Mittwoch, 13. Februar 2013

[Gewinnspiel] 'A little give away'

Hallo ihr Lieben!  

Ja, ihr seht richtig. Ich veranstalte ein kleines Geschenkspiel für meine lieben (und ja... auch die bösen) Leser :) 
Aus welchem Grund? Hab ich was verpasst? Höh?
Nein, ihr habt nichts verpasst.
Ich möchte einfach jemandem eine kleine Freude machen :D



Der Gewinn


Was gibt es zu gewinnen?


1. Preis


Ein signiertes Exemplar von '...und der Preis ist dein Leben - Band 1', dass mir die liebe C.M. Singer zur Verfügung gestellt hat :)

2. & 3. Preis


Jeweils ein signiertes Lesezeichen zur '...und der Preis ist dein Leben' - Trilogie :)

Was müsst ihr tun?

Ihr müsst eigentlich nicht viel tun :)


  • Ihr müsst Leser hier auf dem Blog oder auf meiner Facebook Seite sein :)
  • Ihr habt Zeit bis zum  24.2.2013 - ausgelost wird am 25.2.2013 :)
  • Schreibt mir einen Kommentar (wenn ihr keinen Blog habt, auf dem ich euch antworten kann, gebt bitte eine andere Kontaktmöglichkeit mit an :))
    Beantwortet mir folgende Frage:
Warum wollt gerade ihr das Buch gewinnen? Und denkt ihr, es gibt sowas wie Liebe, die mächtiger als der Tod ist? :)

Mehr müsst ihr nicht tun - und jetzt freue ich mich auf eure Antworten. Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr die natürlich auch gerne stellen! 

Viel Glück! :)


(wenn ihr Lust habt, teilt mir doch mal eure Meinung zu solchen spontanten Aktionen mit - gut, blöd oder was meint ihr?)

Kommentare:

  1. Uh, cool. Wieso sollte man solche Aktionen blöd finden? :D Da fällt mir irgendwie kein Grund zu ein. :D

    Ich glaube, außer mir hat schon jeder das Buch gelesen, deshalb finde ich, dass ich es gewinnen sollte. :D
    Öhm. Ich weiß nicht. Also wenn man tot ist, ist man ja weg. Da kann die Liebe dann bestimmt auch nichts mehr dran ändern. :'D

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ehrlich: Bis eben hatte ich noch nichts von diesem Buch gehört. Also hab ich erstmal gegoogelt worum es überhaupt geht. Und jetzt bin ich mega neugierig und muss es einfach haben.

    Ich bin nicht sonderlich romantisch und an übersehnliches glaube ich auch nicht. Wenn ein Leben vorbei ist, ist es eben vorbei. Aber die Vorstellung ist natürlich schön, auf eine gewisse Art...

    Liebe Grüße Emily

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Buch jetzt schon gefühlte hunderttausendmal gesehen und fand es schon immer ganz interessant. Es soll ja auch so gut sein. ^^ Ich versuche einfach mal mein Glück! :)

    Tolles Gewinnspiel!
    LG <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. huhu,
    Das Buch hat meiner Meinung nach ein tolles Cover und der Klappentext macht neugierig ;) Ein Pluspunkt ist natürlich,dass es von C.M Singer signiert wurde ;)

    Ich denke,dass es eine Liebe gibt,die mächtiger als der Tod ist weil man praktisch für die Liebe lebt,egal ob es der Partner,Freunde oder die Familie ist und ich glaube irgendwie an ein Leben nach dem Tod (weil ich sonst angst dem Tod hätte..)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Das Buch steht ziemlich weit oben auf der Wunschliste! Ich habe schon sehr viele Rezensionen von diesem Buch gelesen und will es unbedingt haben ;) Ich bin so neugierig auf dieses Buch...sind das Gründe genug? :D

    Liebe die mächtiger ist als der Tod? Ich weiß es nicht. Es wäre schön das zu glauben!

    Und solche spontanen Aktionen sind klasse! Da freut man sich umso mehr...

    Liebe Grüße
    Charly

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne das Buch noch nicht und Bücher, die ich noch nicht kenne, machen mich neugierig und, um die zweite Frage zu beantworten, ich glaube nicht an Liebe, die mächtiger als der Tod sein soll, also bin ich auch neugierig auf das, was die Autorin das´zu schreibt. ... Wow, das ist ein langer Satz XD

    _____
    Angel

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch noch nix von dem buch gehört. aber die autorin an sich macht mich immer neugierig auf ihre bücher so das ich es zu gern lesen möchte.

    Ich denke es kann sein das liebe stärker ist als der Tod wenn man die richtige person dafür gefunden hat mit der man glück sein kann bis ans lebensende.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte das Buch schon so lange, doch irgendwie sollte es bis jetzt noch nicht sein.
    Tja und da heute Valentinstag ist und ich in ein paar Tagen Geburtstag habe, wäre es natürlich toll, wenn ich mir selber ein Geschenk machen könnte. ^^


    Liebe die stärker als der Tod ist, gibt es glaube ich nicht. Durch Liebe den Tod evtl. etwas hinauszögern, das kann ich mir vorstellen. (Lebenswille wegen Kinder etc.) doch irgendwann ist der Tod nu nun mal da. Wir sind halt nicht unsterblich.

    Und diese Spontanaktion mit der Verlosung finde ich ganz große Klasse :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Warum möchte ich das Buch gewinnen? Mh..auf die Frage gibt es irgendwie immer die selben Antworten. :) Weil ich es schon soo lange im Auge habe und mich die Amazon-Rezis jetzt endgültig überzeugen konnten. Ich habe noch nie einen Geister-Roman gelesen und wollt's einfach mal versuchen. Und mal ehrlich, der Klappentext hört sich einfach nur genial an. :)

    LG,
    Lisa

    Achja: Ich finde solche spontanen Aktionen immer ganz nett. Warum sollte man so etwas nicht machen? Bin ich total für.

    AntwortenLöschen
  10. Ahh...hab die Liebe vergessen, die stärker als der Tod ist. :) Ich bin eigentlich eine toootale Romantikerin. Aber eine Liebe, stärker als der Tod? Tod hat für mich immer bedeutet: Futsch und weg, aber ich schließe nicht aus dass Menschen, die sich in der Welt sehr geliebt haben, nach dem Tod nicht wieder zueinander finden. *-*

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    ich habe zuvor noch nie etwas von diesem Buch gehört, aber jetzt schon. Und es hört sich auf jeden Fall vielversprechend an, deshalb möchte ich es lesen!

    Ja, ich glaube schon, dass es soetwas gibt. Wenn es das ewige Leben gibt, gibt es auch die ewige Liebe im Paradies. Auch wenn ein geliebter Mensch von uns geht, hat man ihn ja immer noch im Herzen lange nach dem Tod. Deshalb ist das meiner Meinung nach möglich :)


    Schönes Gewinnspiel :)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Heyho :)

    Ich würde das Buch gerne gewinnen,da es schon so lange auf meiner Wunschliste steht und selbst meine Mutter es lesen möchte,weil ich sie so neugierig darauf gemacht habe :D

    Ich glaube,dass jede Liebe,die wahr und echt ist über den Tod hinausgeht.Man nehme an ein Mann und eine Frau lieben sich wirklich und plötzlich stirbt ein Partner.Der andere hört ja dann deswegen nicht auf den Verstorbenen zu lieben,er trauert und liebt ihn trotz seines Todes für eine mehr oder weniger lange Zeit weiter.Und das ist jetzt nur so ein Beispiel.Ich bin wirklich der Meinung,dass Liebe über den Tod hinausgeht.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Warum wollt gerade ihr das Buch gewinnen? Und denkt ihr, es gibt sowas wie Liebe, die mächtiger als der Tod ist? :)

    Huhu,

    ich kannte das Buch isher nicht aber der Klappentext ist sehr gut. Ich bin derzeit Buchlos :) deswegen MUSS ich das Buch unbedingt gewinnen.
    Nein ich glaube nicht das die Liebe mächtiger als der Tod ist. Wenn mann Tod ist, ist mann Tod:)

    Du kannst mich über Lovelybooks erreichen. Dort heiße ich Little Cat. Ich folge dir per email.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  14. Halso Jessy :)

    Ich möchte das Buch gewinnen, weil ich bisher nur gutes darüber gehört habe, es aber hier nur als eBook habe (ungelesen) u.d ich es lieber als echtes Buch haben wollen würde. Ich denke schon, dass Liebe auch den Tod überdauert.

    Bin zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jessy!

    Hier schreibt Dir Dein schon-lange-stiller-Leser "KleinerVampir". Ich würde gerne in den Lostopf, da ich schon so viel Begeisterungsschreie zu dem Buch / der Reihe gehört habe, so dass ich gern jetzt selber mir ein Bild davon machen würde.
    Ja, ich glaube daran, dass es eine Liebe gibt, die stärker ist, als der Tod, denn mann liebt ja auch seine verstorbenen Famlienmitglieder weiter, auch wenn sie tot sind. Logisch, oder? ;-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir (erreichbar via lovelybooks)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich hab schon viel Gutes über das Buch gehört und deswegen interessiert es mich.
    Ich glaube, das Liebe einiges anrichten kann und vielleicht auch heilend wirken kann, aber ich denke nicht, dass Liebe vor dem Tod bewahrt.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich denke schon, dass Liebe definitiv sehr stark sein kann und auch stärker als der Tod. Sicherlich gibt es viele Menschen, die durch Liebe sozusagen am Leben gehalten werden, obwohl sie aufgrund einer Krankheit schon vorher hätten sterben sollen. Und genau glaube ich auch, dass es einigen Menschen möglich ist auf irgendeine Weise mit ihren verstorbenen Partnern zu kommunizieren. Das gilt zwar alles nicht immer, aber möglich ist es sicherlich.

    Gewinnen möchte ich sehr gerne, da dieses Buch unglaublich beliebt ist und ich sehr begeistert bin, dass es auch als Print-Ausgabe erhältlich ist. Da ich keinen eReader besitze, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

    Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen
  18. Heeeey c:

    Ich probeire einfach mal mein glück und mache mit...c:

    Ich denke es gibt Liebe die über den Tod hinausgeht...denn meine Mama liebt meinen Dad immernoch obwohl er tod ist...also denke ich das es sowas gibt;)

    LG mimi

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde das Buch gern gewinnen, weil es sich sehr interessant anhört. Klingt nach einer etwas ungewöhnlicheren Geschichte. Ich persönlich glaube nicht, dass es so etwas wie "Liebe nach dem Tod" gibt. Zwar schon, dass die lebende Person die tote Person weiterhin liebt, aber nicht, dass weiterhin eine Verbindung bestehen kann.

    Ich folge per GFC.

    AntwortenLöschen
  20. Hey!
    Da muss ich kurz vor Toresschluss noch schnell mitmachen. Ich möchte gewinnen, weil ich das Buch als ebook habe, also schon kenne und liebe. Ichmöchte es unbedingt signiert in meinem Regal stehen haben. Band 2 und 3 kaufe ich mir dann noch dazu; ja, ich bin etwas verrückt ;)

    Liebe, die mächtiger ist, als der Tod. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich bin nicht mal schlüssig, ob ich daran glaube, dass es nach dem Tod noch etwas gibt. Wenn nach dem Tod noch etwas kommt, dann überdauert die Liebe ihn bestimmt. Wenn nicht...

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen