Samstag, 29. Dezember 2012

Tea Time Liveticker #1


Huhu ihr Lieben,

ich mach mit? Höh? Wobei? 

Ich zitiere hier mal die liebe Feyza von 'The Blogging Books' :

Tanja und ich haben vor, morgen zwischen 12 und 17 Uhr einen Lesetag zu machen. Diese Idee soll immer wieder mal auferweckt werden, damit unser SuB abgearbeitet werden kann. Unser Ziel ist es, dass wir in diesen 5 Stunden ein Buch beenden. Klingt viel - ist es auch :D Doch da wir alle solche Buchliebhaber sind, wird es bestimmt keine Hürde für uns sein. 5 Stunden werden wir uns den Büchern widmen und uns mit Tee ertränken bereichern.
Jetzt denkt ihr euch bestimmt: Warum zum Teufel postet Feyza sowas?
Natürlich haben Tanja und ich auch einen Hintergedanken. Und zwar könnt auch ihr alle an dieser Aktion teilnehmen, was uns beide sehr erfreuen würde. Unsere Updates werden/können wir in einem neuen Post zusammenfassen. Damit ihr aber auch für eure Arbeit belohnt werden könnt, wird am Ende ein Teilnehmer ausgelost, der eine kleine Überraschung gewinnt.
Es wäre toll, wenn ihr unter einem der Beiträge kommentieren würdet, ob ihr teilnehmt oder nicht, da wir nur je nachdem was verlosen können :) 



Und hier folgen dann MEINE Updates: 

12:15Uhr

Ich bin gerade völlig zermatscht wach geworden, weil ich gestern auf der Couch eingeschlafen bin. *Gnarf* 
 Wach werden und dann lesen.

12:45 Uhr

So, kann losgehen...


13:20 Uhr

Post verfassen :D

Ich lese Pandemonium und hab jetzt in der halben Stunde ein bisschen gelesen.

Aktueller Stand 160 --> 211

Bisher gefällt es mir ganz gut, uch wenn ich ein bisschen verwirrt bin.

14:56 Uhr

Ich könnte heulen, wah. Hab Pandemonium gerade beendet. Was ein gemeines, dreckiges, BÖSES Ende D: Wie soll mans denn da bis zum 3.Teil aushalten?!

160--> 352 Seiten 

192 Seiten gelesen, 1 Buch beendet. 

16:48 Uhr

Irgendwie konnt ic kein neues Buch anfangen :D dafür war ich einkaufen und hab lecker Bratkartoffeln mit Fischtäbchen gemacht. Omnomnom.

Aber Pandemonium...das Ende hat mich so gnarf,argh,grml,schrei zurück gelassen (ihr wisst Bescheid xD), dass ich kein neues Buch beginnen konnte. Ich würd gerne mal wissen, wie Lauren Oliver DAS wieder hinkriegen will :o

Kommentare:

  1. Ahoi! Ich habe dir vor Kurzem ja "Die Keime" als Rezi-Exemplar zur Verfügung gestellt und wollte dir nur kurz eine Nachricht hinterlassen, dass sich mein Cover geändert hat :-)
    http://www.amazon.de/Die-Keime-Old-Souls-ebook/dp/B00ACHOFE8/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1353779665&sr=1-1

    Liebe Grüße
    http://www.oldsouls.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich die Aktion ebend erst entdeckt habe :(
    Zufälligerweise habe ich ebend auch ein Buch beendet ;)
    Gibt es bald nochmal so eine Aktion?

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Yeeey :) Du hast dein Ziel erreicht! Finde ich echt gut und ich freue mich schon auf deine Rezension zu "Pandemonium".

    @Line
    Ja, diese Aktion werden wir öfter wiederholen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Könntet ihr die dann schonmal zwei Tage vorher ankündigen? ^^

      Löschen
  4. Haha, ich bin also nicht die einzige die Verschlafen hat. :D

    Mir hat Tea Time sehr gut gefallen :) hab zwei Bücher beendet.

    Liebe Grüße, Maddy

    AntwortenLöschen
  5. Hahah ich schmeiß mich weg "Irgendwie konnt ic kein neues Buch anfangen :D dafür war ich einkaufen und hab lecker Bratkartoffeln mit Fischtäbchen gemacht. Omnomnom." *kicher* Deine Posts sind zu lustig! :3

    Ohhhjaaa... diese Bösen-mies-fiesen-schnelle-ich-kann-es-nicht-fasse-Buchenden kenn ich,... das gleiche hatte ich gestern mit "Untot Lauf solange du noch kannst" :O Ich kann es dir soooo nachfühlen!! *im Schock sich mit Jessy vereint fühl* Aber wir überlegebn dann! :D *kriegsgeschrei*

    AntwortenLöschen