Dienstag, 6. November 2012

Gezwitscher zwischendurch

Ihr Lieben,

einige von euch wundern sich vielleicht (vielleicht auch nicht :D) wieso hier derzeit so wenig rumgezwitschert wird.
Unteranderem war ich krank, arbeite viel und der Hauptgrund: ich war auf Wohnungssuche.

Jetzt hab ich endlich eine gefunden, Mietvertrag ist unterwegs und ich happy. Die komplette Elektroinstallation wurde erneuert, Heizkörper, das Badezimmer und die Therme. Heißt für mich: nur noch Boden und Tapete. Ab dem 15.11 kann ich rein und renovieren :D

Ich freu mich tierisch, das Laminat ist gekauft (ich bekomm es von meiner Familie zum Geburtstag am 13.11 (passt ja ;D)) und ja. Farbwahl wird getroffen, wenn der Laminat liegt. Deswegen ist es derzeit ein wenig still hier, obwohl ich massig ausstehende Rezensionen habe und auch fleissig am lesen bin (aktuell 'Meeresflüstern', wer mir auf goodreads folgt weiß, dass es mir bisher nicht so zusagt!). Aber spätestens ab Dezember wird sich das ganze wohl wieder ein wenig einpendeln, auch wenn ich demnächst noch nebenher einen 400€ Job starten werde. :) (aber nur 10-15h pro Monat!) und ja. Ich hoffe, dass ich euch bald wieder regelmäßig beglücken kann.

Die Auslosung des Halloween Gewinnspiels werde ich hoffentlich nächstes Wochenende schaffen. 

Hier nocheinmal an ALLE die mir kein Wunschbuch genannt haben: sollte ihr eins haben, schickt es mir bitte noch bis zum 11.11.2012 an blinded.masquerade@yahoo.de ! 

Ansonsten entscheidet der Zufall ;)

Bis dann ihr lieben (und nicht so lieben). Und hat jemand was von der Amelie in ihrer Internetfreienzone gehört?:D

Kommentare:

  1. Schön, dass du jetzt endlich eine Wohnung gefunden hast.:) Das freut mich.
    Eine meiner Freundin hat auch am 13 Geburtstag.;)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir zur neuen Wohnung. Sowas ist immer total aufregend finde ich. Wünsche dir ganz viel Spass beim renovieren und dekorieren ;-)

    Grüsslies,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du jetzt eine Wohnung gefunden hast! :-D ich wünsch dir alles Gute für den Einzug!
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir einen schönen Einzug und erfolgreiche Renovierungen :)
    habe am gleichen Tag Geburtstag! :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Supi, das freut mich, dass du endlich eine Wohnung gefunden hast. :)))
    Einrichten etc macht bst Spaß. :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jessy :D <3

    Freut mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat und ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft oder rund? xD

    Schön von dir zu hören ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hei:)

    Ich freue mich, dass jetzt wieder öfters was von dir kommt :)

    Ich habe auch von der Internetfreienzone von Amelie gehört. Aber ich denke ich werde erst mal abwarten was sie so darüber berichtet und vielleicht auch ein paar andere die sich getraut haben mitzumachen ;) Ich denke grade wo ich nicht so viel lernen muss würde ich das niemals durchhalten :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey! :)

    Falls du kein Internet mehr haben solltest, wenn du umziehst: Glaub mir, es ist äääätzend!
    Deswegen werde ich wohl mit dir mitleiden...! :/
    Umso schöner, wenn man es dann wieder hat. Da will man seinen Lappi gar nicht mehr los lassen. <3 :D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Umzug & dass dein Internet hoffentlich schnell (oder am besten direkt!) funktioniert,
    RomeosJuliet

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, der Küchenboden macht keine Probleme. :D Du packst das, ich glaube an dich und freue mich für dich! Umzugs-Stress ist immer hart aber trotzdem kühlen Kopf bewahren. :))

    <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Ein Schneeflöckchen Header?! Jessy, du ruinierst seinen mysteriösen, düsteren Ruf xD

    AntwortenLöschen