Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lesestatistik September

Angst? Ha, ich lach der Angst ins Gesicht! Hahaha! xD

Gelesene Bücher:

September 2012

  1. Blacksoul - Emily Bold (3/5)
  2. Fifty Shades of Grey 2 - E.L. James (3/5)
  3. Ashes 02 - Ilsa J. Bick (4/5)
  4. Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi (3/5)
  5. White Horse - Alex Adams (2/5)
  6. Unearthly - Cynthia Hand (5/5)
Gelesene Seiten insgesamt:2675
Dafür das ich erst ab dem 15. wieder was gelesen hab, ist das echt sehr viel geworden xD
  1. Die Flucht - Ally Condie
  2. Geheminisse des Himmels - Tanja Voosen


 


Erhaltene Bücher: 

  1. Ashes 02 - Ilsa J. Bick
  2. Aoife - Anja Ollmert
  3. The Iron Daughter - Julie Kagawa
  4. Cold Belt - Deborah C. Winter
  5. Seelenflüstern - Mary Lindsey
  6. Verlockung der Nacht - Jeaniene Frost
  7. Glut und Asche - Wolfgang Hohlbein
  8. Dark Heart Forever - Lee Monroe
  9. White Horse - Alex Adams
  10. In deinen Augen - Maggie Stiefvater
Schon gelesen: 5
Gekauft:4
Rezensionsexemplare: 3
Wanderbücher: 0
Getauscht: 0
Gewonnen: 0
Geschenkt: 2
Insgesamt: 10

Highlights des Monats:




Flop des Monats:

Eh ja, kein Kommentar.
Fazit:
Ja, wie gesagt. Ich hab irgendwie erst ab Mitte September wieder die Ruhe zum lesen gehabt. Dafür hab ich doch viel geschafft! *stolz* xD

Flop des Monats war definitiv diese perverse Kurzgeschichte. Und eigentlich auch noch "White Horse" *schnief* Rezi folgt :(
Und es sind doch wieder relativ viele Neuzugänge. Das wundert mich ein bisschen, aber okay :D Ich hab die SUB Bekämpfung irgendwie dran gegeben und lese einfach nur soviel, wie ich halt schaffe xD

Und wie war euer September? Ich mein, bei dem scheiß Wetter hat man auch zu nicht viel mehr Motivation oder? Um 8 Uhr abends denkt man schon es ist wer weiß wie spät...hmpf. Möge der Herbst beginnen*groll*

Aber nächsten Monat hab ich Geburtstag :o November ist es dann schon wieder.

Kommentare:

  1. Ich fand "ich fürchte mich nicht" richtig super. Les es am besten nochmal :-D

    AntwortenLöschen
  2. (Sehe nur ich den Link zum kommentieren nicht?)

    Beschwer dich doch nicht, du hast in einem halben Monat mehr gelesen als ich sonst in einem ganzen. :D

    AntwortenLöschen