Mittwoch, 10. Oktober 2012

Blau.. eh... Rot wie das Meer! :) Blogger Aktion

Einer meiner Lieblingsverlage hat wieder eine tolle Aktion für uns bloggende Buchsüchtlinge ins Leben gerufen.
Demnächst erscheint Maggie Stiefvaters neues Buch ( Wenn ihr jetzt fragt: "Hä? Wer?" schmeiß ich euch ihre Mercy Falls - Trilogie an den Kopf ;D) "Rot wie das Meer". Ich schleiche und schleiche immer wieder im Kreise um die Vorbestellung herum. Aber mein Konto holt jedes mal den Rohrstock raus*schnief*
Aber jetzt kann man eines von 10 VORABREZENSIONSEXEMPLARE gewinnen, indem man einfach den tollen Trailer auf seinem Blog zeigt ;D Danke lieber Script5 Verlag.


Kommentare:

  1. coole Sache ;)
    werde wohl auch mitmachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, es freut mich total, dass dir der Name gefällt. Ich habe auch lange nach etwas Passendem gesucht ...
    Und dein Blog ist wunderschön! Das Design finde ich echt gelungen, ich mag die Farbkombination. :-)

    Ich drücke dir die Daumen, dass du eines der Leseexemplare hier gewinnst!

    AntwortenLöschen
  3. Heeey! (:
    Wirklich schöner Blog! Gefällt mir richtig richtig gut!
    Könntest du vielleicht auch einmal meinen besuchen? Der ist noch gaaaanz frisch! Würde mich über eine feste, wachsende Leserschaft freuen!

    http://petersbuecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen