Mittwoch, 9. Januar 2013

Rezensionsrückstand!

Ahhh, soviele ausstehende Rezensionen. Und ich les im Moment wie der Blitz, zack zack zack, eins nach dem nächsten. :o
Vorallem seit ich den Kindle hab und den überall mit hin schleppe. Kennt ihr das? Das ihr mit euren Rezis gar nicht mehr hinterherkommt, weil ihr soviel lest?:D

Hier mal die ausstehenden Rezis:

White Horse (2,5/5)
Verlockung der Nacht (4/5)
David & Juna (4/5)
Bis ans Ende der Ewigkeit (3/5)
Lust de Lyx (2/5)
Legend (5/5)
Pandemonium (5/5)
Hana (4/5)
Die Keime (3/5)
Night School (2/5)


Als erstes werden davon Legend und Die Keime folgen, da beides Rezensionsexemplare.

Habt ihr danach einen Wunsch, welche als nächstes folgen soll? :D

Heute kam auch schon wieder ein Buch an :3 Mehr dazu wenn die zwei anderen da sind. Aber schonmal ein dickes Danke an die liebe Tina von reading tidbits <3

Im Moment kann man sich bei Adobe das komplette Photoshop Paket (ich glaub 4.0?) UMSONST (vorher mal 1000€) runterladen. Müsst ihr mal schauen :)

Lohnt sich wirklich für Leute, die gerne Bilder bearbeiten.

So, das wars auch schon. Muss noch ein bisschen in meine Karteikarten gucken. Morgen WGP Klausur >.> Und erst heute erfahren, da jemand 'vergessen' hat mir das mitzuteilen... war ja vor den Ferien krank -.- Dömdömdöm....

Kommentare:

  1. =) Ich kenne das seltsamerweise nicht. Nur das SuB Problem, aber ich freu mich sehr, dass du so viel liest ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das bei Adobe nicht :-(
    Hast du einen Link???
    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. "Die Keime" interessiert mich am meisten, aber kommt ja sowieso zuerst :-D

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Night School würde mich interessieren, weil sehr viele meinten, dass das Buch doch nicht so lahm war, wie gedacht. ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Steffi

    http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html

    Hier kann man das wohl :) (ich glaub ich post das vorsichtshalber nochmal auf deinem blog ;D)

    @Amelie

    Du liest doch sogar noch schneller oder irre ich mich?:D

    @Lydia

    Also Night School war nicht so meins :/ 2/5 wirds kriegen, war einfach... überwiegend langweilig und dann am ende nochmal alles raushauen was geht ^^

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs doppelt Posten, war aber unnötig. Wenn ich wo kommentiert, abonniere ich immer :-D
    (Ja okay, manchmal vergesse ich es auch ;-) )
    Nur XP?! Grrrr
    Aber danke für den link ;-)

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich hab mich auch geärgert D: Gibt wohl auch irgendwie die möglichkeit, dass tzd. zu nutzen, aber hab kL mich damit jetzt ewig auseinander zu setzen xDD

    Achsoooo... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich auch nicht. Und für meine Ansprüche genügt GIMP :-D

      Löschen
  8. Ich habe noch eine Göttlich Verloren Rezi und eine Der Baum. Eine Biographie. Rezi und eine Die Rebellion der Maddie Freeman Rezi die ich schreiben muss. Maddie habe ich grade beendet. Will jetzt mit Angel Eyes anfangen aber dann vergesse ich wieder wie ich Maddie fand und... ich habe grade keine Lust eine Rezi zu schreiben :D

    his + her books:
    GIMP ist ja auch genial :D

    AntwortenLöschen
  9. @Ines: vor allem findest für GIMP für JEDE FRAGE irgendwo ein Tutorial im Netz.

    Ich muss auch erst Rezi schreiben, bevor ich etwas neues beginne. Also zumindest die komplette Roh-Version :-)

    AntwortenLöschen