Freitag, 14. September 2012

Vorschau ausstehende Rezensionen :)

So, ich dacht mir mal, dass ich euch zeige, auf welche Rezensionen ihr euch dieses Wochenende und im Laufe der Woche freuen könnt. Ich hab mir fest vorgenommen sie heute alle vorzuschreiben (mit meinem neuen Laptop *___*) und dann im Laufe der Woche hochzuladen. 
Oder wollt ihr lieber alle 10 mit einem Rutsch?:P 
Rezensionsspam! Außerdem werd ich dieses Wochenende auf jeden Fall Ashes 02 weiter/fertiglesen und eventuell noch mit Unearthly beginnen, damit ich da auch endlich mal in die Pötte komme!



Das ist mein neues "Opfer" :D Muhaha! Vorallem tippt es sich echt toll auf dem Ding. *schwärm*


Aber jetzt mal zu den noch zu schreibenden Rezensionen :


  1. Ich fürchte mich nicht (die gibt es definitiv noch heute)
  2. Shades of Grey (15.09.2012)
  3. Eine reizende Diebin
  4. Das Herz des Jägers
  5. Mitternachtsfalke
  6. Vampire Academy 1
  7. Hex Hall 1
  8. Blacksoul - In den Armen des Piraten
  9. Fifty Shades of Alice in Wonderland
  10. Shades of Grey 2

Wie ihr seht hab ich teilweise sehr kuriose Bücher gelesen o.O  Hauptsächlich Ebooks, immer wenn ich zwischendurch Zeit hatte. Die meisten gab es für wenige Cents auf Amazon, viele auch mal für 0,00€ ;) Sehr gut, wenn man sowieso Probleme hat sich zu konzentrieren. Jetzt reichts mir aber damit auch und ich freue mich wieder auf meine Fantasywelt, meine Weltuntergänge und und und :D

Und freut ihr euch auf eine der Rezensionen?:D Oder soll ich sie mir lieber stecken?;)

Kommentare:

  1. Auf die Rezension von "Ich fürchte mich nicht" bin ich schon gespannt. Das war auch meine letzte Rezi, die ich online gestellt habe. Und es ist ja wiedereinmal ein Buch, das die Leser spaltet . . . bin schon gespannt, zu welcher Gruppe du gehörst :-)

    Und wie toll ist das denn?! Ein roter Laptop! Herzlichen Glückwunsch zu dem chicen Teil. Da kann ich schon verstehen, dass du gleich zehn Rezis tippst :-) Bei mir hapert es zur Zeit mit dem Rezensieren. Wenn ich mit meinen zwei Kids endlich mal Zeit habe, nehme ich mir vor, eine zu schreiben und dann bin ich doch wieder auf anderen Blogs am Lesen und Kommentieren . . . so wie jetzt *hust* . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hex hall und vampire academy ;)
    Da bin ich definitiv gespannt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, sag mir bitte das die Rezension zu Shades Of Grey mich aufmuntern kann xD Und wenn nicht, dann ist es die lustige Rezension zu Fifty Shades of Alice in Wonderland xD

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich freu mich auf die ganzen Rezis =)
    Aber darf man fragen was für ein Laptop das ist der sieht total schick aus und ich such auch was neues !?
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  5. OMG! :D Fifty Shades of Alica hab ich mir auch gegeben, aber das rezensiere ich definitiv nicht :P das war schlimm :D

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  6. Hej! Schönes Blog hast du hier! Gefällt mir. :-)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei! :-)

    LG
    Roxann
    www.roxannhill.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. mir war's eindeutig "too much" >.< uffz :D

    AntwortenLöschen
  8. Du mochtest Shades of Grey? Was geht mir diiir??? xD ich hätte gewettet, dass du es so furchtbar findest wie ich xD

    AntwortenLöschen
  9. Warum liest du dann den zweiten Teil?! xD Daraus habe ich das geschlussfolgert xD

    AntwortenLöschen