Donnerstag, 29. November 2012

Bye, bye :D

SO ihr Lieben! Ich zieh morgen um und das heißt was? 

Richtig. Kein Internet. Bis zum 8.12! *wein* Ich werde sterben - haha. Oder einfach viel Zeit zum lesen haben.

Ich werd mal schauen, wann wie wo ich online kann um was zu posten. Alle Leute die noch Post von mir erwarten - ich werde diese im Laufe der nächsten Woche hoffentlich rausschicken können.

Wünscht mir Glück, dass alle meine Bücher diesen Umzug überleben - und alles andere natürlich auch. Ein Buch hab ich mir draußen gelassen -  Asche, den ersten Teil dr Phönix Chroniken!




Leere Bücherregale und Kistenchaos! Wobei der Großteil im anderen Zimmer steht - muhaha. Will ja meine Umzugshelferlein nicht verschrecken x3

Ich geh mit gemischen Gefühlen. Um die Nachbarschaft tuts mir aber wirklich nicht Leid. Und seit ihr schonmal umgezogen?:P 

Ich hoffe wir lesen uns ganz schnell wieder Q.Q Und hoffentlich sterbe ich nicht vor Langeweile - aber ich weiß ja, dass die nächsten Tage 3-4 tolle Bücher bei mir eintreffen - auf jeden Fall aber Legend und Rot wie das Meer ;D

Bis die Tage ihr tollsten aller Tollen! x3

Yours,
Jessy

Kommentare:

  1. Hey there!
    Na dann mal viel Spaß, hoffentlich geht alles glatt! :D Langweilig wirds bestimmt nicht, ich lieeeeeeeebe einrichten *Konfetti werf* ..und EINWEIHUNGSPARTYYY

    AntwortenLöschen
  2. Waaah! Um die Packerei und Räumerei beneide ich dich so gar nicht :-D

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um 10 Kisten beneide ich die wirklich nicht :-D
      Wir hatten immer Pech mit Umzugshelfern... Die haben es JEDES mal geschafft, unser Geschirr fallen zu lassen :-(

      Löschen
  3. Hey Jessy,

    ei ei ^^ da hast du ja was vor, naja die Zeit wird mit Büchern sicher schneller vergehen als du schauen kannst denn das schönste ist doch das einrichten und herrichten ^^

    Ich bin leider öfter umgezogen als mir lieb ist und im Moment wohne ich sehr schön, bis auf die Hornissen und Wespenplage im Sommer, meine Terasse ist daher nur im Winter nutzbar haha :(

    *daumen fest drück* das alles gut geht ^^

    LG
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch euch viel Spaß beim Kisten schleppen.;)

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß & hoffentlich kriegst du es schnell hin :))))

    AntwortenLöschen
  6. Scherben bringen Glück... hat also funktioniert. :-)

    Und das war ein sauteures, superschönes Geschirr. Und treib mal auf die Schnelle ein brauchbares auf!!! Übel!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir alles Gute für deinen Umzug! Ich hoffe, dass alles reibungslos klappt und dich in deiner neuen Wohnung schnell einlebst :)
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  8. noooooooooooooooin!!! *nieder knie und arme entgegensteck* da geht sie hin, was bleibt ist eine Staubwolke im Wind. Bye Bye mein holdes kind!! *schnüffel* KEINE JESSY POSTS!! :O Wie soll ich das überleben... o.O

    AntwortenLöschen
  9. Total schön eingeräumt, ich liebe deinen Wohnungstil, Hammer echt xDD

    Jammer nicht! Ich habe so gut wie nie Internet und bin viel ärmer dran :P

    P.S. Ich kann dein Geschenk erst am Samstag verschicken...öhm...jo! xD

    AntwortenLöschen
  10. Geschenk?! Wer bekommt hier Geschenke?! ^^

    Wir wollen aber auch ein Bild von deinem neuen Bücherregal haben, das ist dir schon klar, oder? ;P

    AntwortenLöschen
  11. .lach. bin auch gerade umgezogen, nur meine Bücherkisten stehen noch aus.. das wird noch eine Arbeit.. mamma mia.. ^^

    Liebe Grüße an die tollste aller Tollen ;D

    AntwortenLöschen