurück zu schicken zu groß.


Das hab ich von meiner Nicky bekommen Q.Q Die ist immer so toll zu mir <3 Dankeschööööööön! Stand auch auf meiner Wunschliste und hoffe, dass es mir gefällt. Klingt ja schon gut.


Das ist schon gelesen und rezensiert. *Klick*
Vielen Dank an den bloomoon Verlag für dieses Reziexemplar. :) Ich hab es bei vorablesen gewonnen und ja. So ganz mein Fall war es dann doch nicht, aber dieses Cover. Es täuscht uns hinterrücks!


Ein Tauschbuch :) Ich hab es gegen 'Flames 'n' Roses' getauscht und bin super zufrieden mit dem Tausch. Es ist recht dünn und wird vermutlich bald gelesen. Vorallem mag ich im Moment dünne Bücher. :D


Und das hier war ja das Schnäppchen schlecht hin. Für 2,80€ bei Rebuy gekauft, noch eingeschweißt und ja :D Es ist noch nichtmal 1 Monat rausgewesen und es dann so günstig bei Rebuy zu ersteigern... ich hab mich gefreut wie eine Schneekönigin. Auch wenn mir Teil 2 nicht gefallen hat, werde ich dem Abschluss nochmal eine Chance geben ;)

Und?
Was sagt ihr?
Sprechen euch welche meiner Neulinge an?:)
Und was haltet ihr eigentlich von rebuy? Bzw. generell gebrauchte Bücher?


Kommentare:

  1. Die Andeutung mit dir und dem SuB ist echt witzig und der Hamster sooo süß :-)

    Da hat dein SuB ja wieder mächtig viel Zuwachs bekommen^^

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  2. "Du oder das ganze Leben" hat mich nie gereizt. Bis dann irgendwann alle so geschwärmt haben und ich mir mal Rezensionen und Inhalt näher angesehen habe. Nun habe ich beschlossen es selbst irgendwann mal zu versuchen. Problem: Ich habe bereits einen riesen SuB und arbeite an meiner Sub Abbau Challenge Extrem.

    Mythica ist ebenfalls eine der Reihen die ich gerne noch lesen möchte, nachdem ich aber jetzt gesehen habe, dass da noch mehr Bände erscheinen, habe ich es erstmal hinten an gestellt. HoN habe ich immer noch nur bis einschl. Band gelesen und dann sollte ich vllt. damit erst mal weiter machen. Irgendwann. In diesem oder im nächsten Leben?! Wir werden sehen. ;)

    IVY möchte ich ebenfalls noch haben, aber ich habe noch ICE hier stehen und es noch immer nicht gelesen - wie soll es auch anders sein. Derzeit bin ich aber gerade ein bisschen auf dem Fortsetzungs-Tripp.

    Bei Survive bin ich mir nicht sicher ob das was für mich ist. Das Cover ist zwar wunderschön, aber irgendwie kann man ja nicht alles haben, was? ^_^

    Die Ankunft. Nun. Erstmal Band eins, was? Steht hier und wartet und wartet und wartet...

    Jedenfalls hast du da eine Menge schöner neuer Bücher und ich wünsche dir viel Vergnügen damit.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, ob du den Kommentar von mir bei Amelies Neuzugänge Post gesehen hab.. Hab da zu jedem Buch was geschrieben (und es waren 44 Bücher!) :D
    Werd das jetz bei dir auch machen. Macht irgendwie Spaß :D

    "Du oder das ganze Leben" ist eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Es ist fast schon eine Sünde, es nicht zu lesen. Also lies es! :D Gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsbüchern. Du solltest dir aber vielleicht schon mal Teil 2 und 3 kaufen, weil (so ging es zumindest mir) man da sofort weiterlesen will. *-*

    "Die Wellenläufer" hab ich noch ungelesen hier, allerdings nicht in dieser schönen Ausgabe, die du hast. >.< Sollte mir das Buch gefallen, werd ich es mir nochmal schöner kaufen :D

    "Mythica" wird früher oder später auch in meinem Regal einzihen dürfen, da ich die House of Night Reihe und die Tales of Partholon Reihe von P.C. Cast total gerne mag. :)

    "Ivy" werd ich mir vielleicht mal gebraucht holen, irgendwann. Hab momentan nicht so Lust drauf, das zu lesen.

    Um "Dance of Shadows" beneide ich dich wahnsinnig. *-* das Cover ist so wunderschön und ich hab bisher nur gutes drüber gehört. :)

    "Survive" hat auch so ein tolles Cover. *seufz* Das werd ich dann wohl auch bald kaufen müssen.

    Auf "Die Ankunft" freue ich mich total. Ich fand zwar die beiden Vorgänger nicht sooooo toll, aber ich bin dann froh, dass die Trilogie abgeschlossen ist. ;D

    Nun noch zu deiner Frage bezüglich ReBuy: Ich bestelle dort sehr gerne. Bei den Mini-Preisen sind mir Leserillen/Gebrauchsspuren vollkommen egal, da bin ich dann nicht so pingelig. Hab schon mehrmals bestellt und noch nie ein Buch zurückgeschickt. Was ich allerdings blöd finde, sind die hohen Versandkosten. 4€ finde ich schon ganz schön happig. Aber gut, wenn man dann irgendwie 10 Bücher bestellt oder so, zahlt man 0,40€ Versand pro Buch, das find ich dann in Ordnung. Und die Versandkosten sind das einzige, was mich davon abhält, alle 2 Wochen dort zu bestellen. xD

    Soooo, das war jetz wohl ein langer Kommentar :D

    Tschüüüüüüss ;*

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe jetzt einen SuB von 109 derzeit, habe aber letzten Monat schon 4 Bücher abgebaut. Und wenn das alles so hinhaut, will ich Ende 2013 so um die 48 Bücher abgebaut haben. Irgendwo muss man ja mal anfangen. :D

    Wobei ... so wie ich mich kenne kommt irgendwann wieder die Phase wo mir alles total egal ist und ich einfach Bücher kaufe, kaufe, kaufe. Allerdings weiß ich mitlerweile einfach nicht mehr wann ich das alles lesen soll und will immer so vieles auf einmal anfangen. Geht nur irgendwie nicht. Und da ich seit Dezember echt lesetechnisch etwas nachgelassen habe ist es umso "schwieriger". Aber ich mache mir da jetzt keinen Stress oder sowas. Es soll ja weiterhin Spaß machen.

    Wie Hoch mein SuB ist und was alles drauf liegt kann man übrigends auf meiner "SuB" Seite einsehen. :) Da halte ich auch die aktuelle Zahl immer ... äh ... joa ... aktuell xD

    HoN gefällt mir bisher echt gut, aber ich habe auch schon von einigen gehört, dass es mit der Zeit schlechter werden soll. Aber, hey, egal. Das werde ich ja dann zu gegebener Zeit sehen.
    Ich meine mal gehört zu haben die Serie soll dann auch mal enden. Frag mich aber nicht genauer, ich habe kA.

    Survive hat nur 205 Seiten, klar, aber 250 Seiten können so lang sein wenns einem nicht gefällt.
    Solltest du es mal wieder loswerden wollen kannst du es mir ja zum Verkauf anbieten. ^.^ Vielleicht probier ichs dann mal.

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Du oder das ganze Leben habe ich auf dem SuB liegen, und Bücher, wo die Romanze im Vordergrund ist, sind eigentlich auch nicht meine Genre, aber es scheint fast jeder begeistert zu sein :) Dance of Shadows hat so ein schönes Cover! *-*

    AntwortenLöschen
  6. Den Post habe ich übersehen weil am selben tag der lesenacht Post kam ^^"
    Bereich wünsche dir viel Freude mit ivy ;)

    AntwortenLöschen