Dienstag, 4. Dezember 2012

Lesestatistik November

Gelesene Bücher:

November 2012
 
  1.  Verlockung der Nacht - Jeaniene Frost (4/5)
  2. Die Flucht - Ally Condie (3/5)
  3. Flames n' Roses - Kiersten White (4/5)
  4. David und Juna - Thomas Thiemeyer (4/5)
  5. Für ein Ende der Ewigkeit - Roxana Hill (3/5)
  6. Frostzauber - Various(4/5)
  7. Bodyfinder - Kimberly Derting (4/5)
  8. Seelenflüstern - Mary Lindsey (2/5)
  9. Meeresflüstern - Patricia Schröder (2/5)
  10. Ashes Ashes - Jo Treggianie (2/5)
Gelesene Seiten insgesamt:3967





Neuzugänge:

  1. Alice in Zombieland (Danke Nicky! :))
  2. Bodyfinder (gegen Skulduggery Pleasant 1)
    Skulduggery werde ich auf Englisch fortsetzen!
  3. Frostzauber

Schon gelesen: 1
Gekauft: 0
Rezensionsexemplare: 1
Wanderbücher: 0
Getauscht: 1
Gewonnen: 0
Geschenkt: 1
Insgesamt: 3


Highlights des Monats:




Flop des Monats:



 Fazit:

Ja mein Fazit. Schwierige Sache. Der November war was die Bücher angeht eher ernüchternt. Ich hab es zwar geschafft, neben dem Umzug relativ viel zu lesen, aber dafür waren da jede Menge Flops bei. Mittelmäßige Bücher und ja. Ein wirkliches Highlight hatte ich nicht. Bodyfinder war jetzt einfach das Buch, dass mir von allen am besten gefallen hat. Auch Cat & Bones waren nicht so lustig wie sonst und mussten dafür eine Punkte Diät machen. 

Ansonsten habe ich jede Menge Rezis nachzuholen & hoffe, dass ich das schaffe, sobald ich in meiner Wohnung Internet habe. Und ich habe Hoffnung auf ein paar Highlights. 
Dafür ist der Sub auch nicht gewachsen, bei 3 Neuzugängen x3


Und wie war euer November?;)

Kommentare:

  1. Von deinen gelesenen Büchern hab ich auch ein bisschen was gelesen ;)

    Die Flucht von Ally Condie hat mir ganz gut gefallen, genauso die David und Juna von Thomas Thiemeyer (der zweite Teil war viel besser ;) )
    Bodyfinder fand ich von der Idee auch sehr interessant, leider war die Umsetzung nicht ganz meines.
    Frostzauber hat mir ähnlich gut gefallen wie dir!

    Ashes Ashes wartet noch darauf, von mir gelesen zu werden..

    Ich bin schon gespannt auf deinen nächsten Rückblick... ich stöber da nämlich sehr gerne ;)

    AntwortenLöschen
  2. 3 Neuzugänge?! Da warst du ja noch genügsamer als ich mit meinen 7 xD Ich hoffe ja gerade, dass es den zweiten Teil von Ewiglich am Donnerstag bei Vine gibt höhö ^^

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, Black Dagger umfasst wirklich schon 19 Bände im deutschen. Meinetwegen kann es ewig weiter gehen, wenn das Niveau eben nicht sinkt. :p

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-) und danke für den tipp :-) ich guck.gleich mal was ich da machen kann ;-)

    LG Katharina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Lesemonat! Ein paar Bücher davon stehen auf meinem Wunschzettel :)
    Ich wollte mal fragen, ob du die Gewinne vom Halloween Gewinnspiel schon verschickt hast... nicht das ich da ewig drauf warte und mein Buch ist womöglich irgendwie abhanden gekommen :O
    Lieber Gruß, Anna

    AntwortenLöschen