Freitag, 9. November 2012

Gewinnspielauslosung Halloween

Puh, da haben ja doch unheimlich viele Leute mitgemacht :) Aber ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen. Die Leute die mir nicht explizit ein Wunschbuch genannt haben, sind einfach für alle drei in den Lostopf gehüpft.



White Horse



Na und könnt ihrs lesen?;)

Es ist:


Mail mir bitte deine Adresse innerhalb der nächsten Woche zu!


Hourglass
(Das wollten die meisten haben)


And the Winner is....:

Auch du schick mir nochmal deine Adresse ;)


Holundermond



Und gewonnen hat:

Sophisticated :)

Auch du: bitte einmal deine Adresse!

Ich hoffe ihr seit einverstanden mit euren Gewinnen?;)


Und dann gab es ja noch die Leute,  die sich kreativ beteiligt haben :)


Nächtliches Gezwitscher 1  - 5 Stimmen
Nächtliches Gezwitscher 2  - 1 Stimmen
Nächtliches Gezwitscher 3  - 2 Stimmen
Nächtliches Gezwitscher 4  - 4 Stimmen
Nächtliches Gezwitscher 5  - 2 Stimmen
Nächtliches Gezwitscher 6  - 2 Stimmen
Nächtliches Gezwitscher 7  - 0 Stimmen
Nächtliches Gezwitscher 8  - 0 Stimmen
Nächtliches Gezwitscher 9  - 0 Stimmen

 1: Herz aus Nacht von Amelie Mur
2: Stille von Malwine
3: Marys Ring von Nina Szymanski
4: HalloWeed von Wolfgang Brandner
5: Ghost von Elle Schulze
6: Demon de Sang von Charly Sunrise
7: Feuerträume von Pauline Tschakert
8: Vereint in Ewigkeit von Iness Caranauhbahx
9: Eve von Janine Migge

Und wie ihr seht, fand Amelies Geschichte den meisten Anklang :)
Mir persönlich haben einige Geschichten gut gefallen, aber ebenfalls Amelies am besten =)
Also meine liebe, du bekommst dann, wenn du deine Internetfreiezeit überlebst und mir ein Lebenszeichen gibst, einen 10€ Amazon Gutschein :P

Ich bedanke mich wirklich für das wundervolle Feedback und die große Teilnahme und kann euch hier schonmal auf weitere Gewinnspiele einstimmen, denn mein Blog hat Bald Geburtstag (und ich auch ;D)
Ich habe am 13.11 Geburtstag, mein Blog am 27.11 - d.h. 14 Tage in denen es jetzt mindestens drei "Kurzverlosungen" geben wird. Also haltet die Augen auf, denn sie laufen jeweils maximal 4 Tage :)

Kommentare:

  1. Ahuuuuu! Und das obwohl ich mich enthalten habe und niemand wusste, dass das meine Geschichte ist Wäääääh! =) Das ist doch mal eine Freude. Ja, den Amazon Gutschein, den nehme ich gerne xDD

    Dankeschön an die lieben Menschen, die für mich abgestimmt haben! ♥

    AntwortenLöschen
  2. PS: Alter, du hast genauso eine Sauklaue wie ich xD

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuuuuuuuh gerade hab ich einen kleinen Anstupser von Nicky bekommen und sitze hier und starre immer noch mit einem völlig bekloppten Grinsen auf mein Name! :D *sternchen schmeiß* ich freu mich soooooooooooo sonst gewinne ich nämlich bei Auslosungen nie! *sich doppelt und dreifach freu und durchs Zimmer kuller*

    Meine Adresse schcike ich dir per Mail! DANKE DANKE DANKE!! Ich freu mich riiiesig!

    GAAAAAAANZ liebe grüße Elle

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey :) hab gerade deine mail bekommen und konnts erst gar nicht glauben :D ich freu mich wahnsinnig!!!! vielen lieben dank!! glückwunsch auch an die anderen!!
    adresse kommt gleich
    liebste grüße und ein schönes wochenende :)
    Anna
    *rumhüpf*

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann dir gerne eine Mail schreiben, falls du gewinnen solltest.
    Allerdings dauert die Auslosung noch ein paar Wochen bis alles vorbei ist. Aber ich werde daran denken! ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an alle Gewinner (ELLE WUUWUWUWUW <33333)
    Und @Jessy jaa ich mache das Design selber und danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Heey Das Palet ist da *sternchen schmeiß* DANKE DANKE DANKE ♥

    http://neues-von-isi.blogspot.de/2012/11/neuzugange-hourglass-1-und-harry-potter.html

    AntwortenLöschen