Dienstag, 22. Januar 2013

Flashback December 2012

Gelesene Bücher:

Dezember 2012  
  1. Kendara Blake - Anna im blutroten Kleid (5/5)
  2.  E.L. James - Fifty Shades of Grey 3 (1,5/5)
  3. Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer (5/5)
  4. Elisabeth Naughton - Fesseln der Leidenschaft (2/5)
  5. Marie Lu - Legend 01 (5/5)
  6. Lauren Oliver - Pandemonium (5/5)







Neuzugänge:

  1. Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer
  2. Marie Lu - Legend
  3. Jennifer Estep - Frostkuss
  4. Kendara Blake - Anna im blutroten Kleid
  5. Antje Wagner - Vakuum
  6. Richelle Mead - Vampire Academy 2
  7. Richelle Mead - Vampire Academy 3
  8. Lauren Oliver - Pandemonium
  9. Jana Oliver - Die Dämonenfängerin
  10. Janet Edwarts - Earth Girl
  11. Kai Meyer - Wunschkrieg
Und da sind die Ebooks nichtmal mit drin :D Schlechter Schnitt würd ich mal sagen. SUB + 5!

Schon gelesen: 4
Gekauft: 1
Rezensionsexemplare: 3
Wanderbücher: 0
Getauscht: 2
Gewonnen:1
Geschenkt: 4
Insgesamt: 11


Highlights des Monats:







Flop des Monats:





 Fazit:

Ihr denkt euch jetzt bestimmt: Dezember? Eh... Schätzchen wir haben schon fast Februar.
Ja, ja, ja - ich weiß. Aber ich hatte keine Zeit/Lust/Motivation/Internet - bitte beliebiges einsetzen. Der Dezember war mittelmäßig. :D 
Aber ohje, 4 von 6 Büchern haben doch tatsächlich 5 Punkte von mir bekommen :D
Werd ich weich? 
Was waren denn von MEINEN gelesenen Büchern, eure Highlights?
Bei mir teilen sich da doch direkt 3 Bücher den Platz. Alle drei toll, super, genial...ich will mehr sowas!
Flop war defintiv und nicht anders erwartet Shades of Grey 3... muss ich glaub ich nichts mehr zu sagen.

Kommentare:

  1. Pandemonium hab ich ja noch nicht gelesen, aber Legend fand ich auch genial =) Und Rot wie das Meer, da fand ich das Ende so toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh, schöne Statistik. Anna im blutroten Kleid hat mir auch total gut gefallen. zwar war das Ende etwas vorhersehbar, aber trotzdem bekam es noch 4,5 Punkte von mir :)
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn es mit dem : Keine lust auf alles<
    Ich hab des zurzeit auch...-.-
    Ich komme nicht zum lesen und irgendwie bin ich schon froh, wenn ich schon ein Buch fertig gelesen hab und dann kommen gleich 5 weitere wieder auf dem SuB.... :)
    Naja... das geht sicherlich wieder vorbei ;)

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gerade mal auf deine Reihen-Seite gespingst...
    Wenn die denn aktuell ist, dann hättst du an Reihen zB noch Vampire Academy. :D
    Aber wie gesagt, das bleibt jedem selbst überlassen.

    Ich hatte die Checkliste vorher nur für mich gemacht und ich habe gefühlt 100 begonnene Reihen. Wie viele davon wirklich schon abgeschlossen sind bzw ist 2013 abgeschlossen sein werden weiß ich gar nicht so genau. Aber ich guck mal, dass ich für mich eine "richtige" Reihe beende.

    :D

    Viel Spaß bei der Checkliste.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen