Sonntag, 19. August 2012

I am alive...

13 Kommentare

DER GAST IM HALLOWEENGEWINNSPIEL 2013! :D





















Ja, so leidlich bin ich noch im Leben. Ich wollt euch nur sagen, dass mich kein ominöses Monster gefressen hat und das ich auch nicht auf der Suche nach dem sagenumwobenen Atlantis verschollen bin.

Ich wohn jetzt nur seit ca. 3 Wochen bei einem Freund, da ich nicht mehr nach Hause wollte/konnte, wie auch immer. Im Moment bin ich auf Wohnungssuche und versuch mein Leben in die Spur zu kriegen und meine Gehirnerschütterung auszukurieren und... ja nicht bei dem Wetter zu zerfließen.

Aus Ermangelung an Büchern hab ich auch nicht gelesen und das wo im Moment 5 Rezensionsexemplare bei mir liegen. Es tut mir Leid. Es dauert vermutlich noch ein bisschen. Hab es erst gestern geschafft ein paar Sachen aus der Wohnung zu holen und ja... wie auch immer.

Ich lebe und lese hfftl. bald wieder... und posten werd ich dann wohl auch... leider ist mein Laptop auch mehr als hinüber und ja... mal sehen wie ich das machen.

Leben ist schön! Chaka!