Montag, 7. Januar 2013

[SUB] In my Mailbox #1



Vielen Dank an Lisa für das schöne 'In my Mailbox' Bildchen :D 

Und hier dann auch mal Anlass es zu benutzen, hahaha! Außerdem werd ich meine Neuzugänge Posts jetzt mal durchnummerieren. Mal schauen wieviele es Ende des Jahrs sind :P




Rachel Hawkins - Hex Hall 3

Lange bin ich drum rum geschlichen und hab es mir dann kurz nach Weihnachten gekauft - zusammen mit meiner Kindle Hülle. :D Buch dabei, ihr wisst Bescheid ;D

Für die junge Hexe Sophie Mercer endet ihr Urlaub in England dramatisch. Ihr einstiger Schwarm Archer wurde wegen Verrats gefangen genommen, und nun droht ihm die Todestrafe. Sophies Vater wurde seines dämonischen Erbes beraubt, und Sophie selbst konnte demselben Schicksal nur knapp entrinnen. Nun kehrt sie zurück nach Hex Hall, wo neue Gefahren auf sie warten. Der Kampf zwischen den Prodigien und dem finsteren Geheimorden L'Occhio di Dio droht zu einem offenen Krieg zu eskalieren.

Brian Keene - Auferstehung

Zombieees...hört sich gut an, Spontankauf. Pfüh, und es war in dem Päckchen, dass verschollen war. Kein Zettel im Kasten und in der Sendungsverfolgung als Zugestellt deklariert -.- I love it. Fröhliches hinterhertelefonieren bei Hermes für 60 Cent die Minute. Unverschämt.

Das Ende der Welt ist erst der Anfang…
Was würdest du tun, wenn du in einem Bunker tief unter der Erde eingesperrt wärst? Wenn draußen das Grauen regiert, die Toten auferstehen und Jagd auf die Menschen machen? Was würdest Du tun, wenn plötzlich dein Sohn um Hilfe ruft? Jim Thurmond hat sich diese Fragen hundertmal gestellt, und er kennt auch schon die Antwort: Er muss nach draußen. Allein ...



Lise Haines - Girl in the Arena

Runtergesetzt und mal wieder was englisches :) Wollt ich cshon lange haben, war ebenfalls im Lost Paket ;D

As a modern gladiator's daughter, Lyn and her family live by the rules of the Gladiator Sports Association. But those rules can turn against you. When Lyn's seventh father dies in the ring, his opponent, Uber, captures Lyn's dowry bracelet—and her hand in marriage. To win her freedom, Lyn will do what no girl has done before: enter the arena and fight her father's murderer—even though she's falling in love with him.

Jana Oliver - Die Dämonenfängerin 1
 
Hab ich mit Jana gegen das englische Insurgent getauscht :)


Die siebzehnjährige Riley, einzige Tochter des legendären Dämonenfängers Paul Blackthorne, hat schon immer davon geträumt, in seine Fußstapfen zu treten. Jetzt ergreift sie die Chance, sich zu beweisen. Die neue große Serie für alle Fans von "House of Night"!
Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren nur Dämonen ersten Grades natürlich, gemäß den strikten Regeln der Zunft. Das Leben ist so alltäglichl, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat.





Und?
Was für euch dabei?;D

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) "Die Dämonenfängerin" fand ich super. Leider hab ich es noch nicht geschafft, mir Teil 2 zu kaufen. "Hex Hall" hab ich auch noch auf dem SuB.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Girl in the Arena fand ich SUPER! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war von der Dämonenfängerin auch begeistert! :-)
    Ganz viel Spaß damit!

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Für mich war 'Girl in the Arena' eine ziemlich Enttäuschung, aber die Hex Hall Reihe konnte mich durchwegs begeistern!! Und da kommt ja jetzt sogar noch eine Spin Off Reihe dazu <3

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen