Donnerstag, 28. Februar 2013

A little giveaway - Die Gewinnerin

So, die letzten Tage war es sehr, sehr, sehr still auf meinem Blog. Das liegt zum einen daran, dass meine Woche so aussah:

Montag 7:00 - 19:30 Uhr auf der Arbeit
Dienstag: 7:00 - 18:00 Uhr auf der Arbeit, danach einkaufen
Mittwoch: 7:00 - 14:30 Schule 16:00 - 19:30 Uhr Schulung
Donnerstag: 7:00 - 14:30 Uhr Schule 16 - 18:30 Uhr Schulung, danach Besuch von Oma
Einige werden sich fragen, wieso so lange arbeiten? Tja, morgens muss ich mit meinem Papa fahren, da mein Auto noch in der Werkstatt ist, weil mir irgendwelche Idioten die Beifahrerscheibe eingeschlagen haben um mein Radio zu klauen. Bekommen haben sie 'nur' Navi und Portmonneai (Bankkarte; Führerschein)... Bankkarte und Füherschein hab ich mittlerweile wieder, zwar sehr verbogen, aber funktionstüchtig... 

Und in den paar Stunden in denen ich dann Abends zu Hause war, bin ich dem Gossip Girl verfallen :) Hab mir die 5. Staffel endlich mal angeguckt... Jey...

Aber nun zum eigentlichen Thema: ich hab ausgelost! Und zwar mit random.org








Und das iiiiiist......


YVONNE
(von Yvonnes Leswelt)

Glückwunsch, lass mir doch bitte deine Adresse an :
blinded.masquerade@yahoo.de
zukommen :))

Die Lesezeichen gehen an Jacquy und KleinerVampir,
wenn ihr gerne eins möchtet, lasst mir ebenfalls eure Adresse zukommen ;)


Kommentare:

  1. Glückwunsch, Yvonne!

    Auf Lesezeichen lege ich ehrlich gesagt keinen besonderen Wert, ich bin auch mit einem Einkaufszettel zufrieden. :D
    Wahrscheinlich freut sich jemand anders mehr darüber. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sooo sehr! Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner - also ich würde mich über ein Lesezeichen freuen...

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  4. ...habe nur leider nicht mitgemacht beim Gewinnspiel, da bei mir die Technik gestreikt hat. Vielleicht freut sich ja ein anderer Teilnehmer des Gewinnspiels über das signierte Lesezeichen.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen