Dienstag, 11. Dezember 2012

[SUB] In my Mailbox December 1#

Jaaa, seit meinem letzten Post - Post sind ja ein paar Wochen vergangen. In der Zeit bin ich umgezogen, hab alles ausgepackt und eingerichtet. Und da haben sich doch ein paar unvorgestellte Neuzugänge angesammelt :D

Alice in Zombieland von Gena Showalter

Das hab ich von der lieben Nicky zum Geburtstag bekommen :* Dankeschön dafür, ich hab mir auf jeden Fall einen abgefreut!


She won't rest until she's sent every walking corpse back to its grave. Forever.Had anyone told Alice Bell that her entire life would change course between one heartbeat and the next, she would have laughed. From blissful to tragic, innocent to ruined? Please. But that's all it took. One heartbeat. A blink, a breath, a second, and everything she knew and loved was gone.
Her father was right. The monsters are real.
To avenge her family, Ali must learn to fight the undead. To survive, she must learn to trust the baddest of the bad boys, Cole Holland. But Cole has secrets of his own, and if Ali isn't careful, those secrets might just prove to be more dangerous than the zombies.

Anna im blutroten Kleid - Kendare Blake

Ein Rezensionsexemplar vom Heyne fliegt Verlag. Bereits gelesen und rezensiert und es hat mir suuper gefallen. Kann den 2.Band kaum erwarten!


Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen

Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme …



Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater

Ebenfalls ein Rezensionsexemplar vom Loewe Verlag :) Wird als nächstes gelesen, nach den vielen positiven Meinungen freu ich mich drauf. Außerdem liebe ich die Mercy Falls Reihe von ihr ;)

Jedes Jahr im November wird die Insel Thisby von Capaill Uisce heimgesucht, Meereswesen, die in Gestalt wunderschöner Pferde Tod und Verderben bringen. Schnell wie der Seewind und tückisch wie das Meer, ziehen sie die Menschen in ihren Bann. Wie viele junge Männer der Insel fiebert auch Sean Kendrick dem Skorpio-Rennen entgegen, bei dem sie auf Capaill Uisce gegeneinander antreten. Nicht wenige bezahlen dafür mit ihrem Leben. Das diesjährige Rennen aber wird sein wie keines zuvor: Als erste Frau wagt Puck Connolly, sich einen Platz in dieser Männerwelt zu erkämpfen. Sie gewinnt den Respekt von Sean Kendrick, der ihr anfangs widerwillig, dann selbstlos hilft. Schließlich fällt der Startschuss und auch diesmal erreichen viele Reiter nicht das Ziel. Ihr Blut und das ihrer Capaill Uisce färben die Wellen des Meeres rot.

Vakuum - Antje Wagner

Das hab ich von Jessi bekommen, sie bekommt dafür Lost Land, dass ich übrigens noch abschicken muss, fällt mir grade mal so ein :P

Tamara sitzt im Zug nach Mannheim: Sie soll endlich mehr über ihre leibliche Mutter erfahren. Kurz dämmert sie ein und als sie die Augen wieder öffnet, steht der Zug und alle anderen Passagiere sind weg. Alissa war auf der kleinen Insel nur kurz eingenickt, aber als sie aufwacht, ist alles anders. Ihre Freunde sind spurlos verschwunden, die Vögel zwitschern nicht mehr. Und als sie 110 wählt, ist die Leitung tot. Tamara. Alissa. Leon. Hannes. Kora. Sie alle haben einen dunklen Fleck in ihrer Vergangenheit und erleben nun, was es heißt, allein zu sein. Denn am 17. August um 15.07 Uhr passiert das Undenkbare: Die Zeit bleibt stehen, und alle Menschen um sie herum sind plötzlich verschwunden. In diesem beängstigenden Vakuum finden die fünf Jugendlichen nach und nach heraus, dass sie auf geheimnisvolle Weise miteinander verbunden sind.

Legend - Marie Lu

Umschwärmt trifft es wohl nicht. Danke an den Loewe Verlag für dieses Rezensionsexemplar :D Bin gespannt.

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende! Der unbändige Wunsch nach Rache führt June auf Days Spur. Sie, ausgebildet zum Aufspüren und Töten von Regimegegnern, erschleicht sich sein Vertrauen. Doch Day, der meistgesuchte Verbrecher der Republik, erweist sich als loyal und selbstlos angetrieben von einem unerschütterlichen Gerechtigkeitssinn. June beginnt, die Welt durch seine Augen zu sehen. Ist Day tatsächlich der Mörder ihres Bruders? Fast zu spät erkennt June, dass sie nur eine Spielfigur in einem perfiden, verräterischen Plan ist.

Frostkuss - Jennifer Estep

Das hab ich überraschend gewonnen :o Und zwar bei 'Aisling Breith'! Man war ich überrascht, als da ein Paket vor der Tür lag, mit einem Buch, mit dem ich nicht gerechnet habe! Dankeschön :D

Sie sind die Nachkommen sagenhafter Kämpfer wie Spartaner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen.
Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen.

Frostzauber - Various

Und eine Anthologie vom rororo Verlag. Dankeschön, die Rezi folgt in ein paar Tagen, gelesen ist es schon :)

Tanja Heitmann, Antonia Michaelis, Gesa Schwartz und andere Autorinnen verzaubern und verführen mit magischen Liebesgeschichten! Eine Nymphe, die in einem zugefrorenen Fluss auf den Liebsten wartet, der sie befreit; ein junger Mann ohne Gestern und Morgen, der nur durch die Tränen einer Liebenden in der Silvesternacht von seinem tragischen Schicksal erlöst werden kann; eine Elfe, zart und zerbrechlich, die die Kraft der Ewigkeit in sich trägt – diese und viele weitere Geschichten laden ein zu einer spannenden Reise voll großer Gefühle!


Und der SUB wächst ;)

Und was wollt ihr davon haben? (Vielleicht lass ich mich ja für ein Gewinnspiel inspiriern ;)) Schon was gelesen?

 

Kommentare:

  1. Bis auf Alice und Rot wie das Meer haben wir alle, Anna hab ich nicht gelesen. Kay fand es nur Durchschnitt, aber mittlerweile kristallisiert sich heraus, dass es ein "Frauenbuch" ist??? Die beurteilen es alle so gut :-D

    Legend fand ich sehr gut, aber das war auch VOR dem Hype, Vakuum hatte ein für mich nicht doofes Ende, das hat Punktabzug gekostet, Frostkuss fand ich klasse für Zwischendurch, genauso wie die Fortsetzung. Frostzauber hat mir im Schnitt ganz gut gefallen, obwohl die Geschichte von Gesa Schwarz schrecklich war :-) Dafür war Preußischblau sooo toll!!!! :-D

    Freu mich schon auf deine Rezensionen.

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne neue Bücher <3 Rot wie das Meer les ich als.. ähh.. übernächstes xD *fest geplant hab* Die Leseprobe war super!

    Anna muss ich auch noch lesen ^^ uuund.. Frostzauber. :'D Mach ich, wenn ich in Weihnachtsstimmung bin.

    Viel Spaß mit den ganzen Büchern <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie shcön. Frostkuss ist toll :))) Und legend krieg ich zu Weihnachten. Freue mich schon. :)

    Liiebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  4. Die SuB Abbau Challenge habe ich nun nicht selbst ins Leben gerufen, nur für mich und euch die Regeln soweit übernommen.

    Das mit dem Anmeldeformular habe ich behoben.

    Kannst ja nochmal rein schauen:
    http://buchverliebt.blogspot.de/p/sub-abbau.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ja, die Reziflaute ist immer noch nicht weg. -.- ich hoffe, bei dir läufts besser als bei mir. :D

    Und echt tolle Neuzugänge! Bin gespannt auf deine Rezensioneeeeen!!

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bücher.
    Die meisten Wünsch ich mir auch *O*
    Ich freu mich schon auf deine Meinung :)

    lg

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. BOOM! xD

    Wie das ist noch nicht da? :O Willst du mich ärgern oder was? -.-

    Bis auf das Alice/Zombie Ding, hab ich auch alle Bücher, daher: gute Beute! :D Rot wie das Meer muss ich allerdings noch lesen ^^

    AntwortenLöschen
  8. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!! :O so veiel coole Bücher *haben will*

    Könntest du mir deine jetzige adresse geben! Nicht das mein MINImanisches weihnachtsüberraschungspäckchen an den falschen geht!

    isi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte nur einen Kommentar zu dem Rentier abgeben. Das haben wir auch und es geht mir total auf die Nerven! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jessy,
    vorher ist mein Gewinn "Holundermond" angekommen! Und es ist ja sogar signiert :D Ich freue mich riesig, vielen lieben Dank - auch für die Aufkleber und die Kleinigkeit zum Naschen!
    Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen