Montag, 1. Oktober 2012

[SUB] In my Mailbox #1




Dingeling, mal ein kleiner Neuzugänge Post. Kann ja nicht immer so hoch hinaus bauen. 


Rachel Hawkins - Hex Hall - Dunkle Magie

Der zweite Teil von Hex Hall, nachdem ich so begeistert war, musste der einfach her. Und mir war die Glücksfee hold und ich hab ihn für 1,20€ bei ebay ersteigert :o Da konnt ich nicht widerstehen. Auch wenn der SUB mich aus dem Regal böse anstarrt und nachts über mir steht und wilde Flüche ausstößt! :D

Nachdem Sophie endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren hat, reist sie nach London, um sich mit ihrem Vater zu treffen. In England kommen erstaunliche Dinge über die Gründe für Alice Verwandlung in eine Dämonin ans Tageslicht. Außerdem trifft Sophie eine Gruppe Halbdämonen, die ihre Kräfte dazu benutzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sophie hegt deshalb immer mehr Zweifel an ihrer Entscheidung, ihre eigenen Kräfte aufzugeben. Hinzu kommt, dass Archer vom Rat gefangen gehalten wird. Auch wenn Sophie ihm seinen Verrat nicht verzeihen kann, hat sie doch immer noch starke Gefühle für ihn.


Jonathan Maberry - Lost Land - Die erste Nacht

Blogg-dein-Buch, das "Wort", dass das Herz jedes Bloggers höher schlagen lässt. Ich bin schon laaaaange um die englische Ausgabe (Rot&Ruin) rumgeschlichen. Ich freu mich schon drauf, es zu lesen, auhc wenn ich nach "White Horse" jetzt erstmal was anderes lesen muss, um mit frischem (und nicht verwesendem) Geist an "Lost Land" dran zugehene x3

In Mountainside gelten strenge Gesetze. Wer 15 ist, muss selbst für seinen Unterhalt sorgen, anders ist das Überleben nicht möglich. Da er keine Alternative hat, geht Benny Imura bei seinem Bruder in die Lehre, einem bekannten Zombiejäger. Er hasst Tom, den er für den Tod ihrer Eltern verantwortlich macht, hält ihn für skrupel- und verantwortungslos. Doch dann erlebt er einen Jäger, der die Untoten respektiert und versucht, ihnen einen würdevollen Tod zu ermöglichen. Denn sie waren einmal Menschen, die liebten und geliebt wurden. Und er erkennt, dass die wahre Gefahr im Lost Land nicht von ihnen ausgeht. Wirklich kaltblütig sind Menschen wie Rotaugen-Charlie und sein Clan, brutale Herren über Leben und Tod. Als sie Nix, seine Freundin, entführen, zieht Benny an Toms Seite in einen Kampf mit höchst ungewissem Ausgang … Eine Katastrophe, deren Ursache niemand kennt. Eine Enklave, in der sich die letzten Überlebenden verschanzt haben. Ein riesiges Niemandsland, das von Untoten bevölkert wird. Zwei Brüder, die einander Feind sind. Ein junges Mädchen, das den einen bewundert und den anderen liebt. Menschen, die von Freiheit und Zukunft träumen - in einer Welt, die zerstört ist.


Und bald wird es noch ein Gewinnspiel geben ;) Anlässlich des anstehenden 1.Geburtstag von "Nachtgezwitscher" :D Was es zu gewinnen gibt? Sag ich nicht! 

Aber kleine Frage:

Habt ihr lieber ein Rätsel, eine Frage oder was ganz anderes?:)

Kommentare:

  1. Mein Lost Land ist immer noch nicht da :(

    AntwortenLöschen
  2. Hex hall ist einfach super ;)
    Und Teil zwei der beste */*

    AntwortenLöschen
  3. Yeahy...auf Lostland freu ich mich auch schon :-D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott "White Horse" scheint ja echt extrem zu sein. Du bist jetzt schon die keine Ahnung wie vielte die so redet.

    Lost Land will ich auch haben. Das klingt richtig toll.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren :)
    Und viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher (irgendwann^^)
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooh, Hex Hall! Wirklich. Ich mag es! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Aww Hex Hall war so toll *____* Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen