Samstag, 26. Januar 2013

Lesenacht bei 'Ankas Geblubber'

So, ich hab mich dann auch mal angeschlossen.

Lesen bis mir die Augen zufallen! Klingt doch gut, oder nicht?;)







Ich bin furchtbar erkältet und daher werden mich nur Taschentücher begleiten - und Tee. Zu essen lohnt sich nicht - schmeckt eh alles nach Pappe :D

Und angefangen habe ich mit diesem hübschen Buch:






21.00 - 23.00 #1 Update:

Ich bin jetzt auf Seite 250 heißt 200 Seiten gelesen. Aber irgendwie such ich bisher noch den Grund für den ganzen Hype =/

23:00 - 00:30 #2 Update:

Sooo....'Für immer die Seele' beendet. 180 Seiten. So rein vom Gefühl her bekommt es von mir 3,5 Sterne... =) Ich werd jetzt noch 'Die Bestimmung 2' anfangen.

 1:00 - 1:30 #3 Update:

Ich bin gerade verwirrt. Bin auf Seite 50 und stelle mal so fest, dass ich gar nicht mehr genau weiß, was den in Band 1 passiert ist. >.< Ich hoffe, dass ich mich bald wieder reingefunden habe, sonst muss mir irgendwer nochmal auf die Sprünge helfen :D

2:00 - 3:30 #4 Update:

So, gepostet wurde hier zwar nichts mehr, aber ich hab doch noch bis Seite 250 gelesen, weil es mich irgendwie gepckt hatte. Aber dann sind mir wirklich die Augen zugefallen ;D

1 Kommentar:

  1. Wir haben auch bei der Lesenacht mitgemacht. Unser Problem war aber, dass wir uns ein bisschen zu sehr von blogger bzw. skyp ablenken gelassen haben. Wir haben währenddessen nämlich geskypt, da es dadurch eine bessere Stimmung gibt. ;)
    Liebste Grüße Annik und Niz von www.bookmoiselles.blogspot.com

    AntwortenLöschen