Mittwoch, 30. Januar 2013

[SUB] In my Mailbox #2



Dieser - Post - ist - sowas - von - fällig! 
Ihr versteht nur Bahnhof?
Na dann...


Seht selbst und werft einen Blick auf diesen Monstermäßigen - Neuzugängestapel!



Tadaa, da sinkt sogar mein Sofa ein :D

So, dann hier mal die Begründung, wie es dazu kam xD

....

Ich hab keine Ahnung. Ahhh.... und die meisten davon sind auch noch gekauft. Ich war im WAHN xD

Ellen Connor - Die letzte Dämmerung

Ja, das erklärt sich so : es gab Kai Meyers - Dschinnland bei Thalia für 2€ zu kaufen. Da ich den 2.Band als HC und den 1.Band als TB hatte, hab ich zugeschlagen. Da ich 2€ aber zu mickrig fand, ist dieses Buch noch mit in den Wagen gelandet...ihr versteht?xD 

Anna Carey - Eve und Caleb

Noch so ein Kauf! Es gab Pastworld für 4€ bei Amazon. Aber 4€ war mir wieder zu mickrig xD *gnarf* und da ist dieses Buch noch unauffällig in den Einkaufswagen geschlichen. Öhm ja... Ihr wisst Bescheid?

Ian Beck - Pastworld

4€ bei Amazon. Und es klingt auch noch richtig gut und spielt in London. Außerdem ist es mal was anderes als 'Dystopie' :D 

Und dann kam noch das Jugendbuchwanderpaket bei mir an und dem sind diese Bücher entsprungen:

Heather Brewer - Vladimir Tod 1

Lynn Raven - Blutbraut (Leseexemplar)

Stephenie Meyer - Biss zum ersten Sonnenstrahl

M. Wood - Die Poison Diaires #1

Das stand schon lange auf meiner Wunschliste. Aber es ist ... so dünn O.O

Sangu Mandanna - Lost Girl

Hab ich bei Amazon für 8€ gebraucht gekauft - incl. Versand. Leider ist es ein Leseexemplar... Amazon hat darauf nicht reagiert, sondern die Mail nur an die Verkäuferin weitergeleitet. Und diese hat das Buch auf dem Flohmarkt erstanden, für ihre Tochter. Naja was soll man da groß tun?!

Veronica Roth - Die Bestimmung 2

Es ist ENDLICH angekommen. Ein Rezex vom cbt - Verlag - mein erstes und direkt ist das erste Buch verloren gegangen, sodass sie es mir nochmal schicken mussten :( Schon gelesen und für gut befunden - Rezi folgt!

Cynthia Omolulu - Für immer die Seele

Ein Rezex :) Bereits gelesen und es hat mir ganz gut gefallen. Nicht der Kracher schlechthin, aber unterhaltsam :)


Alexandra Moir - Timeless


Meeresflüstern musste Timeless weichen. Gut getauscht, hoffe ich :D

Gennifer Albin - Cocoon

Das hab ich bei der lieben Tina gewonnen! Und bin unheimlich froh, dass es überhaupt angekommen ist! :3 Dankeschön <3


UND?
Monster oder?
Was habt ihr schon gelesen? Was besitzt ihr? Was muss ich UNBEDINGT bald lesen?:D


Schießt los, lenkt mich vom ITS lernen ab! xD Zack!

Kommentare:

  1. huhu,
    du scheinst wohl an der berühmten Krankheit zu leiden,der "Bücherkaufsucht" :DD

    Für immer deine Seele möchte ich auch unbedingt lesen :))

    Wünsche dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Bücher ;))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher davon nur Biss zum ersten sonnenstrahl gelesen, das fand ich nicht ganz so gut und die Bestimmung 2, das war zwar nicht so gut wie der erste Teil aber trotzdem gut ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon einiges davon gelesen, "Timeless" ist gut :) andere von deinen Neuzugängen stehen bei mir auf der WL :)

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Eve & Caleb habe ich gerade gelesen, fand ich ganz ok. Für immer die Seele lese ich jetzt.

    ...und zum Glück bist du ja unter Gleichgesinnten, die deine Einkauflogik verstehen können :P

    Viel Spaß mit den Büchern

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das nenne ich mal einen Neuzugänge-Post ;) Unbedingt ganz schnell lesen solltest Du "Die Blutbraut", das ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich fand es absolut klasse. "Für immer die Seele" hab ich auch grad durch und war ebenfalls begeistert.

    Ach, so viele tolle Bücher ... *auch haben will*

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde sagen, der Post hat sich mehr als gelohnt - siehe Sofa ;-)
    De immer die.seele fand ich großartig, die Bestimmung 2 nicht mehr ganz so. Cocoon war auch sehr interessant, bei timeless hatte ich bisschen was anderes erwartet.
    Lost girl subt noch.

    Ganz viel Spaß mit den vielen Neuzugängen!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich hab gesehen du folgst mir via Blog-Connect und ich wollte mir mal anschauen, wer du bist.
    Netter Blog und du bist wirklich bücherfanatisch!
    Ich komme leider nicht immer dazu ein Buch zu lesen, dazu bin ich entweder leider zu faul oder mir fehlt die Zeit...
    Magst du mir auch einen Kommentar hinterlassen? ♥

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen