Dienstag, 20. November 2012

1.Bloggeburtstag Gewinnspiel #1

Ihr wollt das hier gewinnen?



Natürlich inklusive des Buches 'Jakes Djones'(entschuldigt den Titelfehler im Formular :P) von Damian Dibben.

Und was ihr tun müsst?
Schätzt wieviel ich da schon in 1,2,5 und 10 Cent Stücken angesammelt habe! Wer am nächsten dran ist, hat gewonnen. Schickt mir eure Schätzung einfach über das Formular unten :)



Gewinnspiel Ende ist übrigens der 27.11.2012 um 15:00 :P




Und ja, dann mal viel Glück ihr lieben :D



Naja ihr Lieben. Dann mal viel Glück beim schätzen :P

Kommentare:

  1. Okay... also erstens: Happy Birthday :D

    Zweitens: Das Formular gibt es gleich 3 mal o.O?

    Drittens: DA OBEN AUF DEN BILD IST AUCH MEINE TASCHE ZU SEHEN! WAAAAH :D *fame* Nein Spaß ;)

    Viertens: Ich habe Grave Mercy noch nicht abgeschickt, weil ich mir wegen der Adresse nicht sicher war. Soll ich sie dir an deine neue versenden? Wenn ja, dann schick sie mir doch bitte per Mail :)

    Liebe Grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Und ein witziges Gewinnspiel, ich bin gespannt, was dabei rauskommt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin gespannt wieviel du tatsächlich angesammelt hast :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche zum Blogburzeltag ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag und noch viele tolle Rezis wünsche ich ihm :-)

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday!

    Außerdem habe ich gestern Post von einer Jessica bekommen, die mir schreibt, dass ich ihre erfolgreiche Gruselautorin bin. Strange, oder ;)


    DANKÖÖÖÖ ♥

    AntwortenLöschen
  8. und auch heir ist mein kommie weg *schnüff* was ist denn nur los?!

    *tief lufthol* http://www.youtube.com/watch?v=t9T29nOWTCk

    Ich wünsche dir und deinem blog alles gute und Happy birthday und dir noch ganz viel spaß in der bloggerwelt!! Wir brauchen solche wie dich!! ♥

    Ganz liebste Grüße Isi/ elle

    AntwortenLöschen
  9. HAPPY BIIIRTHDAY TOOO YOOUUU! HAPPY BIIIRTHDAY TOOO YOOUUU! *sing*
    War auch ganz überrascht im Oktober, dass bereits ein Jahr vergangen ist. :))

    <3
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Happy Blog B-DAY! :D :D :D <3

    Ich wünsche allen viel Erfolg beim raten! :D Ich hab das Buch ja schon selber :P

    AntwortenLöschen