Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween Gewinnspiel Abstimmung :)

Jetzt ist es soweit. Ihr könnt bei meinem Halloween Gewinnspiel unter allen einsendern einer Grusegeschichte für die beste Geschichte abstimmen. Unter allen die abgestimmt haben, verlose ich noch eine Kleinigkeit - also nichts wie ran ;)

Zur Erinnerung findet ihr hier noch einmal alle Geschichten verlinkt:


(einige müsst ihr leider downloaden, da sie mir als pdf geschickt wurden :()


Gruseliges Gezwitscher No°1 & No°2

Gruseliges Gezwitscher No°3 & No°4
Gruseliges Gezwitscher No°5 & No°6
Gruseliges Gezwitscher No°7 & No°8 & No°9




Kommentare:

  1. Lass die bei Grim nicht von der Dicke abschrecken, immerhin sind es nur 680 Seiten, also nicht annähernd so viele wie es scheint. Außerdem ist die Geschichte wirklich super, gefällt dir bestimmt auch.

    AntwortenLöschen
  2. Jup, die neuen Cover sind echt super. :) "Lycidas" hab ich bereits gelesen, fand ich gut! :)

    LG! <3
    Lydia

    AntwortenLöschen